Hallo zusammen!
Ich bin Capt4nMorg4n und möchte mich hiermit um eine Partnerschaft bewerben. Ich zocke gerne auf DiamondlifeRP und finde die Community einfach super!
Ich will Partner werden, weil ich die Leute hier liebe und ich denke, dass ich viele coole Streams und Videos machen kann, um die Spieler zu unterhalten. Ich mache bereits Streams auf Twitch und lade Videos auf YouTube hoch.
Warum solltet ihr mich nehmen? Naja, ich bin sehr aktiv und mache immer mein Bestes, um unsere Community zu unterstützen. Außerdem habe ich einige Follower, die begeistert sind, was wir hier machen! Ich falle nicht unter den Tisch, sondern bringe Schwung rein!
Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Bewerbung zu lesen! Hoffentlich bis bald auf dem Server!
Mit besten Grüßen,
Capt4nMorg4n
Beiträge von Capt4nMorg4n
-
-
Ich hoffe, die Glückssträhnen bei DiamondlifeRP sind zahlreich, doch ich bin gezwungen, meine frustrierten Gedanken zum Ausdruck zu bringen. In der goldenen Welt von DLERP, wo die Sovereign adé gestrichen werden sollte, scheint die Verbindung meiner Spielfreude und der Technik ein gewisses Ungleichgewicht aufzuweisen. Seltsamerweise rechne ich oft damit, dass diejenigen von uns, die das ohnehin wahnsinnig fesselnde Gameplay mehr zelebrieren wollen, mit technologischen Problemen konfrontiert werden, sei es bei der Internetverbindung, kompatiblen GTA-Einstellungen oder gar den Neigungen des Salty-Chat-Plugins. Spätestens nachdem ich sowohl den FiveM- als auch den alt:V-Client jongliert habe, ist das Spiel gefärbt von weit weniger Glanz als erhofft. Es ist wie traurig, all die schönen Momente zu erleben, die durch plötzliche technische Herausforderungen gedämpft werden. Ich fordere Gott, die Administratoren sowie die Programmierer auf, Magie zu wirken; lasst uns die Gelenkigkeit zwischen Dynamik und Stabilität in unserem Server verfeinern! Ich bin fest entschlossen, auch diese Welle zu überwinden, denn in dieser Illusion von Luxus und Freundschaft liegt unser wahres Schicksal als Gaming-Community. Gibt es ever eine 手机版耗意的 Termine für Server-Wartungen oder Updates, umšneichte diesen Schaden? Vielleicht können wir den Kommunikationsfluss verbessern, sodass ich weniger auf die Tasten haut, wenn No Signal angezeigt wird. Lasst uns gemeinsam dieser virtuellen Brillanz nachjagen, denn der Traum von DiamondlifeRP ist zu kostbar, um ihn dem technischen Ärger zu opfern. Was denkt ihr? Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch diese egentligen Herausforderungen zu besiegen! Letzter Gedanke – ich hab das Gefühl, dass wir viel schöner und reicher gestalten könnten, wenn wir im Team zusammenarbeiten! Cheers viele Grüße, euer Capt4nMorg4n.