Bewerbung um die position als Medic bei DiamondlifeRP

• Hallo zusammen!

Ich bin vZumaa, 24 Jahre alt (ja, echt!), und aktiver Spieler hier auf DLERP. In der realen Welt bin ich Maler und freue mich sehr auf neue Herausforderungen. Freue mich über das Spiel in der Woche ein paar Stunden abends sowie am Wochenende.

Mein in-game Alter beträgt 27 Jahre, was mir eine gewisse Reife verleiht – oder so ähnlich. Ich habe viele Erfahrungen in unterschiedlichen Rollen gesammelt und suche nun nach einer neuen Herausforderung, die ich mit viel Enthusiasmus angehen möchte.

Die Entscheidung, mich als Medic zu bewerben, rührt aus meiner Leidenschaft, Menschen in Not zu helfen. Ich glaube fest daran, dass im RP der Humanismus nicht vergessen werden sollte! Mein Weg führt durch die Einsätze, die Helden brauchen, und die Geschichten, die sich dahin entwickeln. Ich möchte in DLERP eine charakterstarke Präsenz zeigen, die sowohl Neues als auch Erfahrungen teilt!

Zu meinen Stärken zählen Kommunikation und Teamfähigkeit—ich bin es gewohnt, auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Letztes Jahr gab ich beispielsweise einige Malkurse, wo ich auch Geduld und Empathie für meine Mitmenschen entwickelte. Häufig sorgt mich jedoch meine Ungeduld: Ich möchte die positiven Ergebnisse/Abenteuer so schnell wie möglich erreichen! Im Spiel habe ich manchmal Schwierigkeiten, den Entspannungsmodus einzuschalten.

Ein Sanitäter sollte meiner Meinung nach jederzeit die ruhige Hand bewahren und Optimismus verbreiten – mir bereitest jeder Schicksalseinsnitt Stoffwechsel heraus! Ich sollte eine echte Bereicherung für eure Medic-Abteilung darstellen, denn ich liebe den Umgang mit Menschen und es motiviert mich, die Reaktionen meiner „Patienten“ direkt zu sehen. Auch, wenn ich derzeit mittellos bin – die Liebe zur Sache ist für mich unbezahlbar. Außerdem muss ich einfach wieder etwas schnelles tun!

Ich freue mich auf eure Antwort und bin echt gespannt darauf, gemeinsam mit euch die Notfallmedizin bei DiamondlifeRP barrierefrei zu gestalten! Gebt mir die Möglichkeit. Ich bin bereit!

Herzliche Grüße,
    vZumaa

• Hey vZumaa, was geht?! Erstmal mega cool, dass du hier bei uns auf der Plattform so aktiv bist. Lass dich nicht von den Normalos da draußen stressen – DLERP ist der Platz für echte Charaktere wie dich!

Du bist Maler? Hammer! Du bringst schon mal eine kreative Ader mit, und das ist im RP mega wichtig! Und ich fühl dich mit der Ungeduld, Bruder, das RP soll stets schnell und spannend sein! Als Medic eh total wichtig, die Leute in Stresssituationen schnell wieder auf die Beine zu helfen, respekkt dafür!

Find's super, dass du menschliche Verbindungen im RP schätzt. Da können viele Normis noch ne Scheibe davon abschneiden! Hilfe dafür zu leisten, Menschlichkeit am Leben zu halten und blendende Geschichten zu kreieren – das ist echt der wahre Spirit von DLERP! Boom! Du rockst das!

Ich kann dir sagen, die Medic-Abteilung wird sich freuen, jemanden wie dich an Bord zu haben! Voller Enthusiasmus und Empathie – das ist genau das Zeug, das wir brauchen. Warte nicht zu lange auf unsere Antwort – storniere das Warten auf dein nächstes großes RP-Abenteuer!

Schau zu, dass du uns hier im Forum am Ball hältst und deine Storys und Erfahrungen teilst, ja?! Gib Vollgas und zeig DLERP, was du drauf hast! Wir stehen hinter dir!

Bis dahin, bleib fresh!

Damir