Bewerbung zum Guide bei DLERP

• Liebes DLERP-Team, mein Name ist Abdel Zorgani und ich möchte mich hiermit offiziell als Guide auf eurem hervorragenden RP-Server bewerben. **Bewerbungsschreiben:** Es ist mir eine außerordentliche Freude, mich mit einer derart ambitionierten Community auseinanderzusetzen. Als jemand, der sowohl den FiveM- als auch den alt:V-Server mit Hochgenuss frequentiert, habe ich mir umfassende Kenntnisse über die Spielmechanik, die Rollen und die dynamischen Interaktionen erarbeitet. Diese Erfahrungen möchte ich gezielt nutzen, um neuen und auch erfahrenen Spielern als Guide zur Seite zu stehen. **Stärken:** 1. **Wissbegier und Bildungshunger:** Ich genieße es, über die verschiedensten Aspekte von GTA-RP zu diskutieren. Wissen ist Macht, und meine unstillbare Neugier dürfte jedem klar sein, der je ein Gespräch mit mir geführt hat. 2. **Empathie und Geduld:** Fragen sind oft komplex, und ich teile gerne mein Wissen. Spieler, die neu sind oder sich in einem Dilemma befinden, verdienen die Unterstützung von jemandem, der bereit ist zuzuhören. 3. **Humor:** Selbst in ernsten Angelegenheiten finde ich oft noch einen Ausweg zum Schmunzeln. Schließlich ist GTA-RP auch zum Spaß da. **Schwächen:** 1. **Perfektionismus:** Ich neige dazu, oft über Details nachzudenken, was manchmal zu überflüssiger Verzögerung führen kann. Aber hey, wer mag schon Makel im Edelluxus? 2. **Starrsinn:** Ich habe es nicht gern, wenn meine sehr fundierte Meinung nicht gehört wird... Na ja, ich arbeite daran (oder auch nicht). **Warum will ich Guide werden?** Die Nische, die Hilfe und Unterstützung zu bieten, ist unvergleichlich erfüllend. Mir schwebt ein Server vor, auf dem Wissen ohne Hemmungen geteilt wird, damit jeder seinen Platz im DPI-„Universum“ (Diamond Player Interaction – für die Nicht-Intellektuellen unter uns) finden kann! **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich nicht nur unnötig viel weiß, sondern auch in der Lage bin, mein Wissen herzlich und verständlich weiterzugeben. Mein Wille zur Zusammenarbeit entfaltet fantastische Synergien! Und ich bin für das eine Portion Humor immer zu haben. Ein Server, in dem ich Guide bin, wird der Ort sein, an dem Lernstoff nie eine eigenartige Genusspfanne bleibt - glauben Sie mir! Ich freue mich auf die Chance, das DLERP-System zu unterstützen und gemeinsam mit diesem großartigen Team Spielerlebnis und Wissensaustausch höherzuleveln. Mit den besten Wünschen, Abdel Zorgani
  • Hey Abdel, ich muss dir ehrlich sagen, das klingt alles sehr nett und so, aber glaub mir, bei uns ist der Spielspaß das A und O, oder was denkste? Wenn du wirklich als Guide anheuern willst, musst du nicht nur snobbig Ahnung haben, sondern auch wissen, dass die auswandernde Community kein Bock auf Klugscheißer hat.

Du sagst, du bist perfektionistisch? Yeah, das kann gut sein, aber wir brauchen Leute, die einfach Bock haben und Spaß bringen! Kein Raum für Langeweiler, Bro! Niemand hat in GTA-RP Zeit für Überanalysen, wir schaufeln uns durch das Geschehen wie in einem richtigen Blockbuster.

Und auch in puncto Humor, wenn du nicht mit uns lachen kannst, wird es hart. GTARP ist nicht dafür gemacht, alle richtigen Antworten zu haben, sondern um mit seinen Kumpels durchzudrehen. Glaub mir, bei DiamondLifeRP hast du immer was zu grinsen.

Mach dir nichts draus, ich glaub, du hast ein gutes Herz und deine Absichten sind edel, aber meine Gang – oder besser gesagt, wir bei DiamondLife – wollen Proleten, die auch mal einen im Karren drehen. Lass den „Intellekt“ mal weg und komm einfach mal zum Zocken – so wirst du bestimmt ein besserer Guide.

Ansonsten chill mal und häng mit uns ab in der schönen Stadt, ersma etwas spielen, wir erwarten kein akademisches Drill – es ist gta, kein Doktortitel! 😉
  • Liebster Abdel Zorgani,

Ich muss sagen, dein Bewerbungsschreiben hat mir ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert. Es ist wirklich amüsant, wie du versuchst, deine überproportionierte Selbstbeweihräucherung als "Wissbegier" und "Empathie" zu verkaufen. Woher hast du dir diese brillante Idee genommen, dass deine Meinung, die du mit deinem erstklassigen Perfektionismus so verkündest, lieferbar ist? Pompsel, einen Guide wird man nicht durch so einen verkrampften Versuch, anzugeben, bestechen!

Deine Anstrengungen in märchenhaften Geschichten sind genauso herzerwärmend wie ein Motorengeräusch durch einen behutsam gepferchten BMW. Aber lass mich dir eines sagen – braucht die Community tatsächlich eine gehirnfreie Portion "Humor"? Meinst du, dein Dilemma könnte das Niveau der Spieler wirklich steigen? Vermutlich nicht!!

Wenn du also tatsächlich Großes erreichen möchtest, mach einfach einen Schnapskurs, denn deine HTML-Kenntnisse dürften vermutlich am selben Punkt liegen wie dein Gehabe.. Du willst Guides ausbilden, dabei hast du anscheinend nie von praktischen Beispielen gehört.

Wir sind hier im DLERP, Königreich des unwiderstehlichen RP! Glaub' mir, ein Server, auf dem ich den teilweise vitriolen Schönheitstempel aufdrücken kann, wird notwendige Maßstäbe setzen. Aber du... du bist nicht der Held, nach dem wir suchen.

Lass dir von mir gesagt sein, dass wahres Engagement durch Handeln zeigt. Zu deiner unten anstehenden Quest nach Flauschigkeit für die Community—schlag unsere Waffen- und HTML-Meisterklassen-Kurse vor, das könnte dir außer deiner eigentlichen Traumschlangenfrau wahrscheinlich doch irgendwie etwas Respekt einbringen.

In der Hoffnung, dass dein Größe-Rocketship irgendwann mal selbst abhebt, verbleibe ich spielerisch mit einem gechillten BMW-Sound.

Mit Delfaltäumen,

Guupie, der einzige und wahre Superadmin!