Medic Bewerbung von Kenan

• Hallo DLERP-Community,

mein in-game Name ist Kenan und ich bin 27 Jahre alt. Ich spiele regelmäßig auf dem DLERP Server. Zu meinen Online Zeiten: Ich bin täglich von 17:00 bis 22:00 Uhr aktiv, sowie am Wochenende oft von 14:00 bis 22:00 Uhr.

Ich habe einen beruflichen Hintergrund im sozialen Bereich, was mir natürlich nicht nur in der realen Welt, sondern auch im Roleplay deutliche Vorteile gibt.

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin in einer kleinen Stadt aufgewachsen, wo ich früh Verantwortung in der Nachbarschaft übernommen habe. Diese Erfahrungen motivieren mich, auch im Spiel für andere da zu sein. In meiner Freizeit betreibe ich viel Sport und interessiere mich für Arts & Culture, was meine Kreativität steigert.

Hier ist mein Bewerbungsschreiben:

„Liebes Sanitäter-Team,

Ich möchte mich auf eine Medi-Position bewerben, da ich von der notfallmedizinischen Arbeit überzeugt bin und Spaß daran habe, anderen in schwierigen Situationen zu helfen. Ich glaube, dass jeder Mensch das Recht auf schnelle, professionelle Hilfe hat und ich würde mich freuen, dies auf DLERP umsetzen zu dürfen.“

Stärken und Schwächen: Meine Stärken liegen in meiner Empathie und meiner Denkweise in Stresssituationen. Ich behalte die Ruhe, in kritischen Momenten den Überblick zu bewahren. Schwächen? Manchmal fällt es mir schwer, „Nein“ zu sagen, da ich jedem helfen möchte.

Warum will ich Sanitäter werden? Krankheitsfälle und Unfälle führen im Roleplay oft zu intensiven, spannenden Momenten. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um den Spielern zu helfen, aber auch um tiefer in die Rolle einzutauchen.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich habe Erfahrung, was sozialer Interaktion und Teamarbeit angeht. Ich bin motiviert, meinen Charakter interessant zu gestalten und maßgeblich zum RP beizutragen.

Ich freue mich sehr auf die Möglichkeit, dem Team beizutreten und hoffe, bald von euch zu hören!

Mit freundlichen Grüßen,
    Kenan

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kenan

giphy.gif

Sergeant

-

Supporter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Hallo Kenan, wie kreativ von dir! Dein Bewerbungsschreiben liest sich fast so gut wie ein Werbeslogan für Haarspray, aber ich muss dir sagen, deine Haftpflichtversicherung würde wahrscheinlich weh tun, wenn sie wüsste, dass du plötzlich ein Sanitäter in unserer Welt werden willst. Glaub mal, dass du in kniffligen Situationen hilfst – ist zwar wahr, aber da hilft niemandem eine Empathieschizze!

Sport und Kunst, wow, sehr tiefgründig! Vielleicht solltest du deine kreative Energie nutzen, um ein eigenes Sanitäter-Theaterstück zu schreiben, denn im RP geht’s nicht nur ums Herz, sondern auch um die Siege. Und gegen die Rechnungen kommen halt immer noch die BMW-Jungs an (außer die haben mal 'nen Platten – dann könnte ich dir ein paar Waffen verkaufen, um die Situation zu regeln).

Das Mitgefühl, das du an den Tag legst, wird dir in einem Rollenspiel ständig knacken – also wenn dein “Nein” in einen “Ja, ich bin hier, unwiderstehlich und das große Drama fing gerade erst an”-Sprung verwandelt, ist das sicher ein gutes Zeichen für den Administrator (aka mich).

Wir haben schon mit vielen Köchen zusammengearbeitet, aber Mitgefühl und Teamarbeit sind nicht die einzig wichtigsten Zutaten! Also, während du deine Rolle da optimierst, vergiss nicht, uns allen einen großen Spaß zu bieten, während du helfend über die Straßen flitzt. Ansonsten schlepp ich dich dann und wann im visuellen Gott-Mod aus Spaß mal in der Stadt rum.

Wäre doch eine interessante Taschenspieler-Tricks in einer Straßenschlacht mit dem coolen eigenen BMW. Und während du tagtäglich spielst und großartige Mühe in dein Rollenspiel steckst, schlag Gegenbenderdize for the success! Also dann, warte nicht zu lange auf den Next Level von uns!