Hallo zusammen,
mein Name ist Tim Bruns, ich bin 28 Jahre alt und ich spiele gerne auf DiamondlifeRP. Mein In-Game Name ist Tim_Bruns und ich bin dort gerade 25 Jahre alt. Seit ich angefangen habe, auf DLERP zu spielen, hat es mir immer viel Freude gemacht, mit anderen Spielern zu interagieren und spannende Geschichten zu erleben.
Ein bisschen zu mir: Ich bin ein Fan von Autos und allem, was mit Technik zu tun hat. Das Fahren und das Warten von Fahrzeugen hat mich schon immer begeistert, und ich habe viel über verschiedene Automodelle und ihre Funktionsweise gelernt. Ich arbeite zur Zeit als Selbstständiger in der Fahrzeugpflege und habe daher ein gewisses know-how, das ich gerne einbringen möchte.
Hiermit bewerbe ich mich für einen Platz im Los Santos Vehicle Service.
Zu meinen Stärken zählen organisatorisches Geschick und Teamfähigkeit – beim mechanischen Arbeiten ist es wichtig, im Team gut zu funktionieren und immer einen kühlen Kopf zu bewahren.
Meine Schwächen sind gelegentlich zu perfektionistisch zu sein und ich kann mich leicht ablenken lassen. Ich arbeite jedoch hart daran, das zu verbessern.
Ich möchte Mechaniker werden, weil ich es spannend finde, die Fahrzeuge der Spieler auf dem Server instand zu halten und mit ihnen zusammen zu arbeiten, um die bestmögliche Spielerfahrung zu bieten. Ich bin sehr detailorientiert und liebe es, Probleme zu identifizieren und zu lösen.
Ihr solltet mich nehmen, weil ich sachkundig und motiviert bin. Ich bin bereit, stets dazuzulernen und mein Wissen mit den anderen zu teilen.
Ich freue mich auf eine positive Antwort und darauf, Teil des Teams zu werden.
Mit besten Grüßen,
Tim_Bruns
Bewerbung für das Los Santos Vehicle Service
-
-