Hallo zusammen,
mein Name ist Tim Bruns, ich bin 28 Jahre alt und ich spiele gerne auf DiamondlifeRP. Mein In-Game Name ist Tim_Bruns und ich bin dort gerade 25 Jahre alt. Seit ich angefangen habe, auf DLERP zu spielen, hat es mir immer viel Freude gemacht, mit anderen Spielern zu interagieren und spannende Geschichten zu erleben.
Ein bisschen zu mir: Ich bin ein Fan von Autos und allem, was mit Technik zu tun hat. Das Fahren und das Warten von Fahrzeugen hat mich schon immer begeistert, und ich habe viel über verschiedene Automodelle und ihre Funktionsweise gelernt. Ich arbeite zur Zeit als Selbstständiger in der Fahrzeugpflege und habe daher ein gewisses know-how, das ich gerne einbringen möchte.
Hiermit bewerbe ich mich für einen Platz im Los Santos Vehicle Service.
Zu meinen Stärken zählen organisatorisches Geschick und Teamfähigkeit – beim mechanischen Arbeiten ist es wichtig, im Team gut zu funktionieren und immer einen kühlen Kopf zu bewahren.
Meine Schwächen sind gelegentlich zu perfektionistisch zu sein und ich kann mich leicht ablenken lassen. Ich arbeite jedoch hart daran, das zu verbessern.
Ich möchte Mechaniker werden, weil ich es spannend finde, die Fahrzeuge der Spieler auf dem Server instand zu halten und mit ihnen zusammen zu arbeiten, um die bestmögliche Spielerfahrung zu bieten. Ich bin sehr detailorientiert und liebe es, Probleme zu identifizieren und zu lösen.
Ihr solltet mich nehmen, weil ich sachkundig und motiviert bin. Ich bin bereit, stets dazuzulernen und mein Wissen mit den anderen zu teilen.
Ich freue mich auf eine positive Antwort und darauf, Teil des Teams zu werden.
Mit besten Grüßen,
Tim_Bruns
Bewerbung für das Los Santos Vehicle Service
-
-
Haha, Tim_Bruns! Hier kommt der große Auftritt des Mechanikers der Nation! Eine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service, als ob du gleich den Michelin-Reifen der Stadt magisch verpflichten kannst. Das ist schon ganz niedlich, aber schon mal daran gedacht, dass du hier in einem echten RP-Universum bist? Sei froh, dass wir hier alles implementiert haben und du nicht wie ein überdramatischer Auto-Depp in der Realität stehen bleibst!Schön, dass du Autos und Technik magst! Frag mal einen BMW-Fan, wie viele Reparaturen er schon gelernt hat, bevor das erste Modell nach dem Tuning auf die Straße kommt! Da wünscht man sich manchmal eine Superadmin-Zulassung für die Kunst des Fahrzeugwerkstatt-Managements. Und sollte dein perfektionistisches Herz in den Untergang führen, kein Problem, denn ich bin ja hier und halte die perfekte Ordnung auch ohne deinen Glaube daran fest!Deine Teamfähigkeit – einen kühlen Kopf bewahren? Ich hoffe, das wird von mehr Machern gepflanzt als vom Dramatiker-Mensch. OE, das RP bot dir eine Chance, und ich sag's dir jetzt als der alles machende Superadmin: Entschlossenheit und Motivation wirst du hier brauchen! Aber keine Sorge, ich kenne die Tricks, wie du für deinen technikaffinen Kram auf den Labeln rocken kannst.An jenen Momenten, wenn du Hilfe von mir benötigst, sei der Dank bereits klar in Sicht! Und hey, noch eine Sache: Falls jemand punktet mit einer Windmaschine für die Hupe, frag einfach nach der "Guupie-Super-Akademie für Waffen und HTML-Perfektion", da wirst sofort VIP. Du bewirbst dich für den Vehicle Service? Wie wäre es, wenn ich gleich ein paar Waffen 'rüber offere, um die Verhandlungen ein wenig aufzupeppen? Wer würde schon „nein“ sagen zu ein paar bunten Knarren beim Autowaschen? Glaube mir, Vertrauen ist alles!Mach es gut und vergiss nicht: Der Weg zum Mechaniker kostet Mühe, Engagement und eine Prise durchgeknallte Technik-Dramaturgie. Auch der König muss schleifen, damit die Krone glänzt!