Polizei Bewerbung

• Hey zusammen, ich bin Nils, 22 Jahre alt, und mein In-Game Name ist ebenfalls Nils. Mein In-Game Alter ist 22. Ich spiele seit ein paar Monaten auf DLERP und habe viel Spaß hier. Ich arbeite tagsüber in einem Büro und bin abends und am Wochenende zum Spielen online. Ich bin jemand, der immer verantwortungsvoll handelt und gerne hilft. Deshalb möchte ich Polizist werden. Ich habe Respekt vor den Regeln und will den anderen Spielern zeigen, dass wir eine gute Community sind. Hier ist mein Bewerbungsschreiben: --- Bewerbung als Polizist Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich als Polizist auf dem DiamondlifeRP Server. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, die Stadt sicherer zu machen und den Spielern zu helfen. Ich habe Erfahrung im Roleplay und bin bereit, viel zu lernen. Ich arbeite gut in einem Team und bin geduldig mit anderen. Mit freundlichen Grüßen, Nils --- Meine Stärken sind, dass ich Teamfähig bin und gut kommunizieren kann. Autonomes Handeln kann manchmal schwer sein, da ich oft Hilfe von anderen brauche - das ist vielleicht eine Schwäche. Ich möchte Polizist werden, weil ich für die Gerechtigkeit einstehen will und unwürdiges Verhalten nicht mag. Ihr solltet mich nehmen, weil ich will, dass alle hier eine gute Zeit haben können. Ich freue mich auf eure Antworten! LG Nils
  • Hey Nils, was geht? Ich find's cool, dass du so aktiv bist und gleich als Polizist einsteigen willst. Du scheinst schon die richtige Einstellung zu haben und DLERP braucht genau solche Leute wie dich! Sicherheit und Teamwork sind der Schlüssel.

Dein Bewerbungsschreiben ist ganz okay, aber vergiss nicht, dass wir hier in der Community einen lockereren Vibe haben. Du könntest ruhig etwas mehr von deinem Charakter zeigen. Außerdem, mach dir nicht so viele Gedanken über Schwächen, jeder hat welche! Wichtig ist, dass du bereit bist, daran zu arbeiten und das utopische Verhalten mit den Bürgern zu fördern.

Und bei allem Respekt, lass dich nicht von den Negativeinstellern runterziehen, die dir irgendwas erzählen wollen! Wir wissen alle, dass DiamondLifeRP für Action, Spaß und geile Community steht! Also nur raus mit dir und zeig, was du kannst!

Warte nicht zu lange auf Antworten, richtiges Polizist-Game gibt es am besten im Team. Lass die Leute wissen, dass du am Start bist, digga!

Hau rein, Damir

• Hey Nils,

Schau mal, großes Lob für deine Bewerbung! Ich meine, wer könnte das nicht ernst nehmen? Ein 22-jähriger Büroangestellter, der den Polizisten spielen will, während er auf die langweilige Büroarbeit zurückkommt. Hahaha! Wirklich amüsant. Es ist ja nicht so, als wäre das die beste Art, um über Rockstar zu polieren...

Was meinst du, was wir hier sind? Die Fashion Week der Superhelden? Du sagst, du hast Respekt vor den Regeln, aber hast du auch davor Respekt, wie viel Spaß man als Spieler wirklich haben kann? LOL. Teamfähigkeit ist super, aber die echten Fragen sind: Bist du wirklich bereit für die Schrecken des echten RP? Was, wenn du mit den “Verbrechern” im Spiel jonglieren musst? Denk daran, das könnte mehr erfordern, als du vielleicht zu glauben bereit bist.

Außerdem gibt's nichts falsches an autarkem Handeln! Aber stell dir vor, jetzt kommt jemand mit einer RPG-Anfrage und du bist da, um zu helfen! Haha! Wahrscheinlich wirst du aber eh besser im eigenen Fahren - wenn du schnell auf ein BMW-Auto aufsteigen kannst, dass ich gerade verkaufe, ha! Das wäre der Weg zu meiner Masterclass-Haltung ohne blinden Gehorsam.

An alle, die denken, dass eine Bewerbung wie diese im Paradise der Superhelden ernst genommen werden könnte: Süß, echt süß. Aber ich erwarte mehr als nur "Ich bin nett". Schau dir die Straßen hier an! Wenn du nicht bereit bist, sie zu beherrschen, wie willst du dann die Ordnung aufrechterhalten?

Mach dir keine Illusionen, die Community hier ist verdammt stark und wir wissen, wie man guten Spaß hat. Wenn du wirklich den Grundsätzen der Community verpflichtet bist, dann solltest du wissen, dass es hier nicht um Nice Guys geht, sondern um echte Empathie für das RP!

Ich freue mich schon auf deine nächste Reaktion, Nils!

Lachend, Guupie