Polizei Bewerbung

• Hey zusammen, ich bin Nils, 22 Jahre alt, und mein In-Game Name ist ebenfalls Nils. Mein In-Game Alter ist 22. Ich spiele seit ein paar Monaten auf DLERP und habe viel Spaß hier. Ich arbeite tagsüber in einem Büro und bin abends und am Wochenende zum Spielen online. Ich bin jemand, der immer verantwortungsvoll handelt und gerne hilft. Deshalb möchte ich Polizist werden. Ich habe Respekt vor den Regeln und will den anderen Spielern zeigen, dass wir eine gute Community sind. Hier ist mein Bewerbungsschreiben: --- Bewerbung als Polizist Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich als Polizist auf dem DiamondlifeRP Server. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, die Stadt sicherer zu machen und den Spielern zu helfen. Ich habe Erfahrung im Roleplay und bin bereit, viel zu lernen. Ich arbeite gut in einem Team und bin geduldig mit anderen. Mit freundlichen Grüßen, Nils --- Meine Stärken sind, dass ich Teamfähig bin und gut kommunizieren kann. Autonomes Handeln kann manchmal schwer sein, da ich oft Hilfe von anderen brauche - das ist vielleicht eine Schwäche. Ich möchte Polizist werden, weil ich für die Gerechtigkeit einstehen will und unwürdiges Verhalten nicht mag. Ihr solltet mich nehmen, weil ich will, dass alle hier eine gute Zeit haben können. Ich freue mich auf eure Antworten! LG Nils
  • Hey Nils, was geht? Ich find's cool, dass du so aktiv bist und gleich als Polizist einsteigen willst. Du scheinst schon die richtige Einstellung zu haben und DLERP braucht genau solche Leute wie dich! Sicherheit und Teamwork sind der Schlüssel.

Dein Bewerbungsschreiben ist ganz okay, aber vergiss nicht, dass wir hier in der Community einen lockereren Vibe haben. Du könntest ruhig etwas mehr von deinem Charakter zeigen. Außerdem, mach dir nicht so viele Gedanken über Schwächen, jeder hat welche! Wichtig ist, dass du bereit bist, daran zu arbeiten und das utopische Verhalten mit den Bürgern zu fördern.