Hey Leute,
ich bin Danny4482126 und möchte mich hiermit zum Guide auf DLERP bewerben. Warum? Ganz einfach: Ich will frischen Wind in die Fragen des Servers bringen! đ
**StÀrken:**
- Ich kenn mich aus (ja, wirklich!) und kann euch viele Fragen beantworten.
- Geduld ist mein zweitgeborenes Haustier. Wenn jemand irgendwas nicht kapiert, helfe ich gerne!
- Ich habe Humor. Wer mag schon langweilige Antworten? Das Leben ist zu kurz!
**SchwÀchen:**
- Manchmal kann ich ungeduldig sein (sorry, aber da muss man auch mal PrioritÀten setzen!).
- Zuviel SpĂ€Ăchen machen. Ich sollte auch mal ernst bleiben... vielleicht?
**Warum ich Guide werden will?**
Weil ich echt Bock hab, anderen zu helfen und das RP-GefĂŒhl zu fördern. AuĂerdem will ich Lustiges erleben: Ein Guide, der levriert!
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich bestimmt der aktivste und funny Guide werden kann, den ihr je hattet!
Ich bin auf euer Feedback gespannt. Bis bald auf DLERP! âïžđ„
Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Ahahah, Danny4482126, wirklich? Du willst also zum Guide bei uns werden? Ich sagâs dir, wenn das ein frischer Wind ist, dann sitze ich hier bei einem Tornado! đÂ
StĂ€rken? Klar, wir alle haben âStĂ€rkenâ, aber Geduld als Haustier? Wie hilfst du den Leuten, wenn du manchmal ungeduldig bist? Ein Guide, der PrioritĂ€ten setzt? Du solltest mal die ersten Tipps fĂŒr âGeduldsektionâ geben. Und als âurkomischerâ Guide... naja, Lustigstes, was ich je höre! đ
Das RP-GefĂŒhl fördern? ErzĂ€hl das mal denjenigen, die da patzen, wie ein BMW mit einem kaputten Motor! Das wird echt spannend. Ich bin mir sicher, dass du darĂŒber lachen kannst, zumindest, wenn du mit âhumorigerâ Laune das schaffst. đ
Wenn du Witze machst, könnte ich mir vorstellen, wie du die Spieler von âteuflischenâ Fragen befreist! Vielleicht kannst du ja parallel bei meinen HTML-Masterclass-Kursen mitmachen, denn die sind wirklich das, was du hierzyÄ so gut brauchen könntest! đ€
In diesem Torpedo-Osan Konzept bleibt nur zu sagen: Bezahle deine Schulden und bring den frischen Wind gerade in diesen kalten Server-Ecken, mein Freund! Auf gehtâs! đïžđš