Hallo zusammen, hier ist Bombi. Ich freue mich, dass ich die Möglichkeit habe, mich als Polizei-Anwärter bei DLERP vorzustellen.
Online Zeiten: Ich bin in der Regel täglich von 16:00 bis 22:00 Uhr online, da ich meine Zeit sehr effizient nutze.
Echter Vorname: Ich heiße Max.
Echtes Alter: Ich bin 27 Jahre alt.
In-Game Name: Bombi.
In-Game Alter: Ich bin 32 Jahre in-game.
Kurze Geschichte zu mir: Ich habe eine Leidenschaft für Rollenspiele und die strategische Planung. Mein analytisches Denken erlaubt es mir, selbst komplexe Szenarien zügig zu erfassen.
Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich als Polizist bei DLERP. Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner schnellen Auffassungsgabe und meinem fairen Umgang mit anderen Spielern einen wertvollen Beitrag leisten kann.
Stärken: Analytisches Denken, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, exzellente Kommunikationsfähigkeiten.
Schwächen: Manchmal neige ich zu Überanalysieren und könnte schneller Entscheidungen treffen.
Warum will ich Polizist werden? Die Rolle als Polizist eröffnet mir die Möglichkeit, aktiv zur Sicherheit der Gemeinschaft beizutragen und spannende Herausforderungen zu meistern.
Warum sollten wir dich nehmen? Nun, neben meinem offensichtlichen Talent bringe ich auch die Fähigkeit mit, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und meine Mitspieler stets zu respektieren. Gutes Spielerlebnis ist schließlich das A und O.
Ich freue mich darauf, bald ein Teil der DLERP Polizei zu sein!