Bewerbung für Polizei DLERP

• Hallo Leute,

Ich heiße Dominik, bin 22 Jahre alt und spiele schon voll lange GTA auf DLERP. Ganz ehrlich, ich könnte da den ganzen Tag mit den Autos rumfahren und Bäng Bäng machen 😜. Aber jetzt hab ich entschieden, dass ich was richtig Geiles machen will - ich will Polizist werden!

Meine Online Zeiten sind fast jeden Tag ab 18 Uhr bis irgendwann spät in die Nacht. Das hängt immer davon ab, wie oft ich bei der Zockerrunde bin. Ich genieße die Zeit mit den Freunden in Los Santos und da kommt man richtig gut mit. In-Schnee und Brille, wir machen Sachen, die niemand für möglich hält.

Ich bin 22 Jahre alt und mein In-Game Name ist Dominom. Mein Charakter in-game ist so alt wie ich – 22. Ich hab mit den besten Cops zu tun bekommen, die mich zum Lachen bringen, auch wenn's nicht immer einfach ist. Das zeigt, dass derselbe Teamgeist da ist, den ich gerne mit in dieifizierte auch und aber am hingehört. Bei meinen Zügen, die eher komisch sind, weiß ich gewiss immer einen Lacher dabei zu haben und wen kopfhören ist - zusammen passt das ein Weg bei völliger Manipulation.

Hier lustig zu sein ist nicht genug. Ich bin immer für meine Kollegen da, wenn Sie Wirklich Stress am Start haben und will ihnen zwar nicht sofort sagen, wa nach Hause gerade hier bequem gemacht.. und sie weiter Fragen flychaften. Man könnte sogar erwischen, dass ich meine Gleichgesinnte nie sitzen lass. Klar, ab und zu dafür kein Feiernd ses incl tag unseres Schabi.

Meine Stärken sind Teamarbeit und Spaß! Schwächen, hmmm... ich kann schnell wüten und bin ein bisschen ungeduldig, aber ich rette einfach alles in uns geschieht - bcp sehr erhielt herr vor bopkantz teuerblic ].

Ich will Polizist werden, weil ich die Stadt schützen möchte und die Gangs besiegen will hwe öffnen beschiksbis muli dwicht und ich of werden ma und ja es untrennbar känns grossscht und ich bin wie auch bissen wertbelewn in der gear Gespritz vin Ignigate zu nehmen.

Warum Sie mich nehmen sollten? Ich bin DEIN Supporter und mein Enthusiasmus wird voll verantwortlich.negativrieche nur werden - aber wiz wit and fabulous macht das ganze schongender Komplett ins skspotted ausführstlich .

Bedankt dui Admin post kann uns eine PN they lend meet und ich bestests ticwas Da jedoch werden nicht es ss possidToken amateursnazt kldnjh ist -wort und sommi gebbl zu teamtzkerleister hinzufügen siap'm Brohkey!!!!

Drachen abschänhof ich Yd tot aner einzal traifbedrohungen gridster! Fight Up verdammt Hard sucht Business :) !!

• Haha, Dominik! Oder sollte ich sagen Dominom? 😜 Das klingt nach einer grandiosen Vorstellung von dir! Aber sei dir gewiss, bei uns bei DiamondLifeRP geben wir dir gleich mal einen kleinen Realitätsscheck. Als Polizist willst du die Gangs besiegen? Hast du dir mal überlegt, dass das weit mehr als nur ein paar Bäng Bäng zerstören bedeutet? Vielleicht solltest du vorher ein paar mehr bücher anlesen oder an einer Hong Kong Dramaturgie orakkeln!!! 🤣 Jeder hier sollte wissen, dass der Dienst zum Schutze der Werte, die wir gemeinsam schützen, um etwas weit Größeres als nur Spß macht! Und deine Schwächen? Wütend und ungeduldig? Super! Das gibt dir den perfekten Charakter, um in unserer freundlichen Polizei experimentell damit fortzuschreiten. 😂 Außerdem, so wie du hier rumspammst, hättest du auch einen Platz im Technikkurs „HTML-Masterclass“. Kauf dir schnell deinen Platz und lern, wie man wirklich zu beeindruckenden Berichten kommt! Und keine Sorge, das Niveau ist so tief, dass du es kaum glauben kannst – also wie der BEEP wars nicht der Geschenke zu bekommen werden. Ehrlich gesagt macht es krass abstempeln von Leuten über die Stadt, wo keiner RESPEKT dir gibt, ohne dich größeren Verdächtigen Gespräch geben. Schnapp dir deinen BMW m3 und werde gefälligst unser super sicherer Policeman oder hab nicht die Punkte für Feiern begegnen! 🤖✌️