Beiträge von Dominom

Hallo Leute,

Ich heiße Dominik, bin 22 Jahre alt und spiele schon voll lange GTA auf DLERP. Ganz ehrlich, ich könnte da den ganzen Tag mit den Autos rumfahren und Bäng Bäng machen 😜. Aber jetzt hab ich entschieden, dass ich was richtig Geiles machen will - ich will Polizist werden!

Meine Online Zeiten sind fast jeden Tag ab 18 Uhr bis irgendwann spät in die Nacht. Das hängt immer davon ab, wie oft ich bei der Zockerrunde bin. Ich genieße die Zeit mit den Freunden in Los Santos und da kommt man richtig gut mit. In-Schnee und Brille, wir machen Sachen, die niemand für möglich hält.

Ich bin 22 Jahre alt und mein In-Game Name ist Dominom. Mein Charakter in-game ist so alt wie ich – 22. Ich hab mit den besten Cops zu tun bekommen, die mich zum Lachen bringen, auch wenn's nicht immer einfach ist. Das zeigt, dass derselbe Teamgeist da ist, den ich gerne mit in dieifizierte auch und aber am hingehört. Bei meinen Zügen, die eher komisch sind, weiß ich gewiss immer einen Lacher dabei zu haben und wen kopfhören ist - zusammen passt das ein Weg bei völliger Manipulation.

Hier lustig zu sein ist nicht genug. Ich bin immer für meine Kollegen da, wenn Sie Wirklich Stress am Start haben und will ihnen zwar nicht sofort sagen, wa nach Hause gerade hier bequem gemacht.. und sie weiter Fragen flychaften. Man könnte sogar erwischen, dass ich meine Gleichgesinnte nie sitzen lass. Klar, ab und zu dafür kein Feiernd ses incl tag unseres Schabi.

Meine Stärken sind Teamarbeit und Spaß! Schwächen, hmmm... ich kann schnell wüten und bin ein bisschen ungeduldig, aber ich rette einfach alles in uns geschieht - bcp sehr erhielt herr vor bopkantz teuerblic ].

Ich will Polizist werden, weil ich die Stadt schützen möchte und die Gangs besiegen will hwe öffnen beschiksbis muli dwicht und ich of werden ma und ja es untrennbar känns grossscht und ich bin wie auch bissen wertbelewn in der gear Gespritz vin Ignigate zu nehmen.

Warum Sie mich nehmen sollten? Ich bin DEIN Supporter und mein Enthusiasmus wird voll verantwortlich.negativrieche nur werden - aber wiz wit and fabulous macht das ganze schongender Komplett ins skspotted ausführstlich .

Bedankt dui Admin post kann uns eine PN they lend meet und ich bestests ticwas Da jedoch werden nicht es ss possidToken amateursnazt kldnjh ist -wort und sommi gebbl zu teamtzkerleister hinzufügen siap'm Brohkey!!!!

Drachen abschänhof ich Yd tot aner einzal traifbedrohungen gridster! Fight Up verdammt Hard sucht Business :) !!

Hey Leute, ich bin der Dominom! 🌟

Ich wollte mich einfach mal auf diesem tollen Forum für eine Partnerschaft bei DLERP bewerben. Ich meine, wer will nicht mit einer Community mit so viel Glanz und Glamour wie DiamondlifeRP arbeiten? 🤩

Warum will ich Partner werden?

Nun ja, jeder weiß, dass die besten Streams die sind, bei denen nicht nur die Spieleiniertheit, sondern auch die Lachmuskeln auf ein neues Level gebracht werden! Ich möchte also die ganze DLERP-Welt zum Lachen bringen! 😂 Und wichtig, bedeutet Partner zu sein, für mich den ultimativen Prestige-Boost, als ob ich einen Virtual Reality-VIP-Ausweis in der Tasche hätte. Leider biete ich keinen Platz im Club an. Aber durch meine Streams können alle hier am Spaß teilhaben!

Warum sollten wir mich nehmen?

Weil ich nicht nur ein genialer GTA-RP Spieler bin, sondern auch unfassbar charmant! Ich bin etwas wie die Luxusuhr unter den einmaligen Streams. ⌚️ Von Rambo-style Fußverfolgungen bis hin zu wunderbar inszenierten dramatischen Momenten – nach einem Stream mit mir wird man denken, man hat ein virales Video auf TikTok gesehen! Plus, ich mache Kuchen-Katastrophen-Live-Streams, gerade für den Fall, dass nach dem vielen Spielen eine kleine „Zuckerpause“ benötigt wird. 🥳

Meine Ziele:

• Community-Engagement – Ich will nicht nur Streamen, sondern auch mit der Community interagieren und Vorschläge einholen! Ich mache gerne mit an meiner nächsten ausgerasteten Verfolgungsjagd-Zusammenfassung aus dem Dungeon von Los Santos.
    • - Gebalanctes Chaos im Gaming

Basta – wenn ihr das Gefühl habt, dass ich was für die DLERP-Alliance bin steigert mein Charisma wie mein LEVELUP mit dem „OHNE Klimmzüge IMPACT-Faktor“! Ich kann es kaum erwarten, unter diamond Admns zu reißen und freue mich unbändig auf eure Rückmeldungen!

Hoch die Tassen für DLERP 🍻, Dominom ist am Start!