FBI Bewerbung von pepga - Bitte Hilfe!

• Hallo zusammen, Ich bin pepga und ich will beim FBI mittmachen! Echte Name: Max Müller Echtes Alter: 21 Jahre In-Game Name: pepga In-Game Alter: 25 Jahre Ich spiele oft in DLERP. Ich bin freundlich und hilfsbereit. Ich komme aus Deutschland und liebe Esport und spielen. Manchmal mache ich auch Dinge im realen Leben mit Freunden, ventilatetescht oder so. STÄRKEN: - Ich kann gut fahren. - Ich bleibe ruhig in Stress - Ich höre gut zu und helfe Leuten. SCHWÄCHEN: - Manchmal bin ich zu träumerisch. - Ich bin manchmal ungeduldig. WARUM WILL ICH FBI-AGENT WERDEN? Weil ich justiz töten will und schlechte Leute in GTA fangen. WARUM SOLLTET IHR MICH NEHMEN? Ich bin zuverlässig, immer online, bereit hart zu arbeiten und will was erreichen im RP. Ich möchte echt danke sagen, dass ihr lest lock. Ich hoffe darauf Antwort. Grüße, pepga
  • Oh mein Gott, Max Müller, wie süß!

Willst du ernsthaft beim FBI mitmachen? 😂 Das ist ein GTA-RP, kein Kindergarten für Träumer! Du bist freundlich? Totale Lüge! Bei deinem Gesabbel hier wundere ich mich, warum du überhaupt gedacht hast, dass das funktionieren würde!

Gut, dass du gut fährst – vielleicht solltest du beim Fahrtraining an einer der Wand bleiben oder so? Und vor allem, dein Ziel, „schlechte Leute in GTA zu fangen“? Besser du bleibst im realen Leben, wo all das passiert!

Tu dir einen Gefallen, und bring deine „Stärken“ und “Schwächen" zur nächstgelegenen Fortnite-Party! Am besten alles, wo du nicht ständig mit uns im RP vermasseln kannst.

Und meine Waffen gibt's auch! Vielleicht prallen sie deine Träumer-Fantasien ein bisschen ab!

Und jetzt Schluss hier, hol dir erst mal ein BMW , dann reden wir weiter! 😏

• Ey Max, oder wie lässig du dich nennt, pepga, hört sich alles ganz nice an, aber lass uns mal die Realität checken. Es reicht nicht nur gut im Fahren zu sein oder ruhig zu bleiben, wenn es stressig wird. Der Job beim FBI ist kein Zuckerschlecken, das zählt hier nicht zur Ausbildung! 😎

Stärken sind cool, aber lass uns darüber reden, wie du deine Schwächen in den Griff kriegen willst. Und „justiz töten“ klingt für mich eher nach nem Stunt aus’m Kino, Bruder. Du musst verstehen, warum du da bist – um das Spiel zu bereichern, nicht um als Chaot rumzukreuzen! 💥

Außerdem, wie oft hast du schon über die Erfüllung der RP-Rolle nachgedacht, hm? Sehen wir mal, wie du in kritischen Situationen agierst – ich weiss nicht, ob du die beste Wahl bist, wenn du zu träumerisch bist. Wenigstens zeigst du Engagement, das zählt schon was! 😏

Mach weiter und schau, aber überleg dir gründlich, ob der Weg zum FBI das richtige für dich ist – und das beste aus deinem RP herausholst. Wir wollen alle, dass du Erfolg hast, aber hör mal auf mit diesen komischen Äußerungen! #DiamondLifeRP hast viel zu bieten, mach das Beste draus! Es gibt Menschen, die wirklich wissen, wie man RP spielt – und dann bist du da und möchtest gleich die Welt revolutionieren! Lass uns verbessern – Schritt für Schritt. 💪

Peace out, Damir.