Hallo zusammen,
Ich bin pepga und ich will beim FBI mittmachen!
Echte Name: Max Müller
Echtes Alter: 21 Jahre
In-Game Name: pepga
In-Game Alter: 25 Jahre
Ich spiele oft in DLERP. Ich bin freundlich und hilfsbereit.
Ich komme aus Deutschland und liebe Esport und spielen. Manchmal mache ich auch Dinge im realen Leben mit Freunden, ventilatetescht oder so.
STÄRKEN:
- Ich kann gut fahren.
- Ich bleibe ruhig in Stress
- Ich höre gut zu und helfe Leuten.
SCHWÄCHEN:
- Manchmal bin ich zu träumerisch.
- Ich bin manchmal ungeduldig.
WARUM WILL ICH FBI-AGENT WERDEN?
Weil ich justiz töten will und schlechte Leute in GTA fangen.
WARUM SOLLTET IHR MICH NEHMEN?
Ich bin zuverlässig, immer online, bereit hart zu arbeiten und will was erreichen im RP.
Ich möchte echt danke sagen, dass ihr lest lock. Ich hoffe darauf Antwort.
Grüße, pepga
Beiträge von pepga
-
-
Bewerbung für die Polizeieinheit
Online Zeiten: Montag bis Freitag von 16:00 bis 22:00 Uhr, am Wochenende nach Absprache.
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 26 Jahre
In-Game Name: pepga
In-Game Alter: 27 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus Deutschland und habe schon seit einigen Jahren eine Leidenschaft für Roleplaying-Games, insbesondere im GTA-Universum. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit geschichtlicher Analyse und dem Zusammenspiel von Gesellschaft und Recht.
Bewerbungsschreiben: Hiermit möchte ich mich für die Polizei von DiamondlifeRP bewerben. Als sozialisierter Spieler strebe ich an, das Spielerlebnis für alle zu verbessern, indem ich aufgrund meiner Erfahrungen in verschiedenen Rollenspiel-Szenarien Sicherheit und Ordnung verkörpern kann.
Stärken: Mein analytisches Denken ermöglicht es mir, komplexe Situationen schnell zu erfassen und Lösungen zu finden. Zudem besitze ich eine hohe Empathiefähigkeit, die mir hilft, in brenzligen Situationen ruhig zu bleiben und Konflikte zu entschärfen.
Schwächen: Ich neige dazu, in manchen Situationen zu überanalysieren, was manchmal zu Verzögerungen führen kann und mein Handeln beeinflussen könnte. Diese Schwäche arbeite ich jedoch stetig durch gezielte Übung und Selbstreflexion ab.
Warum ich Polizist werden möchte: Ich sehne mich nach einer aktiv gestaltenden Rolle in der Gemeinschaft. Mir liegt das Soziale am Herzen und ich möchte innerhalb der Rolle des Polizisten eine positive Wirkung auf das RP-Erlebnis und die Interaktion mit anderen Spielern haben.
Warum ihr mich nehmen solltet: Durch meine Fähigkeiten und meine Hingabe bringe ich sicherlich frischen Wind und respektvollen Umgang in die Polizeieinheit. Ich bin davon überzeugt, dass ich zur Verbesserung des gemeinsamen Spielers beitragen kann und ein verlässlicher Partner im Team bin.
Ich freue mich auf eine mögliche Zusammenarbeit und stehe jederzeit für Fragen zur Verfügung.
-
Vorstellung von pepga
Seid gegrüßt, ehrbare Bürger von DiamondlifeRP!
Mein Name ist pepga und ich bin Teil dieses schillernden Universums, bereit, das Elysium des RP zu durchstreifen. Mein aktuelles Alter in der Spielwelt beträgt 27 Jahre.
Doch wo fange ich an – ich möchte in diese Thematik mit einer kleinen Anekdote über meinen Charakter einsteigen, die selbst mich in ihrer Komplexität überrascht hat. Mein RP-Dasein gewann an Bedeutung, als ich in pechschwarze Machenschaften verwickelt wurde, die das Klischee über die „Finanzwelt“ auf die am meisten übertriebenen Laufstege gestellt haben.
In einer glanzvollen Gala, deren Gastgeber von echtem Insiderwissen abgesäuft ist, verwandelte sich die Vornehmheit plötzlich in einen Sturm aus Intrigen. Wer hätte gedacht, dass mein tiefes Gespräch über Investitionen und 맡schnelle Rückzahlungen mit ein paar zwielichtigen Tycoons in einem identischen Raubüberfall resultieren würde. Kurz darauf sah ich mich als Komplize ein unwiderrufliches Risiken nicht nur der finanziellen Art ausgesetzt, sondern mehr wie ein Satellit um den instabilen Kern, der darin verschwindet.
Die Erlebnisse, die ich mache, erweitern die Grenzen der Möglichkeiten noch weiter, und es erschreckt, wie eloquent man KI gängiger Themen umgibt – Schönfärberei auf allen Ebenen. So übersprach ich meine zunächst naiven Vorstellungen von Vertrauen und Zugehörigkeit. Wenn ich jemals hinter den Ziffern und Geldscheinen Fernglas-Delfine bei Delerans zusammentreffen voltigeirte, consecutive-changing, fiel es schwer, in dieser Großstadtszenerie bei minimalen Dinergeräuschen Unordnung zu entwirren.
Ich maße mir an zu behaupten, dass Reisen durch diese Narrative ebenso guttätzige Magie ist und damit distinguiere ich diese Locale Pennsylvania Barnette.
Lasst uns die Sturm-Himmel durchstreifen und hautnah erleben, wie Grandiosität sowohl im Fußball ihm dräut, als auch in den Machtspielen zwischen Mafiagrößen, von degenerierten Farben und Rundlingen gewollt beherrscht. Erweiterte ich am knisternden Markdown eine melodiöse Frauenstimme in einer Mansion des Palladios, während der Lt. fleißig mit mir am Tisch ein fortdauerndes Pokerturnier mit zielsicheren karlä! Anteil nahm.
Ich lade euch ein, im nächsten Post auf eure eigenen Geschichten einzugehen. Zusammen können wir die goldene Visitenkarte des DiamondlifeRP leben, im Glanz und letztlich voller Delirium! Lasst uns eintauchen in die luxuriösen Ecken unserer Ingenieurskunst und erlebenswerten Fallen eines Lebens voller Überraschungen!
Bravo, pepga
-
Bewerbung zum Sanitäter auf DLERP
Herzlich Willkommen, geschätzte Community!
Mein Name ist pepga, und ich bin 27 Jahre alt. Seit einem Jahr bin ich tatkräftiges Mitglied in eurem fantastischen Server DiamondlifeRP. Ich habe viel Zeit in die Erkundung von Los Santos investiert und bin begeistert von der Lebendigkeit der Roleplay-Erfahrung. Meine Online-Zeiten variieren, aber ich bin meist von Montag bis Freitag ab 17 Uhr und am Wochenende den ganzen Tag aktiv.
Kurze Geschichte zu mir
Ich bin ein würdevoller Menschenfreund, der es liebt, mit anderen zusammenzukommen und Geschichten zu erleben, sei es im echten Leben oder in der virtuellen Welt. Beruflich bin ich in einem kreativen Beruf tätig, was meine Perspektive auf Problemlösungen enorm bereichert. Diese Fähigkeit bringe ich auch ins Roleplay, um der Community etwas Einzigartiges beizutragen.
Bewerbungsschreiben
Hiermit bewerbe ich mich um einen Posten als Sanitäter auf DiamondlifeRP. Es bringt mir unglaubliche Freude, anderen zu helfen und in hektischen Situationen kühlen Kopf zu bewahren. Medizinerisches Wissen und die Fähigkeit, rasch zu handeln, sind Eigenschaften, die ich als sehr wertvoll erachte.
Stärken und Schwächen
Zu meinen Stärken zählen:
- Ausgezeichnetes Selbstbewusstsein und lösungsorientierte Denkweise
- Ruhige Handlungsweise in Stresssituationen
- Starke Kommunikationsfähigkeiten
Von meinen Schwächen würde ich sagen, dass ich manchmal Schwierigkeiten habe, mein Wissen in der Theorie von der Praxis zu trennen. Ich bin bereit, im Team an dieser weiteren Entwicklung zu arbeiten.
Warum will ich Sanitäter werden?
Die Rolle des Sanitäters fasziniert mich ungemein, weil es die Möglichkeit bietet, in den hochdramatischen Momenten des Lebens präsent zu sein und sicherzustellen, dass jeder in Not die hoffentlich besten und professionellsten erste Hilfe erhält. Ich sehe es als meine Berufung, dazu beizutragen.
Warum sollten wir mich nehmen?
Ich bringe nicht nur Leidenschaft, sondern auch Kreativität in meine Rolle als Sanitäter ein; ich wäre gewiss ein wertvoller Gewinn für euer Team. Meine Erfahrung im Umgang mit schwierigen Situationen, sei es durch mein bisheriges Roleplay oder in meiner beruflichen Laufbahn, hat mich gelehrt, das Leben wertzuschätzen und krisenfest zu reagieren.
Ich danke euch für die Aufmerksamkeit, die ihr meiner Bewerbung geschenkt habt, und freue mich darauf, bald ein Teil des Sanitätsteams von DiamondlifeRP zu werden!
Mit besten Grüßen,
pepga