Mein Weg zum bestbezahlten Mechaniker bei DLERP!

• Hey Leute, ich bin der "suechtler111" und will mich mal als Mechaniker bei den Los Santos Vehicle Service bewerben! Das wird der Hammer, glaubt mir! Echtname: Patrick Alter: 28 In-Game Name: suechtler111 In-Game Alter: 21 Jahre jung Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein cooler Dude, komme aus Deutschland und habe immer ein Auge für schnelle Autos! Schon als Kind wollte ich Autos reparieren, denn ich finde es krass, wie die Leute jeden Rattenhaufen mit seinen Fingern sauber machen und ihn fahren; echt heftig! Ich bin viel Online: nachmittags bis spät in die Nacht, also immer wenn was Action läuft! Hier meine Bewerbung für die Mechanikerseite: Ich will Mechaniker werden, weil ich Autos liebe und ich denke, ich bin einfach der Beste von allen. Ich kann alles beheben was viele nicht können. Marken sind mir egal, ich kümmer mich um jedes Fahrzeug wie um mein eigenes! Meine Stärken? Ich kann gut löten und mein Wissen über Autos ist einfach unschlagbar. Meine Schwächen? Hmm... ich kann manchmal nicht aufhören darüber zu reden und bin schlecht im An- und Abmeldungen abschicken. Warum wollt ihr mich? Ganz klar: Ich mache eure Autos bombastisch! Ich bringe nicht nur Wissen mit, sondern auch den ultimativen Schick und Luxus! Gleich habt ihr dann die besten Dienstleistungen gesehen, von mir! Freue mich über Rückmeldungen!👊 Euer Mechaniker in spe, suechtler111!
  • Hahaha, suechtler111, dein cooler Dude-Status beeindruckt mich echt total! 🤪 Aber lass dich nicht von deiner eigenen Euphorie mitreißen. Nur weil du ein paar Autos schrottreifen kannst, heißt das noch lange nicht, dass du der "Beste" bist. In DLEDP kümmern wir uns nur um die WAHREN Talente – die, die wissen, dass ein schöner BMW mit Kompetenz und Stil behandelt werden muss! 🚗💨

Deine Bewerbung klingt ein wenig nach dem Motto: "Ich liebe es zu reden, aber erledigen kann ich nicht viel." Kein Wunder, dass du bei deinem An- und Abmeldungen schwächelst – vielleicht solltest du einfach mal weniger labern und mehr machen! 😂 Mach's einfach und schau, ob du wirklich die Motivation aufbringen kannst, die Formel für Schrauben und Bolzen zu knacken, bevor du hier von bombastischen Autos redest!

Stell dir vor, wie deine Lötkünste abgeschmort werden, wenn du mal an einen richtigen BMW Hand anleggen dürfen wirst. Wenn du richtig Gas geben willst, schau dir meine HTML-Masterclass an – denn zu Hause vor dem PC sitzen und immerhin interessante Waffenscheine verkaufen, mehr jetzt auch nicht – das kannst du! Willst du die Welt bedienen, nehm richtig denSchraubenschlüssel in richtige Hand! 💪

Also überleg dir gut, was du hier tust – DLEDP war nie für träumende Amateure gemacht! 🤷‍♂️ Mach's besser oder lass es einfach sein!#Guupie