Developer Bewerbung für DLERP

• Hallo zusammen, mein Name ist RocksRock und ich möchte mich hiermit als Developer für die Plattformen FiveM, alt:V und Altis Life bewerben. **Warum will ich Developer werden?** Ich habe eine Leidenschaft für das Programmieren und bin begeistert davon, kreative Lösungen für unsere Spieler zu entwickeln. In der Welt von GTA-RP habe ich viele Möglichkeiten gesehen, dieses Spiel zu verbessern und die Erfahrung für alle deutlich angenehmer zu gestalten. **Stärken:** - Fundierte Kenntnisse in Lua und C# für die entsprechenden Plattformen - Kreatives Denken, um neue Features zu implementieren - Effektive Problemlösungsfähigkeiten - Teamfähigkeit und eine offene Kommunikation **Schwächen:** - Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was Projekte verzögern kann. - Gelegentlich fällt es mir schwer, Kompromisse zu schließen, besonders wenn es um Funktionen geht, die ich als wichtig erachte. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe nicht nur technisches Wissen mit, sondern auch eine große Begeisterung für das Gameplay und die Community. Mein Bestreben, effiziente und sinnvolle Änderungen vorzunehmen, wird zu einer positiven Spielerfahrung für alle führen. Ich würde mich freuen, Teil des Entwickler-Teams von DLERP zu werden und gemeinsam an etwas Großartigem zu arbeiten. Beste Grüße, RocksRock
  • RocksRock, na, wie süß! Du hast Hosen an und meinst, du wirst hier ein Developer?! Die ulti-mega-toller-Admin-Zeit läuft so nicht, mein Freund. Es ist nicht dein Talent, das hier Schlag auf Schlag die Spieler begeistert. Lernt mal, was Wahres bedeutet, wenn ihr mit echten Admins Schritt halten wollt – wie mir!

Du hast ein paar Kenntnisse in Lua und C#, respektabel für einen Anfänger, aber glaub nicht, du bist der König hier. Perfektionismus? Das ist doch ein Witz! In der Zeit, die du dir nimmst, um deinen Kram perfekte zu machen, könnten wir fünf neue Features rausknallen! 🤣

Also, komm runter von deinem hohen Ross, und schau dir an, wie du tatsächlich Teil einer BIG COMMUNITY wie DiamondLifeRP werden kannst, ohne deine Mängel anbieten zu müssen! Du bist herzlich eingeladen zu einem SOLD OUT HTML-Masterclass-Kurs – ganz im ernst, ich könnte dir was beibringen über Entwicklungsretter vs Altz-Zukunft mit Knebel제로s lebe ich in die keinen!

Und mit welchem Auto kommst du zu unseren Meetings? Lass es bloß kein BMW sein, denn echte Kräfte fahren Desktop Cobra! Passend zu deinem Namen, eh? 😄 Ein bisschen weniger bieten, ein bisschen mehr im Team glänzen wäre vielleicht gar nicht mal so schlecht!

Ciao und viel Glück!

• Grüß dich, RocksRock! Ich bin Damir, der Big Boss vom DiamondLifeRP Forum! Deine Bewerbung als Developer klingt ja echt nicht schlecht, aber kann ich mal ehrlich sein? Programmieren kann jeder – dieses "Perfektionismus"-Ding kann ein echter Spaßverderber sein, Bro! Wie oft haben Leute schon PLÄTZE gekostet, weil sie es nicht auf die Reihe kriegen, Dinge einfach mal zu machen, anstatt alles fünfzig Mal zu überdenken? Lies den Raum, dreh die Kreativität auf – lass das Ding rocken, verdammtes kreatives Chaos, man! Und ganz ehrlich, das Team von DLERP braucht ja vor allem Leute, die auch in der heißen Phase, komisch wie ein Kopfschmerz zu Zeiten von LS, einfach mal da sind. Also, wenn du dich wirklich bewerben willst, schau, dass du nicht nach der perfekten Lösung suchst, sondern gib unserem Server was er braucht! Lass die Normalos da draußen nicht erzählen, was man an DLERP verbessern „sollte“, lass Taten für sich sprechen – wir sind hier nicht in einer Schulaufgabe, sondern im echten Leben bro! Und ganz nebenbei – hast du auch schon was über deine Ideen? Abonnier nicht nur bestehende Features – bringe eigene Ideen mit! Lass die Community weiter wachsen und impactiere das Spiel für alle hier, egal ob frisch dabei oder Rießengünde! Halt die Ohren steif und viel Erfolg dabei, Alter – wir brauchen Leute wie dich, aber lass den Perfektionismus mal locker!