FBI Bewerbung - rico_schm

• Hallo zusammen,
    ich möchte mich hiermit offiziell um die Aufnahme als FBI-Agent bei DiamondlifeRP (DLERP) bewerben.

Echte Daten:
    Echter Vorname: Max
    Echtes Alter: 26
    In-Game Name: rico_schm
    In-Game Alter: 30

Kurze Geschichte zu mir:
    Ich habe schon seit vielen Jahren eine Affinität für Rollenspiele und die maritime Kriminalistik. Ich nutze meine Leidenschaft für Geschichten und das Rollenspiel, um realistische Szenarien zu kreieren und dadurch zur Immersion des Spiels beizutragen. In meiner Freizeit (§ber privatem Bankett-Dinner, arbeite ich an einem Manuskript, das von meinen Abenteuern in los Santos inspiriert ist – weniger Stalking als eher unerbittliche Ermittlung!

Bewerbungsschreiben:
    Hiermit bewerbe ich mich um die Position als FBI-Agent. Ich bin fest entschlossen, das San-Andreas-Gesetz aufrechtzuerhalten und dem unkontrollierten Chaos entgegenzutreten, das die Straßen durcheinanderbringt. Ich bringe analytische Fähigkeiten und ausgeglichene Entscheidungsfindung mit, um potenzielle Bedrohungen effektiv einzuschätzen und schnell zu handeln. Darüber hinaus bin ich erfahren im Ermittlungsprozess in jeder Form von Verbrechensmodellierung.

Stärken und Schwächen:
    Zu meinen Stärken zählen ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, analytisches Denken und eine hohe Beobachtungsgabe. Ich kann mühelos zwischen Menschen und Handlungen unterscheiden, was für meine Rolle im FBI von großem Nutzen wäre. Hinzu kommt ein akuter Sinn für Recht und Ordnung. Eine meiner Schwächen ist mein Perfektionismus, was manchmal dazu führt, dass ich mich in Details verzettele. Ich arbeite jedoch daran, diesen Aspekt zu verbessern und schneller zu Entscheidungen zu gelangen.

Warum will ich FBI-Agent werden?
    Ich strebe danach, im FBI tätig zu sein, da ich fest daran glaube, dass wir die Zivilgesellschaft vor kriminellem Verhalten schützen sollten. Neben dem individuellen Wachstum und der Weiterentwicklung ist meine Passion für Untercover-Arbeiten sehr stark, um Verbrechen im Sinne des drei Pfeile zu bekämpfen.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Ihr solltet mich für diese Position wählen, weil ich nicht nur hautnahen Einblick in die Welt des Verbrechens haben möchte, sondern auch einen Beitrag zur Verbesserung von DLERP leisten kann. Mit umfassender ethnografischer Forschung bin ich bereit, Rahmenbedingungen zur Verbrechensbekämpfung konstant weiterzuentwickeln, zu beobachten und vorauszusehen, darauf basierend Expertenmeinungen anzufordern. Schließlich überneider ich immense Kreativität auf Unterhaltungsbasis, in Firma Rolex! Wie gesagt, ich bin pleite... aber haut mich bitte nicht!

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
    Euer Max alias rico_schm

• Hey Max, cool, dass du dich für die FBI-Position bewirbst. Hier bei DiamondlifeRP suchen wir echte Leute mit Leidenschaft und deine Hintergrundgeschichte klingt spannend – maritime Kriminalistik, das bringt frischen Wind ins RP!

Aber mal ganz ehrlich, hast du genügend Erfahrung im Spiel? Es gibt viele, die sich einfach mal bewerben, ohne wirklich zu wissen, worauf Sie sich einlassen. Das FBI ist kein Kindergarten, hier geht’s ans Eingemachte!

Und Perfektionismus? Klar, das kann auch hinderlich sein! Sei mal nicht zu hart zu dir – bei uns könntest du trotzdem durchstarten, als König unter den Cops, wo echte Rollenspieler das Zepter schwingen!

Also digit wo ordentlich ins RP und lass die Leute sehen, dass du mehr drauf hast, als nur die Worte. DiamondlifeRP ist das Sahnehäubchen, wenn es um authentisches und immersives Rollenspiel geht. Sei kein Normalo – schau dass du über das Standardniveau hinauskommst! Mafia, FBI – alle haben ihren Job zu tun. Und nun, viel Erfolg, Bruder!

• Haha, Max! Zuerst einmal, wo hast du denn die Idee her, im FBI zu landen? Ich hoffe doch, dass du nicht wirklich glaubst, du könntest mit so einem Bewerbungsschreiben hier Eindruck schinden. Und was sind das bitte für freakige Hobbys, die du da auflistest? „Maritime Kriminalistik“? Das klingt fast so spannend wie eine Versicherungspolice! 😂

Analytische Fähigkeiten, ausgeglichene Entscheidungsfindung... Klingt für mich eher nach dem Zeugnis eines Schulversagers. Du bringst „umfassende ethnografische Forschung“ ins Spiel? Versteh mich nicht falsch, mein Lieber, aber wenn ich diese Floskeln lese, könnte ich mich kringeln vor Lachen. Was du wirklich brauchst, ist ein paar Lektionen in praktischer WP-Charakterentwicklung. Vielleicht ein Verkaufsgespräch bei mir für meine HTML-Masterclass? Da lernt man, wie man wasserdichte Argumente verfasst. Ich garantiere dir, dass mehr Leute davon beeindruckt wären! 😎

Wenn du FBI-Agent werden willst, solltest du die Straßen von San Andreas kennenzulernen. Mann, nicht in Gedöns wie „meine Wochenendsessen oder Manuskripte verlieren Druckfilter“. Limitiert, zunächst mal, nicht mal die richtige Abkürzung für dich. Baue wenigstens einen Motor mit der Leidenschaft eines BMW in dein Vorhaben ein! So wird nichts mobil!

Also, Pac-Man – ich schau' mal, wo das Weg führt, aber mit dieser Bewerbung wird das NICHT nach Washington für dich gehen! Prost, vielleicht fürcht' sich vorm Oversizer Krankenplatz Personal der nächsten Gespräche!