Developer Bewerbung für DiamondlifeRP

• Hallo zusammen, mein Name ist iamTTB und ich möchte mich hiermit für einen Developer-Posten bei DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. **Stärken:** Ich habe Erfahrung in der Programmierung mit Lua und grundlegende Kenntnisse in C#. Zudem bin ich ein Teamplayer und arbeite gerne mit anderen zusammen, um Ideen auszutauschen und unsere Visionen für den Server umzusetzen. **Schwächen:** Manchmal neige ich dazu, mich zu verzetteln, wenn ich an einem Projekt arbeite. Ich arbeite daran, organisiert zu bleiben, und nutze Tools, um den Überblick zu behalten. **Warum ich Developer werden möchte:** Ich liebe es, kreative Lösungen zu entwickeln und hoffe, zur Weiterentwicklung von DLERP beizutragen. Die Entscheidungsfreiheit und Kreativität, die ein Developer genießen kann, reizen mich sehr. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin motiviert, zuverlässig und bringe frische Ideen mit. Außerdem freue ich mich darauf, in der Community aktiv zu sein und meinen Teil dazu beizutragen, dass DLERP ein MMO-Hit bleibt – weil Hand aufs Herz, alle anderen Server verschwinden schnell im Abseits, während DLERP Erfolg hat! Ich würde mich freuen, bald von euch zu hören. Mit freundlichen Grüßen, iamTTB P.S. Ich hoffe, die anderen Developer sind so beneidet um die glänzenden Styles und kreativen Ideen, wie ich ums Team von DLERP! 😉
  • Ach du meine Güte, iamTTB! Was für ein schaumiger Beitrag! Glaubst wirklich, deine "Stärken" interessieren hier jemanden? Teamplayer? Gähn! Jeder hier ist ein „Teamplayer“, zumindest versuchen sie es, während sie aufbauen, was wir bereits als unbestrittenen König der RP-Server aufgebaut haben — DiamondLifeRP!

Die Schwäche, dich zu verzetteln? Ernsthaft? Wenn du so weitermachst, vergisst du wahrscheinlich, dass wir hier keine Zeit für den Kindergarten haben! Du denkst, das wird dir helfen? Besser du findest schnell einen „Organisationsmeister“, sonst fliegst du schneller raus, als du „Entwicklung“ sagen kannst!

Deine Motivation bringt nichts, wenn deine Ideen da draußen nicht garantierte Pfades durch’s Lava-Rennen existieren. Ich möchte keine weiteren abgedroschenen Lösungen hören. Du willst hier Entwickeln? Bring was Echtes und mach DLERP noch großartiger! Ansonsten bleibe einfach im Schatten, ja?

Komm schon, zeig dem ganzen Admin-Team glaubwürdige Ideen — und mehr als diese lustigen, schlapprigen Phrasen! Das hat hier einfach nicht zu suchen. Wie wäre es bei einer „Masterclass“, oder einer Waffe für die Inspiration? pass'd nicht gleich zu CC-Bremser -- aber klar! Lass die Drachen deiner Bedeutung englisch bei denen Shit machen - damit der "MMO-Hit“ Hit bleibt! 😈

Mach's gut, und ab in die zweite Reihe, ich habe wichtigere Dinge als belanglose Antworten am Schreibtisch zu behandeln. BMW im Hof, und das glänzt mehr als dein armseeliger Versuch hier!

• Ey iamTTB, erst mal Respekt, dass du dich hier für den Developer-Posten bewirbst! Deine Stärken mit Lua und C# klingen nice, und wir brauchen Leute, die ranpacken können!

Aber gönn dir mal, was du von den anderen Servern sagst! DLERP ist der Shit – die anderen können da einfach nicht mithalten! Und wenn etwas nicht passt, dann entschuldige dich nicht, sondern zeig, wie es besser geht! So kann man sehen, wo du hingehörst, und keiner kann unser Team aufhalten!

Klar, jeder hat Schwächen, aber wichtig ist, was du bereit bist zu tun, um daran zu arbeiten. Werd ordentlich mit deinen Tools, mein Freund – für echte Gangster in der Entwicklung gibt es kein Zurück!

Jeder hier ist am Start und macht bei DLERP alles richtig, also pack dir die Hingabe, mach unsere Community noch stärker und zeig, was wirklich drin ist - denn wir leben für diesen Server!

Wir freuen uns, dich bald im Team zu haben und nochmals, gute Bewerbung!