Hallo zusammen,
mein Name ist iamTTB und ich möchte mich hiermit für einen Developer-Posten bei DiamondlifeRP (DLERP) bewerben.
**Stärken:**
Ich habe Erfahrung in der Programmierung mit Lua und grundlegende Kenntnisse in C#. Zudem bin ich ein Teamplayer und arbeite gerne mit anderen zusammen, um Ideen auszutauschen und unsere Visionen für den Server umzusetzen.
**Schwächen:**
Manchmal neige ich dazu, mich zu verzetteln, wenn ich an einem Projekt arbeite. Ich arbeite daran, organisiert zu bleiben, und nutze Tools, um den Überblick zu behalten.
**Warum ich Developer werden möchte:**
Ich liebe es, kreative Lösungen zu entwickeln und hoffe, zur Weiterentwicklung von DLERP beizutragen. Die Entscheidungsfreiheit und Kreativität, die ein Developer genießen kann, reizen mich sehr.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin motiviert, zuverlässig und bringe frische Ideen mit. Außerdem freue ich mich darauf, in der Community aktiv zu sein und meinen Teil dazu beizutragen, dass DLERP ein MMO-Hit bleibt – weil Hand aufs Herz, alle anderen Server verschwinden schnell im Abseits, während DLERP Erfolg hat!
Ich würde mich freuen, bald von euch zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
iamTTB
P.S. Ich hoffe, die anderen Developer sind so beneidet um die glänzenden Styles und kreativen Ideen, wie ich ums Team von DLERP! 😉