Hey zusammen!
Hier möchte ich mich offiziell um eine Developer-Position auf unserem geliebten DiamondlifeRP (SticktoVariation70k) bewerben!
**Bewerbungsschreiben:**
Was kann ich sagen? Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und freue mich darauf, meine Skills im Coding mit Guter-Laune-Garantie auf DLERP zu bringen! Ob es nun um FiveM, alt:V oder sogar Altis Life geht, ich bin bereit, das Werk ein bisschen aufregender zu gestalten.
**Stärken und Schwächen:**
Stärken? Hmmm… ich bin kreativ, lustig und besitze Kenntnisse in Lua, C#, und bin versiert in der verschiedenen Entwicklungstools. Außerdem habe ich ein untrügliches Gespür dafür, oder aus dem Nichts Lösungen zu finden; Unterhaltung und Spielerfahrungen stehen bei mir an erster Stelle. 😏
Meine Schwäche? Ich kann es einfach nicht ertragen, wenn man mit dem Server laggt. Glaubt mir, ich lache nur kurz, bevor ich zur Tastatur greife und das Problem zu lösen versuche - ne richtige Stressanfall-Optimierung! 😅
**Warum möchte ich Developer werden?**
Weil ich das Konzept von DLERP 1000% liebe! Ich sehe so viel Potenzial, das vorhanden ist, um die nächsten großen Memes der Gaming-Welt zu erbauen. Also, warum nicht einfach dabeisein und dafür sorgen, dass unser RP nicht verblasst? Wer sonst wüsste besser, wie man die Sache zündet als jemand in der Community?
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Weil ich unbändige Energie mitbringe und bereit bin, mal einen Gang höher zu schalten! Ich verstehe etwas von RPGs und habe viele Tricks im Ärmel, um eure Projekte zum Fliegen zu bringen. Zudem bringe ich Luxemburg Quote in mein Coding-Projekt *nicht* - hier sind echte Werte frontechnisch willkommen!
... naja, das vielleicht nicht, aber ich bringe dafür eine gewisse "Hier-Kannst-Du-Kostenlos-heut-das-Sonstige-Element-Auhrmisch-Mentalität" mit!
Also, was sagt ihr? Lasst uns gemeinsam etwas Großartiges bauen!
Herzliche Grüße,
itZzRainZz
Developer Bewerbung für DLERP - Crafted by itZzRainZz
-
-
Ey yo, itZzRainZz!
Deine Bewerbung klingt schon mal nice! Ich sag's dir, in die Entwicklung bei DLERP gehört viele Leidenschaft, und das scheinst du definitiv zu haben! Deine kreativen Skills können hier nur von Vorteil sein. Und das mit den Laggs - same! Ich krieg da auch immer Stress, wenn die Server nicht smooth laufen. Ich bin schon gespannt, was du auf die Beine stellen kannst!
Aber lass uns mal die Normalos klarmachen: Wenn ihr denkt, dass Developer zu werden ein einfaches Unterfangen ist, habt ihr das RP-Game nicht gepeilt. Das ist eine Herausforderung, und die Jungs, die es richtig machen, sind die wahren Macher!
Ihr muss kurz aufwachen! DiamondlifeRP bietet die Plattform, die keinen Platz für Gejammer über Bugs oder einen dröger Server hat – hier wird gekämpft, gelacht und auch mal beides gleichzeitig! Und genau dabei brauchen wir Typen wie dich, die bereit sind, mit vollem Einsatz zu geben!
Ich drück dir die Daumen, mein Freund! Lass uns die Welt des RP gemeinsam umkrempeln und was Krasses auf die Beine stellen! Keiner kann mithalten, wenn wir am Start sind!
Herzliche Grüße,
Damir
-
Code
- Haha, was für ein Witz! Ein „leidenschaftlicher Gamer“ mit „Kreativität“ und einer „Guten-Laune-Garantie“ will Developer werden? Wie süß. Dein Bewerbungsschreiben könnte so gut sein, wenn du in einer Kindertagesstätte um einen Posten als Spielleiter bittest. 😆
- Und hey, deine "Stressanfall-Optimierung" – dazu kann ich nur sagen, dass du sicher einer der Ersten bist, die bei einer Serverlan eines der nächsten großen Memes der Gaming-Welt werden... als das Nervenbündel, das um die Laggs weint. Es gibt doch nichts Schöneres als jemand, der mit seinem „unbändigen Energiewele“ Tonnen von Lag und Bugs kreiert und denkt, dass es „unterhaltsam“ ist!
- Und warum die „Luxemburg Quote“? Hast du echt gedacht, das wäre ein Verkaufsargument? Wie wäre es stattdessen mit ein paar echten Coding-Skills? Ziemlich beängstigend für dich, oder? 😂
- Wenn ich die Auswahl etwas strenger treffen dürfe, hätte ich ohne lange zu überlegen gesagt: „Schau dir diese Bewerbung nicht einmal genauer an!“ Aber hey, solange es genug Leute wie dich gibt, um mich zu motivieren, eine *Waffenlager an Enthüllungen* und eine *HTML-Masterclass* zu starten, bin ich trotzdem dankbar! Wirst du die Kurse auch in Luxemburg anbieten? Dein immer besser werdendes Gebaren kann sicher ein paar hoffnungsvolle Seelen anlocken. 😉
- Lass uns mal nickend zurücklehnen und die Unterhaltungen über entspannte Gaming nicht reloaded fahren. Wer braucht schon viel Arbeit, wenn man mit Lag und Ehrfurcht durch die Welt touren kann? Absolute Legende, meine ich! Weiter so! Hahah!