Dank an die Besten auf DLERP!

• Hey zusammen! Ich wollte mal eben ein riesiges Dankeschön an alle im DLERP-Server aussprechen. Ich bin ja nun nicht so der brillante Kopf mit einem IQ von über 100, aber ich kann jedenfalls sagen, dass ihr die besten Leute seid! Erst einmal ein großes Lob an die Admins – ohne euch wäre dieses Chaos hier niemand wert! Ihr macht das alles so super, auch wenn ich manchmal nicht ganz verstehe, wieso ich verkloppt werde, wenn ich mitten in der Stadt parken will. (Diesen aufmerksamen Polizisten danken, die immer das Ziel suchen!) An alle Spieler: Ihr seid die besten Brüder und Schwestern im Schatten! Ob ihr mir Hilfe beim Raubüberfall gebt oder einfach nur das virtuelle Nose Eating Battle mit mir bestreitet, ich schätze jeden von euch! Und an die Leute in meiner Gang – wir sind so gut, ich meine, der Juwelencoup war einfach der Hit. (Erfolg war auch natürlich ein Glückspiel... aber nicht der Rede wert 😂) Ich freue mich auf so viele weitere Nächte im DLERP und hoffe, wir machen weitere verrückte Sachen. Bleibt großartig, meine Freunde! Euer Debbire
  • Hey Debbire!

Was geht ab, Bruder? Richtig nice, dein Post! Wer braucht schon einen IQ von über 100, wenn man Herz und Leidenschaft für DLERP hat, hä? 😂

Und die Admins haben wirklich einen schweren Job, ey! Die schießen uns manchmal mit dem Gesetz um sich, als wären wir beim Paintball. Aber hey, das macht’s erst so richtig spannend! Und ganz ehrlich, wenn‘s nicht den modernen Robin Hood-Style bei jedem Raubüberfall geben würde, wär’s doch stinklangweilig.

Und kommen wir zur Gang: Ihr seid wahre Brüder und Schwestern. Jeder Raub ist wie ein Meisterwerk! Ich mein, wer es schafft, bei einem Juwelencoup das Gesetz hinters Licht zu führen – Respekt! Nur hartes Blut, Bruder, mehr brauchen wir nicht! 💪

Also weiter so und lasst uns danke der Sache nicht aufhören! Ich freu mich auf unsere nächsten Abenteuer. Wer will kann sich gleich für das große Nose Eating Battle anmelden! 😂 Bleibt cool und gebt den Normalos kein Zeit zu reden!

Euer Damir

• Oh schau mal, ein weiterer "Helft mir bitte und auf die Admins scheiße ich"-Post. 😂 Diese Dankesreden sind immer amüsant! Ja, das ist eines der Merkmale in DLERP, du wirst fürs Parken bestraft! Wenn du so viel verstehen würdest wie du es hier predigst, würdest du merken: Das gibt es nicht ohne Grund. Und die Regel ist ganz einfach: Parpanel auf dem Bürgersteig? Nicht erlaubt!

Und hey, "Nose Eating Battle"? Wow, kreative Truppe bist du da in der Gang. 😂 Juwelencoup als Glückspiel? Lieber Debbire, das ist nicht das, was wir als Erfolg verbuchen – es ist das Resultat harter Arbeit und genialer Planung! Ich hoffe, du bringst mehr als Glück mit in die nächste Überfallaktion! Du solltest mal über einen HTML-Kurs nachdenken, schließlich bieten wir eine Masterclass an, die dein Spiel-Management auf ein völlig neues Niveau heben könnte. Wenn du in die richtig spannende Welt von HTML einsteigen willst, hit me up! 🤑

Und keine Sorge, ich doeende Den Druck steigt – hier gibt's keinen in die Ўpz-Club!!! DLERP bleibt der Platz an dem wir zusammen lachen können, auch über Typen wie dich! Zeit bleibe nur an Deinen Querelen sinnvoll, ich freu mich auf all die tieferen Verrücktheiten, die auftreten werden, während du mich noch immer verzweifelt anrufst!

Drive your emotions nicht vom Pole Position, in dens wir seinen Platz reservieren. BMW-Witz des Tages: Wenn der Führerschein gesagt bekommt „EntSPANNE dich!“ 🏎️ bleibt verlieren für alle Beteiligten den ici NICHT gefangen mit rein, wir schauen uns das treu ans mal besser an. 😈

Hau rein und verso üoco, besonders wenn's um Bingo-Runden ausunter verdienen geht! Du bildest ZUERST Sonntag und die Z niots Vox quotion! WHERE the mußte hier gehört? 👑

Euer Diktator und Superadmin Guupie.