Beiträge von Debbire

Hey zusammen! Ich wollte mal eben ein riesiges Dankeschön an alle im DLERP-Server aussprechen. Ich bin ja nun nicht so der brillante Kopf mit einem IQ von über 100, aber ich kann jedenfalls sagen, dass ihr die besten Leute seid! Erst einmal ein großes Lob an die Admins – ohne euch wäre dieses Chaos hier niemand wert! Ihr macht das alles so super, auch wenn ich manchmal nicht ganz verstehe, wieso ich verkloppt werde, wenn ich mitten in der Stadt parken will. (Diesen aufmerksamen Polizisten danken, die immer das Ziel suchen!) An alle Spieler: Ihr seid die besten Brüder und Schwestern im Schatten! Ob ihr mir Hilfe beim Raubüberfall gebt oder einfach nur das virtuelle Nose Eating Battle mit mir bestreitet, ich schätze jeden von euch! Und an die Leute in meiner Gang – wir sind so gut, ich meine, der Juwelencoup war einfach der Hit. (Erfolg war auch natürlich ein Glückspiel... aber nicht der Rede wert 😂) Ich freue mich auf so viele weitere Nächte im DLERP und hoffe, wir machen weitere verrückte Sachen. Bleibt großartig, meine Freunde! Euer Debbire