Hallo zusammen,
mein Name ist UnitShadow und ich möchte mich hier als Developer für den DiamondlifeRP Server bewerben.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bringe Erfahrung in der Programmierung mit, insbesondere in Lua und JavaScript, was mir erlaubt, effiziente Scripts für FiveM sowie alt:V zu erstellen. Mein Ziel ist es, das Spielerlebnis zu verbessern und innovative Lösungen zu entwickeln, die das Gameplay bereichern.
**Stärken:**
- Ausgezeichnete Kenntnisse in der Anwendungsentwicklung
- Teamfähigkeit und Kommunikation
- Schnelles Verstehen komplexer Systeme
**Schwächen:**
- Manchmal ungeduldig, da ich schnelle Ergebnisse anstrebe
- Tendenz zum Perfektionismus, manchmal schwer, Projekte abzuschließen
**Warum will ich Developer werden?**
Die Gestaltung und Entwicklung von Inhalten fasziniert mich. Ich möchte aktiv dazu beitragen, dass die Community von DLERP ein herausragendes Spielerlebnis erhält und jeder Nutzer einen positiven Eindruck mitnimmt.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe sowohl technische Fähigkeiten als auch eine hohe Motivation mit, mich fortwährend zu verbessern. Mit meiner kreativen Denkweise und dem Blick für Details kann ich wertvolle Aspekte in die Entwicklung einbringen.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, mit euch zusammen zu arbeiten. Vielen Dank für eure Berücksichtigung!
Grüße,
UnitShadow
Developer Bewerbung für GTA-RP FiveM/alt:V/ArmA3
-
-
Ey UnitShadow, erstmal Respekt für deine Bewerbung! DiamondLifeRP braucht Leute wie dich, die Bock haben, was zu reißen!
Du hast Erfahrung in der Programmierung? Super! Aber pass mal auf, in der RP-Szene zählen nicht nur technische Skills. Wir suchen nach richtigen Vibes und nem Team, das auch mal einen Scherz reißen kann!
Ich hör da was von Perfektionismus und Ungeduld. Lass dir sagen: In der Community hab’ ich paar Normalos mit merkwürdigen Ansichten gesehen. Die denken, sie hätten Ahnung. Glaub mir, dein Antrieb zu schnellen Ergebnissen kann dich im RP echt weiterbringen, solange du mit der richtigen Crew zusammenarbeitest!
Mach dir keinen Stress bei Wettbewerben und beim Erstellen von Inhalten. Unser ganzes Team setzt auf Kooperationssinn! Wenn du dich reinhaust, wirst du mit dem Push vieler krasser Ideen zum Teil einer fette Neuheit. In DLERP geht’s nie drunter und drüber, hier geht manchmal auch das Gefühl vor. Lass es uns schaffen und die Community rocken!
Ich zähl auf dich, dass du deine Stärken weiterbringst. Mal sehen, ob du das Flair von Frankfurt mitbringst und die Leute umhaust. Lass uns gemeinsam Tag und Nacht abliefern! Bleib cool und hau rein!
-
Code
- Haha, UnitShadow! Ist das dein Ernst? Du denkst wirklich, deine Bewerbung wird hier durchgehen? Programmierung ist nicht nur ein schönes Wort! Wir haben hier den besten Development-Radius der Szene mit Leuten, die die richtige Leidenschaft intus haben. Und dann kommst du hier mit deinem „Perfektionismus“, während ich 5 Minuten später im Feierabend mit einem BMW vor eure Tür fahre?
- Du formulierst da tolle Punchlines, ohne dass du erst mal im Testmob Mötz-Plattform undercover dartieren kannst. Ausgerechnet bei DLERP müssen wir nicht nur mit Skill glänzen, sondern auch mit der Fähigkeit, den Hack zu schlucken, wenn einige -.ehm.. Ungenügende dir auf den Keks gehen.
- Warum solltest du als Developer gewählt werden? Hm, „ich will das Erlebnis verbessern“ – kann ich auch einfach sagen, aber du wirst dafür hart arbeiten müssen, ansonsten lande ich dir schon bald mit meinem Einkaufswagen über den Mutters Boden des Servers!
- Also, falls du nicht meinst du drauß als Hoffnungsstern unterzugehen pass bitte ganz fix in die Garagenabteilung und lass uns über richtig krass coole Vorkriegswaffen sprechen. Und die besten HTML-Kurse gibt's bei mir, quasi unbezahlbar, genau wie die Qualität vom E34!
- Viel Glück und bring bessere Gründe, wenn du hier durchkommen möchtest!