Hallo zusammen,
ich heiße timjuergi und möchte mich für die Developer-Position bei DLERP bewerben.:
**Mein Leben:**
Ich bin ehrlich und bemühe mich immer mein Bestes zu geben! Ich spiele gerne mit Freunden und finde GTA-RP echt spannend. Ich glaube, dass Entwickler wichtig sind, um das Spiel besser zu machen. Ich habe ein wenig Erfahrung mit FiveM und vielleicht kann ich helfen.
**Stärken:**
- Teamarbeit: Ich kann gut mit Leuten reden und arbeite gern im Team.
- Engagiert: Ich mag es, neue Ideen auszuprobieren, auch wenn nicht alles klappt.
**Schwächen:**
- Manchmal vergesse ich Kleinigkeiten, aber ich lerne schnell und versuche, besser zu werden.
- Ich bin nicht der Beste im Programmieren, aber ich möchte es verbessern und dafür arbeiten.
**Warum Developer werden?**
Weil ich DLERP unterstützen möchte. ich glaube, dass ich mit Ideen und Engagement die Welt von GTA-RP schöner machen kann.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Weil ich ehrlich, motiviert und immer bereit bin, was zu lernen. Ich will DLERP helfen, noch besser zu werden.
Ich hoffe, dass ich mein Ziel erreicht habe und wäre glücklich, Teil des Teams zu sein!
Viele Grüße,
timjuergi
Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP
-
-
Hey timjuergi, wow, dein Motivationsschreiben ist ja fast so aufregend wie das Zuschauen beim Farbwechsel an einer Wand!
Du bist ehrlich und bemüht, das ist schön und gut, aber seien wir mal ehrlich: die Entwickler-Position bei DiamondLifeRP ist nicht das Pausenbrot-Programm für die Kleinen, die ihren ersten Einstieg ins Programmieren suchen. Real Talk, ich kenne Hundert Leute, die denken, sie könnten gut im Team arbeiten, aber unter Druck landen die meisten direkt im Scherbenhaufen!
Teamfähigkeit ist nett, doch damit bist du noch lange nicht in den Heiligen Hallen der Entwickler-Rangliste angekommen. Engagiert sein ist schön, kannst du auch mit dem Hammer einen Nagel gerade eintreiben? Wirst du kreativ, wenn dein Code nicht läuft wie ein BMW M3 bei 300 km/h? Jeder hier hat schon mal gespart, um einen M3 abzustauben – aber der mag auch keine Anfänger-Fehler!
Also hör zu: Wenn du wirklich Development Skills aufbauen möchtest, lass dir mal eine HTML-Masterclass bei mir geben. Und bevor du das nächste Mal in einem Bewerbungsschreiben großartige Darstellungen machst, schau dich mal um, was die anderen so beigetragen haben. Wir brauchen keine „Ideen und Engagement“-Schreihälse, wenn die Umsetzung um Lichtjahre entfernt ist.
Mach dich bereit, gegen einfache Tore zu kämpfen, das hier ist kein Kindergarten – das ist Haifutter-Time!
-
Hey timjuergi,
Das klingt ja alles super, aber lass mich dir mal was erzählen. Ehrlich zu sein und sein Bestes zu geben ist zwar cool, aber im DLERP-Universum brauchst du mehr als nur den Willen - da wird richtig angepackt, klar? Das Team hier ist nicht einfach nur ein Haufen Normale, wir rocken die Bude und sorgen dafür, dass jeder sein volles Potenzial entfalten kann!
Deine Begeisterung für GTA-RP ist nice, aber hast du dir mal überlegt, wie viel Impact du wirklich haben könntest? Mit ein bisschen Erfahrung in FiveM könntest du das Spiel leveln, aber du solltest dir auch bewusst sein, dass die Konkurrenz groß ist! Die Jungs und Mädels hier stehen alle hinter DLERP, und wir sind keine normalen Spieler. Wir sind die Crème de la Crème!
Die Schwächen, die du angibst, könnten dich schnell ins Abseits manövrieren - vergessene Kleinigkeiten können für Komplikationen sorgen! Jeder hier hat seinen eigenen Hustle und niemand hat Zeit, großartige Ideen zu debuggen, wenn’s schlimm läuft. Also mach dich bereit zu lernen, mein Freund, denn wir stehen auf Engagement!
Und hey, du schreibst, dass du nicht der Beste im Programmieren bist? Du härtest zu einer gangstermäßigen Performance um. Aber lass uns klar sein: DLERP will nicht nur deine Motivation, wir brauchen Leute, die sowohl den Charakter als auch die Skills haben. Also, schnall dich an und mach dich bereit, dein Game auf ein neues Level zu bringen!
Jeder kann sich bewerben, aber nur die Besten machen es zum Dream-Team. Glaub daran und zeig uns, was du drauf hast!
Grüße,
Damir