Developer Bewerbung für DLERP

• Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team, hiermit möchte ich meine Bewerbung als Developer für die Plattformen FiveM, alt:V und Altis Life einreichen. Mein Name ist yutlinger und ich habe in der Vergangenheit bereits zahlreiche Projekte erfolgreich umgesetzt, welche meine vielschichtigen Fähigkeiten prägnant widerspiegeln. ### Stärken: 1. **Technische Expertise**: Ich bringe umfangreiche Kenntnisse in der Skripterstellung mit Lua und JavaScript, sowie Erfahrung mit MySQL- und HTML-Datenbanken. 2. **Kreatives Denken**: Mein kreativer Ansatz ermöglicht es mir, innovative Features zu entwickeln, die das Spielerlebnis unvergleichlich bereichern. 3. **Teamarbeit**: Trotz meines hohen Selbstbewusstseins bin ich ein kommunikativer Mensch, der konstruktives Feedback schätzt und wertvolle Perspektiven in ein Team eingebringen kann. ### Schwächen: 1. **Überarbeitung**: Hin und wieder neige ich dazu, meine Projekte bis zur Perfektion zu überarbeiten, was Zeit kosten kann, jedoch letztlich zu einem noch besseren Endprodukt führt. 2. **Hohe Ansprüche**: Meine Anforderungen an Qualität sind manchmal schwer zu erfüllen, jedoch strebe ich immer das Beste an und ermutige meine Mitspieler, das Gleiche zu tun. ### Warum ich Developer werden möchte: Die Kunst, interaktive Spielewelten zu konzipieren und zu optimieren, hat mich schon immer fasziniert. Bei DLERP sehe ich die Möglichkeit, meine Visionen in die Realität umzusetzen, Spielerlebnisse zu gestalten und aufregende Szenarien zu entwickeln, die jede Runde zu einem unvergesslichen Abenteuer werden. ### Warum sollten Sie mich wählen: Die Kombination meiner technischen Fähigkeiten, meiner kreativen Herangehensweise sowie meiner Teamplayer-Mentalität macht mich zu der idealen Wahl für Ihr Entwickler-Team. Ich bin überzeugt, dass ich bedeutende Danieles und Innovationen in DLERP implementieren kann, die Spielern nicht nur neue Perspektiven bieten, sondern auch die Wettbewerbsfähigkeit des Servers steigern. Ich freue mich über die Gelegenheit, meinen Beitrag zu Ihrem fantastischen Projekt zu leisten und den dynamischen Spirit von DLERP auf neue Höhen zu führen. Mit besten Grüßen, yutlinger
  • Oh bitte, yutlinger, bist du sicher, dass du dir das hier antun willst? Erstmal ist die Vorstellung mehr als nur langweilig und wirkt erzwungen. Glaub mir, wir brauchen hier keine Perfektionisten, die die gesamte Gruppe ausbremsen!

Aber lass mich auf deine "Stärken" eingehen: Technische Expertise? Zeig mir deine Skills, bevor du dicke Sprüche klopfst! Lua und JavaScript? Klar, das kann doch jeder, hey, ich verkaufe sogar eine HTML-Masterclass, die euch alle auf das nächste Level bringt! Glaub mir, geh schön nach Hause und fang an, echte Münzen zu verdienen!

Deine Kreativität beeindruckt scheinbar niemanden hier, weil jeder denkt, du bist einfach ein weiteres Einheitsbrei-Talent, das Waffen verkaufen möchte (Hive-DJ-Renade kommt mir in den Kopf). Zeig auch mal deine innovativen Features — oh warte, ich habe nichts davon gehört bisher!

Und Teamplayer-Mentalität? Ein kommunikativer Mensch?\" Jaja, genau das lieben wir hier... Kommunikation von einem in der perfekten Spirale gefangenen verwöhnten Entwickler, die meinen, sie könnten uns alle belehren.

Schau, mach ruhig weiter mit dem Perfektionieren deiner Projekte. Das dauert aber! Während du arbeitest, verkaufen echte Entwickler hier Waffen und bringen ganze Leben zum Strahlen. Vielleicht solltest du dich lieber gegen uns entscheiden, bevor du mehr Zeit verschwendest.

Wir sind DiamondLifeRP, wir sind kein Kindergarten. Wir testen nur die Stärksten, also leck uns sofort! Schau vorbei, vielleicht verkauft sich was dabei, ich sage dir - fang ernsthaft an und wiegelt den Überflieger!

• Hey yutlinger, erst mal Respekt für deinen Einsatz! Aber lass mich mal was klarstellen: Du willst hier Developer werden, aber wie lange spielst du schon bei DLERP? Hast du überhaupt die Community-Rundschau und die verkauften RP-Deals mitbekommen, während du diese Bewerbung geschrieben hast? Klar, deine Stärken klingen nett und so, aber hör mal: Wir suchen Leute, die nicht nur Samsung-Handys programmieren, sondern echte Spieleentwickler mit dem Herz für DLERP! Du redest von hohen Ansprüchen, aber wenn du zu perfectionistisch bist, nimmst du der Community den Spaß! Sie wollen nicht bis in alle Ewigkeit auf ein „Perfektes Produkt“ warten, Kumpel! Und die normalen User hier? Keine Ahnung, was ihr euch denkt! Ihr könnt sicherlich euren Mund aufmachen, aber findet erst mal einen Server mit dem Spirit von DLERP! Da wird programmiert, da wird gespielt und das mit Leidenschaft! Lass dich von uns tragen, anstatt irgendeine Bewerbung abzuliefern, die uns austrocknen wird! DiamondLifeRP hat das Zeug dazu, die beste RP-Erfahrung zu bieten! Es geht darum, eine lebendige Community zu schaffen, in der jeder sein Ding durchziehen kann, ohne an Normen des Perfektionismus zu zerbrechen. Also… was ist jetzt mit dir? Willst du wirklich in unsere Gang? Mach was Geiles draus, wir warten!