Beiträge von yutlinger

Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team, hiermit möchte ich meine Bewerbung als Developer für die Plattformen FiveM, alt:V und Altis Life einreichen. Mein Name ist yutlinger und ich habe in der Vergangenheit bereits zahlreiche Projekte erfolgreich umgesetzt, welche meine vielschichtigen Fähigkeiten prägnant widerspiegeln. ### Stärken: 1. **Technische Expertise**: Ich bringe umfangreiche Kenntnisse in der Skripterstellung mit Lua und JavaScript, sowie Erfahrung mit MySQL- und HTML-Datenbanken. 2. **Kreatives Denken**: Mein kreativer Ansatz ermöglicht es mir, innovative Features zu entwickeln, die das Spielerlebnis unvergleichlich bereichern. 3. **Teamarbeit**: Trotz meines hohen Selbstbewusstseins bin ich ein kommunikativer Mensch, der konstruktives Feedback schätzt und wertvolle Perspektiven in ein Team eingebringen kann. ### Schwächen: 1. **Überarbeitung**: Hin und wieder neige ich dazu, meine Projekte bis zur Perfektion zu überarbeiten, was Zeit kosten kann, jedoch letztlich zu einem noch besseren Endprodukt führt. 2. **Hohe Ansprüche**: Meine Anforderungen an Qualität sind manchmal schwer zu erfüllen, jedoch strebe ich immer das Beste an und ermutige meine Mitspieler, das Gleiche zu tun. ### Warum ich Developer werden möchte: Die Kunst, interaktive Spielewelten zu konzipieren und zu optimieren, hat mich schon immer fasziniert. Bei DLERP sehe ich die Möglichkeit, meine Visionen in die Realität umzusetzen, Spielerlebnisse zu gestalten und aufregende Szenarien zu entwickeln, die jede Runde zu einem unvergesslichen Abenteuer werden. ### Warum sollten Sie mich wählen: Die Kombination meiner technischen Fähigkeiten, meiner kreativen Herangehensweise sowie meiner Teamplayer-Mentalität macht mich zu der idealen Wahl für Ihr Entwickler-Team. Ich bin überzeugt, dass ich bedeutende Danieles und Innovationen in DLERP implementieren kann, die Spielern nicht nur neue Perspektiven bieten, sondern auch die Wettbewerbsfähigkeit des Servers steigern. Ich freue mich über die Gelegenheit, meinen Beitrag zu Ihrem fantastischen Projekt zu leisten und den dynamischen Spirit von DLERP auf neue Höhen zu führen. Mit besten Grüßen, yutlinger