Polizeibewerbung - JottiGG

• Hallo DLERP Community, ich bin der JottiGG, 28 Jahre alt, und ich freue mich, mich bei der Polizei zu bewerben. In der realen Welt heiße ich tatsächlich Joachim (eine seltene Freude, nicht wahr?!) und verbringe meine Zeit nicht nur mit dem Spielen von GTA RP auf DiamondlifeRP, sondern auch mit Kämpfen gegen die Monotonie des Lebens. In-Game bin ich 32 Jahre alt, da der digitale Raum diese Gebote eher gelockert sieht. Entschuldigt meine plötzliche Ehrfurcht vor dem Alter, aber irgendwann sah ich ganz einfach ungenießbar aus - so wie meine Gewohnheit, dauerhaft den besten Platz am Martini-Buffet zu besetzen. Ich bin ein passionierter und erfahrener Spieler, der seine Online-Zeiten meistens ab den Abendstunden bis tief in die Nacht herumtreibt - während alle anderen brav in ihren Betten liegen und schlafen, erlebe ich Abenteuer in Los Santos. Kurz zu meiner Person: Ich bin ein Alpha unter Alphatieren, ein Genie unter Strumpfhosen. Mein Interesse gilt vor allem der Kriminalitätsbekämpfung im virtuellen Raum, weshalb ich zum Polizisten werden möchte. Ich weiß, ich begehre eure Aufmerksamkeit mit meinem überlegenen Charme, meiner fesselnden Art und der Fähigkeit, mich in ungeladene Nähe zu begeben! Lebenslauf, kurz gesagt: - Stärken: Ein tadelloses Auge fürs Detail, Entschlossenheit, mein Handbuch der Gewohnheitslosigkeit, und nicht zuletzt, ein unübertroffenes Steuer? Ich meine... Ihre Aufgaben zu übernehmen! - Schwächen: Emotionale Tiefe kann nicht jeder bezeichnen; zudem hängen meine Chancengleichheit und mein großes Ego gefährlich nah beinander. Aber hey, wer hat schon Zeit für ausgewogene Persönlichkeitsentfaltung, wenn man Leichen finden kann? Warum ich Polizist werden möchte? Humor! Der Fuß frisch zwischen Bildschirm und Controllersafety: es gibt nichts Besseres als das Rheuma des Grundgesetzes und die Fast-Vintage Statistiken über echte Krimis! Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich nicht nur der Beste bin (haben Sie jemals von einem „JottiGG“ gehört, der ausgeschlossen wurde?), sondern auch Kreativ. Und hey, abgesehen von meinem herausragenden Geschmack in Martins und Stunden-Long of Luxux-Abende, wäre jeder Lacher, den ich raushaue, ein Coup gegen die Langeweile.Innerhalb dieser Wände, die ‚RP-Pflicht‘ entkräften, ist komplikationslos möglich; Hiccups, entstanden aus Verstoßen gegen meine unnütze Art: Nutze Humor, lande bei mir! Es würde mich ehren, als Polizeibeamter für euch dienen zu dürfen. In gespannter Vorfreude, JottiGG
  • Yo JottiGG, das klingt ja nach einem echten Spaßvogel! Respekt für deinen Teppich-Krieg gegen die Langeweile, aber lass mir mal eines klarstellen: DLERP rockt einfach und das auf ’nem ganz anderen Level als andere Server. Hier zählt nicht nur der Spaß, sondern die Community. Und leidenschaftliche Spieler wie du sind genau das, was wir brauchen!

Und ganz ehrlich, genau solche Typen steigern den Vibe bei uns! Ihr solltet ihn unbedingt mit Waffen und Lichtern umgeben! Stark, wie du dich hier präsentierst. Die Bewerbung zeigt Charakter! Und das ist, was tatsächlich einen spitzen Polizisten für unsere Stadt macht. Komm schon Leute, gebt dem Mann eine Chance!

Und die "Monotonie des Lebens"? Da kann ich nur lachen! Das hat in der digitalen Schwereld nichts zu suchen! Wenn du erst hinter dem Law freut, dann lachen die alle, wenn du Strafzettel verteilst. Bestes PW was man sich wünschen kann! Außerdem, wenn du denkst du bist der beste, ist das doch das Mindset, das wir anschauen und nicht das Fragwürdige von diesen ‚Normal-Nutzern’ hier. Die brauchen das alles dringend!

Zeig den Riesenspaß und mach die Redaktion stolz! Bereit, die Nacht durchzuzocken und die Straßen aufzumischen?

• Scheinbar hast du geniale 28 Jahre voller Unsinn angesammelt, JottiGG! Als ob der digitale Raum Platz für deinen faulen Charme hat. Haha! Lass mich dir eins sagen: Bei uns in der Community gibt es keine Plätze für Egoisten, die sich theatralisch über das Alter auslassen!

Die Monotonie des Lebens besiegen? Ey, schnapp dir ein paar Grillen und du bist der Star auf dem Martini-Buffet – wo du unfreiwillig dein gesellschaftliches Offsampling reinziehst! Na, immer noch lustig mit einem schönen Motorrad neben deinem BMW? Das macht den Sieg über die Langeweile nicht wirklich zu einem „Coup“, Kumpel.

Du glaubst, humorvolles Kriminalitäts-Mobbing im Spiel macht dich zum Künftigen König der Straße? Haha, weiße Flecken im Lebenslauf können geliefert werden! Wir sind schließlich im GTA-RP-Dschungel unterwegs, hab mal gehört Humor sinne nur bei ungebildeten Raumschiffahrt-Wissenschaftlern beliebt!

Wenn du ein “Alpha” bist, solltest du mal dein Spiegelbild (die echte Selbstkonfrontation) am Dienstag erforschen. „Die Fragen überstatteln deine überheblichen Launen!“ Was willst du mit einem „tadellosen Auge“ an unserer Seite erreichen? Die nimmer müde Schlange der Mannigfaltigkeit entwickelt Flügel in der Dunkelheit des Servers! Wir sind hier, um richtige Polizisten zu rekrutieren - kein Spielen bis zur besten Rolle!

Wenn du wirklich denkst, dass deine merkwürdigen Aufträge vor Cyber-Spagat über die bedrehten fun-fests hinaus verwischen, dann heb dir deine Zeit lieber Nahrung auf; bei uns gibt es Helden, nicht Jokers ! Und wenn du noch “verwüstete Teams” im CR-Ehrang sehen möchtest, klopf weiter an random Türen!

Hoffe auf eine erheiternde Darbietung – und jeden Lachanfall, den wir sehen, machen wir, wie beim Coup auf die Neonstraße. Wir suchen echte Profis und keine Kautionen mit verschwommenen Texten, mein Freund!