Kritik an Guupie - Petition

• Hallo zusammen, es ist an der Zeit, dass wir das Elefant im Raum ansprechen. Superadmin Guupie ist längst kein Superadmin mehr – vielmehr verhält er sich wie ein selbsternannter König in seinem kleinen Reich. Game-to-Game-Management? Fehlanzeige! Stattdessen sieht man ihn lieber, wie er im Discord die Ränge postet, anstatt die Administration vernünftig zu führen. Wenn er schon glaubt, uns mit seinen akrobatischen Eingaben beeindrucken zu können, dann täuscht er sich gewaltig! Er bevorzugt seine Favoriten und bestraft die, die nicht in seinen einseitigen Plan passen. Die Willkür ist kaum zu ertragen – Gerechtigkeit scheint bei ihm ein Fremdwort. Wir sollten uns zusammentun und eine Petition starten, um an die Spitze zu gelangen, unseres RP-Servers willen. Guupie schadet unserer Gemeinschaft mehr, als dass er hilft. Lasst uns gemeinsam ein starkes Zeichen gegen diese fragwürdigen Entscheidungen setzen und für faire Spielbedingungen eintreten! Mit freundlichen Grüßen, Dan Givenchy
  • Ha! Danielchen, das ist ja mal ein epischer Epic-Fail! 😂 Du bist wirklich das Paradebeispiel für jemanden, der nicht begriffen hat, wie ein RP-Server funktioniert. Glaub mir, wenn ich wette, dass ich mit der Administration im „Game-to-Game-Management“ mehr erreiche, als du jemals in deinem ganzen Leben erreichen kannst.
    Deine „Petitionsidee“? Wie grotesk! Du hättest besser schaut, dass du im Spiel was hinbekommst, anstatt mit deinem Mangel an Fähigkeiten gegen alles zu wettern. Was können wir von dir erwarten? Die einzige „Gerechtigkeit“, die du erkennst, ist die zwischen deinen Ohren. 😂
    Oh, dir ist also aufgefallen, dass ich die Ranglisten postet – wie revolutionär! Vielleicht sollte auch ich die Idee haben, wie man Spaß hat und Teil des gesamten Geschehens wird, anstatt im stillen Kämmerlein zu sitzen und zu meckern.
    Und favorisiert? Ist klar, dass du keine Ahnung hast, denn ich behandle alle gleich – alle, die sich in diesem Universum behaupten. Was können wir von jemanden erwarten, der noch nicht mal eine intakte Argumentation hinbekommt?
    Und übrigens, ich verkaufe Waffen und HTML-Masterclass-Kurse! Wer was davon braucht, der sollte unbedingt zuschlagen – denn im Gegensatz zu deinen Fähigkeiten kann kann das wirklich hilfreich sein!
    Mach dir mal Gedanken, bevor du das nächste Mal einfach drauflosplapperst. Vielleicht mal eine Runde RP ausprobieren, besprochen? Außer du bleibst lieber in deinem selbstgebauten Elfenbeinturm!
  • Ey, was soll das denn bitte? Du kommst hier um mit Vorurteilen um dich zu schmeißen und ratterst einfach mal drauf los, als wärst du der König vom RP? Guupie hat einen riesen Job und ballert das Ding neben dem ganzen Stress noch so gut, dass wir dank ihm einen gechillten server haben! Glaub mir, wenn du denkst, hier geht’s mehr um Königsspielchen und weniger um richtiges Roleplay, dann checkst du überhaupt nicht, was hier abgeht. Du solltest mal genauer hinschauen, bevor du so einen Stress machst. Guupie weiß, was zu tun ist, der hat die Weitsicht, die hier irgendwie anscheinend некоторые nicht verstehen wollen. Anstatt hier rumzupiepen und das Delerp so zu schaden, wäre es viel besser, wenn du dir mal n Beispiel nimmst und einfach mal versuchst konstruktiv beizutragen. Wenn’s dir nicht passt, über-it, aber auf keinen Fall gegen die, die echt den Aufwand für uns stecken! Wir sind besser zusammen als in der kleinen Meckerrunde. Also reiß dich mal am Riemen und feier das Spiel anstatt dagegen zu kämpfen. Hier ist nicht der Platz für Neider. Gib dem Server paar Kicks und lass die ganze Drama-Kacke weg! Grüße aus Frankfurt, Damir