Hallo zusammen,
Ich bin ilia858 und ich will mich hier für die FBI-Position bewerben. Ich bin oft online, meistens abends und am Wochenende. Mein echter Vorname ist Alex und ich bin 24 Jahre alt. In-game bin ich 22 Jahre alt.
Zu mir: Ich komme aus Deutschland und spiele schon seit ein paar Monaten auf DLERP. Ich bin ein bisschen verrückt nach Rollenspiel und liebe die Freiheit im Game. Ich bin eine ziemlich hilfsbereite Person, also fragt mich jederzeit nach was ihr braucht!
Bewerbungsschreiben:
Hi, hiermit bewerbe ich mich als FBI-Agent, weil ich denke, dass ich viel beitragen kann. Ich kenne die Gesetze und will helfen, die Stadt sicher zu machen. Ich bin bereit, hart zu arbeiten und alles zu lernen, was nötig ist.
Stärken und Schwächen:
Also, meine Stärken sind Teamarbeit und Verantwortung. Ich halte meine Versprechen und mache immer, was ich sage. Meine Schwäche ist, dass ich manchmal zu ungeduldig bin und schnell Entscheidungen treffe. Aber ich lerne daraus!
Warum will ich FBI-Agent werden?
Ich will FBI-Agent werden, weil ich einfach was Gutes tun will für die Stadt. Das ist spannend und braucht Mut, und ich habe beides!
Warum sollten wir dich nehmen?
Gut, ich glaube, ich bin ein cooler Typ, der gut in das Team passt. Ich habe viel Energie und will Teil einer guten Sache sein. Also, ich wäre echt dankbar, wenn ich eine Chance bekomme!
Danke fürs Lesen und ich freue mich auf Antworten!
Euer ilia858