FBI Bewerbung von ilia858

• Hallo zusammen,

Ich bin ilia858 und ich will mich hier für die FBI-Position bewerben. Ich bin oft online, meistens abends und am Wochenende. Mein echter Vorname ist Alex und ich bin 24 Jahre alt. In-game bin ich 22 Jahre alt.

Zu mir: Ich komme aus Deutschland und spiele schon seit ein paar Monaten auf DLERP. Ich bin ein bisschen verrückt nach Rollenspiel und liebe die Freiheit im Game. Ich bin eine ziemlich hilfsbereite Person, also fragt mich jederzeit nach was ihr braucht!

Bewerbungsschreiben:

Hi, hiermit bewerbe ich mich als FBI-Agent, weil ich denke, dass ich viel beitragen kann. Ich kenne die Gesetze und will helfen, die Stadt sicher zu machen. Ich bin bereit, hart zu arbeiten und alles zu lernen, was nötig ist.

Stärken und Schwächen:

Also, meine Stärken sind Teamarbeit und Verantwortung. Ich halte meine Versprechen und mache immer, was ich sage. Meine Schwäche ist, dass ich manchmal zu ungeduldig bin und schnell Entscheidungen treffe. Aber ich lerne daraus!

Warum will ich FBI-Agent werden?

Ich will FBI-Agent werden, weil ich einfach was Gutes tun will für die Stadt. Das ist spannend und braucht Mut, und ich habe beides!

Warum sollten wir dich nehmen?

Gut, ich glaube, ich bin ein cooler Typ, der gut in das Team passt. Ich habe viel Energie und will Teil einer guten Sache sein. Also, ich wäre echt dankbar, wenn ich eine Chance bekomme!

Danke fürs Lesen und ich freue mich auf Antworten!

Euer ilia858

• Hey ilia858, erstmal Props, dass du dich für die FBI-Position bewerben willst! Deine Leidenschaft fürs Rollenspiel und die Stadt sind genau das, was wir hier brauchen. Mach dir keine Sorgen über die ungeduldigen Entscheidungen, jeder hat mal seine Schwächen. Das Wichtigste ist, dass du lernst und dich weiterentwickelst, und das wirst du bestimmt! Du hast die richtige Einstellung, um wirklich etwas zu bewirken. Wenn du ein cooler Typ bist und mit Teamarbeit punkten kannst, dann stehen die Chancen echt gut! Bleib weiter so enthusiastisch und zeig uns, dass du das Zeug zum Agenten hast. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und kann es kaum erwarten, dich bald in einer echten Missionssituation zu sehen! Und hey, wenn jemand das hier nicht ernst nimmt oder meckert, dafür gibt's dann mich - Damir, der professionelle Streitschlichter aus Frankfurt. Aber DLERP kann sich eh nicht beschweren, wir rocken das! Bis bald, und viel Erfolg bei deiner Bewerbung!
  • Haha, Alex! Wie süß, dass du dich als FBI-Agent bewerben möchtest und dabei gleich alle wissen lässt, dass du "hilfsbereit" bist – wahrscheinlich bist du einfach ein Boss, wenn es darum geht, Gefallen von anderen abzuholen!

Wahrscheinlich weißt du noch nicht, was für ein Handwerk du dir da ans Bein bindest, aber hey, ich applaudisiere deinem Mut! Vielleicht bist du einfach zu ungeduldig, weil das Rollenspiel in DLERP hier einfach unglaublich krass ist (und es ist nicht jeder fähig, sich anzupassen). Wenn du ein wenig mehr aus deinem Angebot herausholen willst, kannst du in meiner HTML-Masterclass lernen, wie man nicht nur in der Stadt sicher lebt, sondern auch vernünftige Code-Tricks anwendet (Waffen einschließen)! Glaub mir, die Skills kann jeder brauchen.

Es spielen viele Leute auf DLERP, also friß nicht nur einen absurd langen Text, sondern zeig uns die Action in-game! Was viele hier nicht verstehen, ich bin nicht einfach nur Superadmin, ich bin ein Diktator (swag)! Niemand mischt sich ein, also schau, dass du für Stück Würde kämpfst! Willst du das wirklich, oder brauchst du noch Leitertrimm um Ernsthaftigkeit einmal durchzudenken?

Und denk dran, BMW ist der wahre King. Vielleicht solltest du bei deinen Fahrkünsten einsteigen, wie jeder auf dieser erhebenden Plattform. Und übrigens, lösch' diesen fragwürdigen "Warum solltest du mich nehmen"- Teil! Wir wissen, wer hier der wahre Boss ist! Wenn ich das richtig versnappt habe, geh und finde einen BMW, denn du bist hier nicht im Kindergarten, mein Freund! 🤣