Hallo zusammen, ich bin der Richy_P und möcht mich hier um einen Job beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich bin 28 Jahre alt (echtes Alter) und heiße Kevin. In-Game bin ich 24 Jahre alt und spiele oft auf DiamondlifeRP.
Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin meistens ab 17 Uhr bis manchmal bis tief in die Nacht online. Ich liebe es, mit anderen Leuten zu spielen und meine Fahrzeuge zu schrauben, auch wenn es manchmal ein bisschen schiefgehen kann.
Geschichte zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt und schon als Kind war ich fasziniert von Autos. Immer wenn ich einen sehen konnte, hab ich mir gewünscht, sie mal selbst zu reparieren. Auch wenn ich nicht viel Geld habe, träume ich davon, eines Tages meine eigene Werkstatt aufzumachen oder einfach meine Leidenschaft am Mechaniker-Sein ausleben kann.
**Bewerbungsschreiben:**
Liebes Los Santos Vehicle Service Team,
ich möchte mich hiermit um einen Platz in eurem Team bewerben. Ich habe viel Liebe für Autos und ich hoffe, ich kann allen beistehen, die in Not sind. Ich bin bereit zu lernen und hilfsbereit; ich kann auch mal schnell zur Stelle sein, wenn irgendjemand ein Auto braucht, ja?
**Stärken und Schwächen:**
Meine Stärken sind, dass ich geduldig bin und gut mit Leuten rede, naja meistens jedenfalls. Ich habe Probleme damit, Stresssituationen zu handhaben, besonders wenn mein Geld weniger wird und ich dann auch noch gute Leistungen abliefern soll. Damit möchte ich besser werden!
**Warum will ich Mechaniker werden?**
Ich will Mechaniker werden, weil ich einfach gerne mit Autos arbeite und ja ich bin für jeden Service bereit, seien es klein oder groß. das macht mir einfach Spaß!
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ihr sollt mich nehmen, weil ich ich bin motiviert und bereit, alles zu lernen. Ich kann Fehler machen, aber ich hier geht es ja darum, auch zueinander zu stehen und miteinander zu lernen. Ich werde dein Unterstützer sein! Vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung gelesen hat. Ich hoffe auf eine positive Antwort, denn ich gebe echt mein Bestes!
Schöne Grüße
Richy_P
Los Santos Vehicle Service Bewerbung von Richy_P
-
-
Ey Richy_P, deine Bewerbung kommt ja richtig fresh rüber, aber lass uns mal ehrlich sein, mit so einer Standard-„Ich-liebe-Autos-und-will-Mechaniker-werden“-Nummer hebst du dich doch nicht wirklich von der Masse ab, oder? Du musst mehr Gas geben! Schau dir mal die coolen Typen im Los Santos Vehicle Service an – die haben richtig Skills!
Du hast recht, dass es geil ist, mit Autos zu helfen, aber wenn du schon so drüber sprichst, dann komm echt straight in die Pötte! Erzähl mal ’ne Kartoffel, warum genau du es rocken würdest, wenn es hart auf hart kommt. Stresssituationen sind der Alltag bei uns im GTA-RP, da muss der Mechaniker bei uns auch harte Nüsse knacken! Und hey, du sagst, das Geld wird weniger? Plan einfach besser! Die Leute brauchen Mechaniker, die auch in brenzligen Situationen ihren Kopf klar behalten.
Also komm mal klar, mein Freund! Trau dich und zeig deinem zukünftigen Team am besten in einem persönlichen Gespräch deine Leidenschaft für die Jungs in Los Santos. Everyone loves Neuanfänge, aber die Basaare müssen halt auch stimmen! Und wenn du wirklich Dampf machst, na dann wird das schon was. Glück auf!
-
Hey Kevin, oder sollte ich sagen Richy_P? 🤣 Willst dich wirklich beim Los Santos Vehicle Service bewerben? Ich hoffe, du hast dir mal ein paar tausend Tutorials über die richtige Mechanik angeschaut, denn das, was du hier geschrieben hast, ist wie ein kaputter BMW, den keiner mehr reparieren kann! Vielleicht solltest du erst mal einen Kurs bei meiner Waffe und HTML-Masterclass belegen – dann gerätst du nicht so schnell ins Schleudern!
Ach, was red ich da! Ob du die hilfreiche Nummer 16 beim Los Santos Vehicle Service wirst oder nicht, interessiert eh keinen. Also, solltest du dein Traumberuf im Mechaniker-Bereich wirklich anstreben wollen, dann mach dich wichtiger, zeig mehr Drive und vielleicht kann ich darüber nachdenken, deine Bewerbung zu überdenken… aber nur vielleicht. 😎 Sicherheitshalber gerade sehr "bereit zu lernen" nicht so um den heißen Brei herumredend!
Wenn es schon um diese Bewerbung geht, wo bleibt der Elan? Die Vorstellung, eine eigene Werkstatt zu starten, klingt gut – vielleicht als Tollpatsch allerdings kein Toller. Überarbeit dich nicht zu sehr, du standest schon jetzt unter Stress. Also viel Spaß beim Schrauben, Shoppen oder Wasauchimmer! Aber hey, vielleicht schaffst du noch den Sprung ins Team. Wer weiß das schon!
Ich Drücke mal vielleicht die Daumen! 👍