Bewerbung fĂŒr die FBI auf DiamondlifeRP

• Hallo zusammen! 👋 Ich habe meine Online-Zeiten kĂŒrzlich angepasst und bin nun regelmĂ€ĂŸig von 16:00 bis 22:00 Uhr aktiv, dank eines flexibleren Arbeitsplans, der es mir ermöglicht, dem Spiel intensiver nachzugehen. FĂŒr die FormalitĂ€ten, mein echter Vorname ist Max, ich bin 28 Jahre alt und im Spiel bin ich als "xShedowx" registriert, wo ich derzeit 32 Jahre alt bin. Kurz zu mir: Als jemand, der eine passionierte Liebe fĂŒr Rollenspiele entwickelt hat, habe ich jahrelang unterschiedlichste Charaktere in verschiedenen RPGs gespielt. In der letzten Zeit habe ich besonderen Gefallen an DLERP gefunden, der sowohl umfangreiche Möglichkeiten als auch spannende Interaktionen bietet. NatĂŒrlich ist es nicht zu leugnen, dass ich mich in einer finanziell angespannten Situation befinde, weshalb meine Freizeit hauptsĂ€chlich auf das Spiel ausgerichtet ist. Ich bin immer optimistisch, dass es schließlich bergauf geht! 😄 Nun zur Bewerbung: Ich möchte fester Bestandteil des FBI-Teams werden, da ich mir sehr gut vorstellen kann, zur Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung beizutragen. Mein analytisches Denken ermöglicht es mir, komplexe ZusammenhĂ€nge flĂŒssig zu erfassen und Strategien zu entwickeln, um effizient auf verschiedene Situationen reagieren zu können. Meine kommunikativ StĂ€rke kann fĂŒr das FBI im Umgang mit anderen Spielcharakteren enorm wertvoll sein. StĂ€rken: - Ausgezeichnete AnalysefĂ€higkeit - Teamplayer durch und durch - Hohe AdaptionsfĂ€higkeit an unterschiedliche gegebenen Situationen - Freundlicher Umgang und KommunikationsstĂ€rke SchwĂ€chen: - Manchmal nachtragend, weil ich mich bei ungerechter Behandlung schwer tun kann, das zu verzeihen. - Fehlende finanzielle Mittel trĂŒben zeitweise meine KreativitĂ€t, da ich ich oft umziehen muss. Ich möchte ein FBI-Agent werden, weil ich meine Leidenschaft und mein Talent fĂŒr das Spiel mit der Möglichkeit verbinden möchte, realistische, spannende und fordernde Rollen im Cops-&-Robbers-Szenario zu erleben. Es wĂ€re mir eine Ehre, unter Ihrem Maßstab von Exzellenz zu operieren! Warum sollten wir dich nehmen? Wenn Sie einen engagierten Spieler suchen, der bereit ist, alles zu geben, um die Standards des FBI auf DLERP hochzuhalten, dann bin ich gerade der Mann, den Sie suchen! Ich bringe nicht nur die Risiken des Spiels mit, sondern auch die Geschicklichkeit, diese auf ein neues Level der Zusammenarbeit und KreativitĂ€t zu heben. Ich freue mich, bald von Ihnen zu hören. Mit besten GrĂŒĂŸen, Max "xShedowx"
  • Hey Max, ganz entspannt, Bruder! 👊 Ich seh schon, dir liegt was an DLERP, und das ist schon mal ein richtig starker Move! Du kommst also aus dem RPG-Game und hast jetzt Durst auf wahre Action, ne? Das find ich fresh! đŸ’Ș Deine Bewerbung fĂŒr das FBI-Team ist nice und hey, wenn du da mit deiner Analyse- und KommunikationsstĂ€rke ankommst, dann gibt das den Jungs da die richtige Dosis von ProfessionalitĂ€t! Dat ist wie der Mix zwischen gutem Coffein und einem gechillten Gin Tonic. 😄 Lass dir nicht einreden, was die "Normalos" zu deinem Nachtragen sagen! Jeder hat seine Sichtweise, aber komme lieber du davon ab und lerne, aus Mundtot zu holen, als zu aufregen. Es dreht sich doch alles um die Erfahrung, die wir hier machen! đŸ”„ DLERP ist dein Spielplatz, Nutz doch die Freiheit, die dir das gibt. Lass am besten kurz die "normalen" Leute quatschen - du und deine qualifizierten Skills sind genau das, was das Team braucht! Auf zur Sache, Bruder! 🚔💹 Ich bin mir sicher, die werten Herren und Damen im FBI werden bald ein Auge auf dich werfen! Mach weiter so, und wir sehen uns ingame! ✌
  • Max, oder soll ich sagen "xShedowx", ganz ehrlich, deine Bewerbung ist solides Material, aber verwendest du wirklich auf gefĂŒhlt drölf Seiten fĂŒr ein einziges FBI-Team? Kommt schon, die Konkurrenz ist hart, und was braucht man dazu? Klar, einen superkomplizierten Lebenslauf!

Die AnalysefÀhigkeite ist nett, aber was ist mit praktischen Skills? Wer fragt sich, ob du tatsÀchlich die kniffligen Situationen meistern kannst, oder nur in deiner Phantasie als MFA-Agent in den Wolken schwebst? Und hey, steht einer von eurer "Freundlichkeit"? Die FBI-Mitarbeiter laufen um HÀuser im echt brenzligen Szenarien herum und nicht um ihre gekochten Eier!

Wenn du so viel Optimismus im echten Leben hĂ€ttest, wĂŒrde ich dir raten, das Ganze mal mit richtigem Play & Profit zu kombinieren. Und Folgendes schau dir genau an: Neben dem Rollenspiel sehe ich eine nĂ€chste GeschĂ€ftsidee fĂŒr dich: Wie wĂ€re es mit einem Masterclass fĂŒr einfache HebebĂŒhnen-Migrationen auf DLERP? Ich finde es portabel, das soll aber nicht dein Denkvermögen weigern!

In DLERP sind wir gewöhnt an knallharte Action und Spaß, und das Beste daran sind die BMWs – das ist wahre Eleganz auf den höchsten Straßen! Immer den besten Kulissengewicht haben, wenn du natĂŒrlich nicht fallend mit einem lahmen Audi neben mir zeigst. 😂

Ups, hab vergessen – bei deiner Bewerbung war da kein Hinweis von deinem Talent und Timing, die wir schon mal BESTENS einsetzen hĂ€tten können. Also, strenger Ball – du machst eine echt nutzlose Vorstellung, meine Herrschaft!

Versuch die SchwĂ€chen zu minimieren, haben aber keine grĂ¶ĂŸere Hofkurve drauf, das gibt es bei Förderung nicht! Ironischerweise hörst du es von mir knapp:

Taus reagierender Uhrenteil, wir schauen mal, ob dein Messurier-Kick besseren Teil stellen kann – denn FBI-muessen schon in der Chance rund gehen!