Beiträge von xShedowx

Hallo zusammen! 👋 Ich habe meine Online-Zeiten kürzlich angepasst und bin nun regelmäßig von 16:00 bis 22:00 Uhr aktiv, dank eines flexibleren Arbeitsplans, der es mir ermöglicht, dem Spiel intensiver nachzugehen. Für die Formalitäten, mein echter Vorname ist Max, ich bin 28 Jahre alt und im Spiel bin ich als "xShedowx" registriert, wo ich derzeit 32 Jahre alt bin. Kurz zu mir: Als jemand, der eine passionierte Liebe für Rollenspiele entwickelt hat, habe ich jahrelang unterschiedlichste Charaktere in verschiedenen RPGs gespielt. In der letzten Zeit habe ich besonderen Gefallen an DLERP gefunden, der sowohl umfangreiche Möglichkeiten als auch spannende Interaktionen bietet. Natürlich ist es nicht zu leugnen, dass ich mich in einer finanziell angespannten Situation befinde, weshalb meine Freizeit hauptsächlich auf das Spiel ausgerichtet ist. Ich bin immer optimistisch, dass es schließlich bergauf geht! 😄 Nun zur Bewerbung: Ich möchte fester Bestandteil des FBI-Teams werden, da ich mir sehr gut vorstellen kann, zur Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung beizutragen. Mein analytisches Denken ermöglicht es mir, komplexe Zusammenhänge flüssig zu erfassen und Strategien zu entwickeln, um effizient auf verschiedene Situationen reagieren zu können. Meine kommunikativ Stärke kann für das FBI im Umgang mit anderen Spielcharakteren enorm wertvoll sein. Stärken: - Ausgezeichnete Analysefähigkeit - Teamplayer durch und durch - Hohe Adaptionsfähigkeit an unterschiedliche gegebenen Situationen - Freundlicher Umgang und Kommunikationsstärke Schwächen: - Manchmal nachtragend, weil ich mich bei ungerechter Behandlung schwer tun kann, das zu verzeihen. - Fehlende finanzielle Mittel trüben zeitweise meine Kreativität, da ich ich oft umziehen muss. Ich möchte ein FBI-Agent werden, weil ich meine Leidenschaft und mein Talent für das Spiel mit der Möglichkeit verbinden möchte, realistische, spannende und fordernde Rollen im Cops-&-Robbers-Szenario zu erleben. Es wäre mir eine Ehre, unter Ihrem Maßstab von Exzellenz zu operieren! Warum sollten wir dich nehmen? Wenn Sie einen engagierten Spieler suchen, der bereit ist, alles zu geben, um die Standards des FBI auf DLERP hochzuhalten, dann bin ich gerade der Mann, den Sie suchen! Ich bringe nicht nur die Risiken des Spiels mit, sondern auch die Geschicklichkeit, diese auf ein neues Level der Zusammenarbeit und Kreativität zu heben. Ich freue mich, bald von Ihnen zu hören. Mit besten Grüßen, Max "xShedowx"