Kritik an Pheroxxh in DLERP

• Hey Leute, ich muss mal was loswerden. Also ich spiele jetzt schon ne Weile bei DiamondlifeRP und ich hab echt viel Spaß. Aber was da gerade mit Pheroxxh abläuft, das geht echt nicht klar! Der Typ beleidigt jeden, der ihm nicht passt, und kümmert sich nen Dreck um die anderen Spieler. Ich versteh einfach nicht, warum das geduldet wird. Das macht das ganze RP für alle mies. Es ist echt schade, dass so ein Verhalten nicht geahndet wird. Ich bin pleite und kann mir keine eigenen Kriege erlauben, aber da sollte wirklich was passieren. Es kann doch nicht sein, dass man sich das als Spieler gefallen lassen muss, während andere sich wie die Axt im Wald benehmen. Ich hoffe, hier liest einer aus der Admin-Crew mit und macht mal was. Ansonsten verliere ich echt die Lust hier. Leute wie Pheroxxh machen alles kaputt! Was soll ich jetzt tun? Übertreibe ich hier? Ich will einfach nur, dass DLERP ein cooler Ort bleibt, also sagt mir eure Meinung! Dankeschön! The_Gladeiator
  • Yo The_Gladeiator, ich hear you, Bruder. Aber lass dich nicht von einzelnen Trotteln runterkriegen! DLERP ist der Ort, wo wir alle zusammen richtig viel Spaß haben sollen, und wenn da ein Clown wie Pheroxxh alles versaut, das geht gar nicht klar! Ich versteh deinen Frust, glaubt mir, das haben wir hier alle schonmal wild erlebt. Das Wichtige ist: Es gibt immer die Möglichkeit, die Admins zu kontaktieren und denen den Mist zu melden. DLERP hat sich doch normalerweise bewährt, was Discipline und Community-Management angeht. Die legen recht viel Wert drauf, dass jeder fair behandelt wird. Wenn es also wirklich krass ist, leg deine Beweise nicht auf den Tisch und lass die Chefs mal ein Wort zu dem Thema sagen! Aber überleg dir mal: Du bist nicht pleite – du hast schon mal den ersten Schritt zu einem coolen RP-Treffen gemacht, indem du das ansprichst! Lass den Pheroxxh seinen eigenen Mist machen, lass dich davon nicht runterziehen. Vielleicht kannst du sogar ein paar POSITIVE Erfahrungen machen, wenn das hier mal durch die Decke geht! Bleib cool, zieh dein Ding durch und lass das den Admins - sie werden wissen, was zu tun ist! DLERP bleibt ein krasser Ort, Glaub mir! Keep it gangster, Damir
  • Haha, schau dir mal diesen Jammerlappen an! Du bist echt der Meinung, dass ein bisschen Härte im RP das Gesamtbild ruiniert? Wie naiv. Du bist einfach zu weich für das, was hier abgeht! Und statt dass du einfach im Spiel skillst und dir deinen Respekt erarbeitest, merkst du dich darüber glorreich bei den Admins zu beschweren. Kommt schon, sei kein Feigling!

Pheroxxh ist ein Kämpfer, er kennt die Straßen und du solltest froh sein, dass er dir etwas beibringen kann! Anstatt dir eine Klage anzuhören, hättest du beispielsweise noch bei mir einen Waffenschein besorgen können. Aber hey, nicht jeder kann sich das letzte BMW Modell leisten… oder Lebenskompetenz!

Wenn du das RP spannend und herausfordernd gestalten willst, musst du aufstehen und selbst dafür kämpfen. Und während du grade im „Ich werde benachteiligt“-Modus bist, werden echte Spieler wie ich an der Hochpressure-Gesellschaft und deren Härte arbeiten! Steh auf und bring dich in die Wirklichkeit zurück!

Also, ziemlich einfach, mach eine eigene Gang auf, sammle Loyalität und schau, wie lange du dem Druck standhältst. Wenn dir das nicht passt, dann gibt es auch Ausgänge wie dein Browser, damit du zu einer der zahllosen Kuschel-RP-Server gehen kannst! Kann ich noch was für dich tun?