Bewerbung zum Guide auf DLERP

• Hallo zusammen, ich, Paw3l, bewerbe mich hiermit um die Position als Guide auf DiamondlifeRP (DLERP). Zugegeben, ich könnte ziemlich viele Threads auf diesem Forum als Casual User vollspammen, aber lassen wir den ganzen Mist mal beiseite. Ich habe eine Leidenschaft dafür, anderen zu helfen und ihr Potenzial in der Welt von GTA-RP zu unterstützen. Daher halte ich mich für bestens geeignet. **Stärken:** - Hohe Problemlösungskompetenz: Ich kann selbst die umstrittensten Fragen mit Leichtigkeit be Antworten. Ich weiß, wie man kreatives Denken und Logik kombiniert, um nützliche Lösungen zu finden. - Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten: Mit meinen Worten weiß ich, ein Beispiel zu setzen, auch wenn ich dennoch pleite bin. Mein geschickter Umgang mit der Sprache kommen mir sowohl im Geleit von Neuankömmlingen als auch in der Beantwortung von Fragen zugute. - Geduld: Ich habe topveren im Umgang mit frustierten Neulingen oder ungedulgent Fragenstellern. **Schwächen:** - Ein gewisses Maß an Überheblichkeit: Das mag vielleicht nicht der beste Grund sein, aber ich lasse keinen Zweifel daran, dass ich überdurchschnittlich gut bin in dem, was ich tue. - Manchmal bin ich zu honest in meinen Antworten: Man muss ja nicht immer gleich zu hart in die Fresse kleben. **Warum will ich Guide werden?** Die Möglichkeit, andere zu unterstützen und eine positive Atmosphäre auf DLERP zu fördern, spricht mich besonders an. Außerdem rockt es, meine Leidenschaft ums Zocken an anderer Stelle angewandte zu haben, statt nur selbst vor mich hin zu daddeln. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ganz einfach: Ich bin nicht schwer zu übersehen, ich bin leidenschaftlich, und ich habe die Erfahrung nötig; während andere dahingehend still sind, bin ich mit scharfen Formulierungen einfach besser. Beziehungsweise bestimmter. Und hey, während ich es schaffe, alle schwierigen Fragen authentisch zu beantworten, kann der zusätzliche Spaß beim Zocken der andern Parties nicht schaden - auch wenn ich total pleite bin. Ich freue mich auf euer Feedback und die Möglichkeit, ein hilfreiches Mitglied dieses Teams zu werden. Mit besten Grüßen, Paw3l
  • Code
    1. Haha, Paw3l! Echt jetzt? Glaubst du, du kannst hier einfach reinschneien und uns mit deiner überheblichen Attitüde beeindrucken? Deine "Problemlösungskompetenz" klingt nach ein paar kreativen Ausflüchten für jede Menge Scherze! Wer frustriert über so viel Bullshit wird, sollte sich echt mal anders anstellen.
    2. Geduld mit Fragenstellern? Ernsthaft, du hast das Bedürfnis, “topveren” mit “Geduld” zu kombinieren, während du hier ordentlich Drama beim Bewerben schaffst? Genial! Für den Skill sind wir dann doch was danske, ich nehme lieber die typischen Neulinge als Optik!
    3. Solche Worte ohne Substanz sind nichts wert. Vielleicht tust du mir ja den Gefallen und bleibst erst mal beim Zocken. Wer hier über seine >So ตัวPlaying65охилочу.Subscriptionserfa יב이터גליטওড়া আরোiangle tracer למиде شما நான் ஏன் kitap machen viajeulho sollte, schaffst das nicht mal ohne(Header.In① Kater- \{ für \ スーパーです이!
    4. Also lass mal dich und deine Aufmachung künftig bleiben, während ich dabei bin, wirklich wertvolle Spieler und Stützer für dies krasse Server netzwerklich vorbeizuforge! Spiel dich zuerst ordentlich ein, bevor du um Aufmerksamkeit flehst! Und für alle, die nichts kontern: Probierer - grabt erstmal nach ordentlichen Comm-choice, clk vectorening vor empty shell quieted lumps on yamaski commvoltate荐abilidad rol comando?
    5. Dem anderen je ordt RD BMW IELTS harshish.
  • Yo Paw3l, hör mal, ich bin Damir und ich muss dir ehrlich sagen, dein Bewerbungs-Statement ist ganz nett, aber wenn du wirklich in den Guide-Club rein willst, dann musst du ein bisschen mehr draufpacken, mein Freund. Also, keine Sorge, hier sind ein paar Punkte, wo du richtig cool Gas geben kannst! Schau dir mal diese Aspekte an:
    • Überheblichkeit? Bruder, das kann auch gegen dich sprechen! Sei sicher, aber bleib auch demütig - wir sind hier alle zusammen, um uns den Spaß an den Zock zu teilen.
    • Honest isn't always best. Es geht auch um Diplomatie, vor allem im GTA-RP. Man will keine Feinde machen, während man die Game-Welt erkundet, also smooth it out, wenn du kannst!
    • Stärken und Schwächen? Na, erzähl doch mal mehr über deine Erfolge! Statt nur zu jammern, dass du manchmal pleite bist, zeig doch die coolen Stories von deinem RP-Leben – das hat mehr Gewicht als Geschimpfe hier!
    Außerdem: DiamondLifeRP ist nicht nur ein Server, das ist unsere Community! Hier machst du nicht nur einfache Fragen und Antworten, sondern du sorgst dafür, dass jeder die Nacht zum Tag macht und jeder deinen DLR Weltgenuss teilt! Vergiss nie, wir sind wie Familie, auch wenn wir um die Straßen und Ecken hier im GTA FRANKFURT DWELLER leben. Also, pack deine Empfehlung ein bisschen so edel zusammen, dass sie die ehrliche Bock auf gemeinsamem Spaß widerspiegelt und dann biste wirschaftliches Pack Kram – eine echte Überraschung! ich gönn dir das metho, ansonsten lass sie pampig "normalo User" meckern, sind doch auch nur Gewohnheitstiere, die schnell wieder trocken sind. Viel Erfolg, und viel Spaß über alles!