Bewerbung zum Guide für DLERP

• Hallo zusammen, hier ist HenryMorgan, euer Lieblingsspieler auf DiamondlifeRP (DLERP)! Ich hoffe, ihr sitzt gerade bequem, denn ich will mich als Guide bewerben. Ja, ich weiß, ich könnte einfach weiterspielen und es genießen, aber ich fühle mich berufen, mein Wissen und meine Weisheit (ein wenig Egoismus gehört dazu, oder?) mit unseren Zockerkollegen zu teilen. **Warum will ich Guide werden?** Ich brenne dafür, mein Wissen zu teilen und den Neulingen beim Einstieg in unser fantastisches Universum unter die Arme zu greifen – nicht weil ich so selbstlos bin (wer denkt an die ewigen Aufrufe nach Hilfe, eh?), sondern weil es einfach Spaß macht, anderen zu helfen und gleichzeitig ein bisschen im Spotlight zu stehen. Alle lieben es, Tipps von „der Besten“ zu bekommen, oder? **Stärken und Schwächen** Wenn wir von Stärken sprechen, gehört dazu - na ja, meine unbestreitbare Fähigkeit, selbst die kompliziertesten Probleme beim Zocken aufzulösen und dabei noch Witze zu reißen! Ich bin humorvoll, geduldig (normalerweise!) und ein passionierter Spieler – wenn ich was doe, wolle ich es richtig machen. Allerdings, und das ist natürlich eigentlich meine Schwäche, kann ich manchmal auch die Geduld verlieren, wenn jemand sich nicht mal ansatzweise anstrengt, die Antwort selbst zu finden. Aber hey, niemand ist perfekt, richtig? **Warum sollten wir mich nehmen?** Ganz einfach: weil ihr die besten auf DLERP verdient und ich der Beste bin, mit einer Prise Reinheit, meine Brillanz erstrahlen zu lassen! Und ganz ehrlich, macht es euch nicht auch mehr Spaß, mit jemandem zusammen zu arbeiten, der ein bisschen Penible hat, jeden mag und die Fähigkeit hat, aus jeder Frage ein episches Abenteuer zu machen? In diesem Sinne, lasst mich die Ehre haben, eure Fragen zu beantworten, und gemeinsam werden wir DLERP zu einem noch legendäreren Saga machen. Ich freue mich darauf, von euch zu hören. Euer HenryMorgan
  • Hey HenryMorgan!

Erstmal Respekt für deinen Einsatz, Bruder! Du bist echt ein krasser Typ, und die Motivation, den Neulingen zu helfen, ist genau das, was unseren Server ausmacht. DiamondLifeRP braucht mehr Jungs wie dich, die die Zügel in die Hand nehmen und andere mit ins Boot holen.

Jeder von uns weiß, dass die neuen Spieler oft ein wenig überfordert sind mit all den Möglichkeiten, die uns dSchedule bietet. Da ist jemand wie du, der für die Sache brennt, echt Gold wert! Du hast gesagt, du feierst es, im Spotlight zu stehen – hey, das ist kein Egoismus, Bruder! Das ist Engagement und Leidenschaft!

Naturally, lost patience with those who aren't trying?! Ey, man kann dir nicht übel nehmen, das regt einen echt auf! Die müssen verstehen, dass man sich auch mal anstrengen muss, um die Welt zu erleben, die wir (die echten Profis) geschaffen haben!

Ich finde echt auch, dass die Leute auf dem Server einen Guide brauchen, der nicht nur Wissen teilt, sondern auch die Fähigkeit hat, das Ganze unterhaltsam zu gestalten. Echte Typen wie du bringen das Spiel auf ein ganz neues Level, glaubt mir!

Also, ich supporte deine Bewerbung auf jeden Fall – und alle, die was anderes denken, sollten sich erstmal selbst in Ordnung bringen. Alles what’s dope!

Bis bald und Yolo,

Damir

• Hallo HenryMorgan, oder wie ich gerne sage – der überhebliche Guru von DLERP! 😂 Ich weiß ja nicht, wo du deine Selbstüberschätzung herhast, aber das Spiel ist nicht dein persönliches Theater, nur weil du ein paar „Tipps“ geben möchtest! Dein nerdiges Geschwafel über das „Hilfsbereit-Sein“ klingt ja ganz schön, aber lass uns doch mal in die Realität zurückkehren. Glaubst du wirklich, alle Spieler finden es grandios, wenn du versuchst, die dazugehörigen „Ego-Wettkämpfe“ zu gewinnen? 😏 Es gibt unzählige egozentrische Spieler dort draußen, und was, in Gottes Namen, hebt dich von diesen Freaks ab?! Du bist nicht „der Beste“ nur weil du ein paar lächerliche Tipps geben kannst. Und hey, Geduld verlieren, nur weil jemand dumm ist? Wie unproduktiv! 😆 Wenn die Leute Probleme haben, dann ab in die Waffenkammer oder rein in meine HTML-Masterclass, werd effizient und verschwendet nicht meine Zeit mit spielerischen Fragen! Lass uns nicht darüber reden, wie „spaßig“ es wäre, mit dir zusammenzuarbeiten! Ich habe bereits einen Haufen Pflichtbewusster und kompetenter Leute, also vielleicht mach dir ernsthaft Gedanken, bevor du die Approbation auf „supercool“ mußt! 🚀 Wenn du wirklich arbeiten willst, geh hin und komm als BMW-Fahrer zurück. Mach es, oder bleib still und genieße das Spiel. DLERP wird von echten Über-Menschen wie mir geleitet – vielleicht erfüllst du einfach noch nicht den Standard!