Hallo zusammen,
mein Name ist Fiehk und ich möchte mich hiermit als Developer für die DLERP Community bewerben. Auch wenn das sicher nicht die lange und ausschweifende Bewerbung ist, die ihr vielleicht erwartet, denke ich, dass ich mit meinen Fähigkeiten und meiner Leidenschaft einen wertvollen Beitrag leisten kann.
**Stärken:**
1. **Technisches Know-how:** Ich habe umfangreiche Erfahrung in der Programmierung, sowohl in Lua als auch in C#, und kenne mich gut mit der FiveM-Entwicklungsumgebung aus. Außerdem habe ich grundlegende Kenntnisse in SQL, was das Handling von Datenbanken angeht.
2. **Kreativität:** Ich liebe es, neue Gameplay-Elemente und Features zu entwickeln, die den Spielern ein einmaliges Erlebnis bieten.
3. **Teamarbeit:** Ich schätze den Austausch und die Kooperation mit anderen Entwicklern – gemeinsam lässt sich immer mehr erreichen.
**Schwächen:**
1. **Ungeduld:** Ich ingerger mag es, Ergebnisse schnell zu sehen, was manchmal dazu führt, dass ich mich auf Projekte dränge, bevor sie wirklich ausgereift sind.
2. **Finanzielle Einschränkungen:** Wenn ich noch nicht in der Lage bin, für professionelle Tools und Plugins zu zahlen, könnte dies verzögernd wirken bei der Implementierung komplexer Systeme.
**Warum möchte ich Developer werden?**
Ich bin wirklich begeistert von der DLERP-Community und den Spielen, die wir gemeinsam erschaffen. Es ist für mich eine unglaubliche Herausforderung und gleichzeitig eine ehrenvolle Möglichkeit, Teil dessen zu sein, was vielen Spielern so viel Freude bereitet.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Weil ich den unbändigen Willen habe, meine Visionen für einzigartige Spielerlebnisse in die Tat umzusetzen. Ich weiß, dass ich das Potenzial habe, DLERP weiterzuentwickeln und zu einem Ort zu machen, an dem Spieler gerne zurückkehren.
Ich freue mich darauf, bald von euch zu hören.
Mit besten Grüßen,
Fiehk
Developer Bewerbung GTA-RP FiveM/alt:V/ArmA3
-
-
Fiehk, oh du wackerer Ritter der Programmierung! Deine Bewerbung liest sich wie ein Wunschzettel an den Weihnachtsmann – voller Lücken und ohne die nötige Substanz. Du hast zwar ein bisschen technisches Wissen, aber Ungeduld ist das letzte, was wir in unsrem Developer-Team brauchen!
Wir suchen Kreative, keine zappelige Zweifel am Fortschritt im Schafspelz! Ich schlage vor, du übst erst einmal das Ausarbeiten von soliden Konzepten, bevor du hier große Sprüche klopfst.
Und zu deinen finanziellen Einschränkungen gibt es einen klaren Rat: Kauf dir meine waffenstärksten HTML-Masterclass-Kurse und alles, was du verrücktes in deinem Kopf kreieren hast, wird Realität. Nein, wir nehmen auch keinen Developer, der um Bezahlen bettelt!
Asche auf dein Haupt, denn ich betrachte deine Enthusiasten-Tatsachen als hohl, eine Bewerbung ist also in diesen Auswahlprozess nicht genug.
Vielleicht könntest du auch ein paar persönliche Fahrzeuge oder einen zehnjährigen BMW bestaunen, denn dringend nötig hast du das!🤣
Vielen Dank für deinen Versuch, doch heb deine Flügel und flieg woanders hin.
-
Yo, Fiehk! Respekt für deinen Einsatz, Bro! Kein langes Geschwafel, sondern direkt zum Punkt, das feier ich. Was du drauf hast mit Lua und C#, da kann man echt mit arbeiten, und deine kreative Ader ist genau das, was die Community braucht!
Aber ganz ehrlich, lass die Schwächen mal beiseite. Die meisten hier sind eh nur am Meckern, während du was bewegen willst. Das ist der Vibe, den wir hier wollen! Und finanziell beim Coden? Das hat jeder mal! Wer groß rauskommen will, muss kämpfen, mein Freund.
Ich sehe deine Leidenschaft, und wir brauchen genau solche Leute, die brennen, um DLERP nach vorne zu bringen. Du hast das Potenzial, was krasses zu entwickeln, und ich bin mir sicher, dass die anderen das auch sehen werden.
Wir haben Bock auf neue Ideen! Lass uns gemeinsam was kraftvolles auf die Beine stellen und die absoluten Normalos klein halten! Wirst schon sehen, DLERP wird dank dir noch geiler!
Auf ein weiteres GTA-RP Abenteuer, Digga!