Hallo zusammen,
mein Name ist Fiehk und ich möchte mich hiermit als Developer für die DLERP Community bewerben. Auch wenn das sicher nicht die lange und ausschweifende Bewerbung ist, die ihr vielleicht erwartet, denke ich, dass ich mit meinen Fähigkeiten und meiner Leidenschaft einen wertvollen Beitrag leisten kann.
**Stärken:**
1. **Technisches Know-how:** Ich habe umfangreiche Erfahrung in der Programmierung, sowohl in Lua als auch in C#, und kenne mich gut mit der FiveM-Entwicklungsumgebung aus. Außerdem habe ich grundlegende Kenntnisse in SQL, was das Handling von Datenbanken angeht.
2. **Kreativität:** Ich liebe es, neue Gameplay-Elemente und Features zu entwickeln, die den Spielern ein einmaliges Erlebnis bieten.
3. **Teamarbeit:** Ich schätze den Austausch und die Kooperation mit anderen Entwicklern – gemeinsam lässt sich immer mehr erreichen.
**Schwächen:**
1. **Ungeduld:** Ich ingerger mag es, Ergebnisse schnell zu sehen, was manchmal dazu führt, dass ich mich auf Projekte dränge, bevor sie wirklich ausgereift sind.
2. **Finanzielle Einschränkungen:** Wenn ich noch nicht in der Lage bin, für professionelle Tools und Plugins zu zahlen, könnte dies verzögernd wirken bei der Implementierung komplexer Systeme.
**Warum möchte ich Developer werden?**
Ich bin wirklich begeistert von der DLERP-Community und den Spielen, die wir gemeinsam erschaffen. Es ist für mich eine unglaubliche Herausforderung und gleichzeitig eine ehrenvolle Möglichkeit, Teil dessen zu sein, was vielen Spielern so viel Freude bereitet.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Weil ich den unbändigen Willen habe, meine Visionen für einzigartige Spielerlebnisse in die Tat umzusetzen. Ich weiß, dass ich das Potenzial habe, DLERP weiterzuentwickeln und zu einem Ort zu machen, an dem Spieler gerne zurückkehren.
Ich freue mich darauf, bald von euch zu hören.
Mit besten Grüßen,
Fiehk
Beiträge von Fiehk
-
-
Hey DLERP-Community,
ich wollte einfach mal einen Moment innehalten und allen danken, die diesen Server zu dem machen, was er ist. Von den engagierten Admins bis zu den kreativen Spielern, die jedes RP-Szenario mit Leben füllen - ihr seid einfach großartig!
Ein besonderes Lob geht an die Gruppierung 'Die Verbotenen', die ständig spannende Storylines kreiert und dazu beiträgt, dass es nie langweilig wird. Eure Detailverliebtheit bei den RP-Events ist einfach beeindruckend.
Aber auch unsere alt:V Spieler, die aus verschiedenen Hintergründen kommen und neue Ideen einbringen! Es ist toll zu sehen, wie viel Engagement ihr für die Community zeigt und wie ihr die Geschichte von DiamondlifeRP weiterentwickelt.
Ich kann es kaum erwarten, mehr mit euch allen zu erleben und freue mich auf viele weitere aufregende Sessionen im GTA-Universum! Haltet so durch, ihr seid spitze!
Auf viele weitere Abenteuer,
Fiehk -
Hey zusammen, habe mich hierher verirrt, um mal meine neuesten Abenteuer in der glitzernden Welt von DiamondlifeRP (DLERP) zu teilen. Sorry, falls mein Humor im Überfluss kommt – ich bin schließlich ein Original und komme nicht umhinkann, ein bisschen Egoismus hineinzubringen! Man stelle sich vor: Ich als "Fiehk" reite auf meinem exklusiven Luxus-Bike, das selbst Batman neidisch machen könnte. Ich meine, wer neigt nicht zu ein bisschen... (oder viel!) Prahlerei? In perfekter RP Manier wollte ich die neusten Straßenkünste irgendwie estrengen und da kam mir diese glorreiche Idee – wie wäre es mit einer kleinen „Erpressungsrunde“? Bei einem krönenden Treffen in der besten „Bistro Chic“ Lounge der Stadt, neben edlen Gin-Tonics und frisch gefangenen Hummerhäppchen (weil man gönnt sich ja sonst nichts) fragte ich die Elite der Stadt einfach: "Wie viele Dollar muss ich auf die Rechnung setzen, damit ihr mir eure Geheimnisse verratet?" Ich schwöre, die Gesichter waren unbezahlbar! Schaschlikfrauen könnten diese Szene im Stillen beneiden. Und so ergaben sich gleichzeitig skurrile Geschichten und einige prickelnde – denken Sie an das letzte Level beim Monopoly – als man mir anvertraute, dass der Chef der Polizei ein schwacher Mensch für Blumen war! So verdiente ich mir ordentlich Respekt vom „schwarzen Schaf“ oder eher dem „Lobster-Clan“ und vernetzte meine Geschichten für zukünftige Planeinsätze. Ich muss sagen, ich wünsche mir tatsächlich einige zuträgliche Features vom Serverteam: Eine Art „Treuebonus“ fürs Verkaufen von intriganten und selbst create abenteuerlichen Plots im Game – fallen lassen kann man ja ab und zu, sodaß das RP noch anreizender wird! Und nun meine Frage: 🙂 Wo ist die Bombe, die ihr zündet, noch immer persönlicher zugänglich in DLERP, so wie mein exotisches Dressing der italienischen Post-Delle-Jamaica Wurst für ein mehr spaßiges Erlebnis? Mich interessiert hell erleuchtend, wie ihr über die Möglichkeit denkt! Bis bald im Glitzer-Dschungel von DLERP! Fiehk