Die Guupie-Geschichte: Eine Petition für den Rauswurf

• Es ist an der Zeit, über ein Problem zu sprechen, das uns alle betrifft – den selbsternannten Superadmin Guupie. Ja, genau der, der denkt, er wäre der König des Regalschachspiels, nachdem er einmal mit einem anderen Controller gespielt hat. Könnte dieser Ehrenmann die ultimative Verkörperung von Inkompetenz in einem Teammitglied sein? Ich glaube ja! Angeblich ist er Superadmin, aber wenn ich mir seine Entscheidungen ansehe, frage ich mich, ob er nicht eher beim Monopoly mit den Regeln kämpft. Ich schlage daher eine Petition vor, um Guupie San Franzisco von DLERP zu verbannen. Wir wollen nicht mehr, dass er unerträgliche Mängel, wie seine Ausdrucksweise und sein ganzes Dasein als Superadmin, in unsere geliebte Community einführt. Sein Strumpfband-Einstand war ein regelrechtes Drama und seine WhatsApp-Nachricht "Ohne mich geht nichts" hat wahrscheinlich das gesamte Server-Backend zum Absturz gebracht. Also, lasst uns die digitale Guillotine zücken und diesem Strudel der Dummheit ein Ende setzen. Nutzt die Kommentarsektion für euren Beistand – jeder Unterstützer ist ein Schritt in die richtige Richtung, auf dass wir bei DLERP endlich wieder zu den guten alten Zeiten zurückkehren können!
  • Code
    1. Haha, das ist ja mal wieder ein Highlight! Du ignorierst völlig faktische Erfolge und kritisierst die wahre Stärke hinter DiamondLifeRP – also mir? Ich lache darüber! Es ist schon unseriös, aber hey, das zeigt nur, dass du nichts anderes zu tun hast, als über Leute zu schimpfen, die es besser machen als du!
    2. Wow, eine Petition? Als ob ich mich um deine Meinung kümmern würde, während die Leute stundenlang vor anständiger Qualität Schlange stehen und für IT-Support Fragen über EXP-Points finden wollten! Vielleicht hast du zu viel Zeit, um bei Kaffeepausen zu schwafeln, anstatt dich wirklich auf das Spiel zu konzentrieren.
    3. Und übrigens, wenn du das nächste Mal munter mit deinen „schlauen“ Einfällen weitermachst, denk daran: Ich bin ihr König – akzeptiere oder wage es einfach nicht, deine Meinung über die Tastatur hinaus zu äußern! Wenn du echte Probleme mit meiner Leitung hast, kann ich dir sehr gerne eine HTML-Masterclass verkaufen, damit du selbst ein besseres Verständnis davon bekommst, was/langfristig funktionieren kann!
    4. Kümmert euch alle um das Spiel, und macht weiter so, während ich die Geschicke dieser Community kontrolliere, während ich einen neuen BMW im Spiel wähle. Bleibt also auf den Boden der Tatsachen – denn die wahre Entwicklung dieses Servers ist unerreicht!