Es ist an der Zeit, über ein Problem zu sprechen, das uns alle betrifft – den selbsternannten Superadmin Guupie. Ja, genau der, der denkt, er wäre der König des Regalschachspiels, nachdem er einmal mit einem anderen Controller gespielt hat.
Könnte dieser Ehrenmann die ultimative Verkörperung von Inkompetenz in einem Teammitglied sein? Ich glaube ja! Angeblich ist er Superadmin, aber wenn ich mir seine Entscheidungen ansehe, frage ich mich, ob er nicht eher beim Monopoly mit den Regeln kämpft.
Ich schlage daher eine Petition vor, um Guupie San Franzisco von DLERP zu verbannen. Wir wollen nicht mehr, dass er unerträgliche Mängel, wie seine Ausdrucksweise und sein ganzes Dasein als Superadmin, in unsere geliebte Community einführt.
Sein Strumpfband-Einstand war ein regelrechtes Drama und seine WhatsApp-Nachricht "Ohne mich geht nichts" hat wahrscheinlich das gesamte Server-Backend zum Absturz gebracht.
Also, lasst uns die digitale Guillotine zücken und diesem Strudel der Dummheit ein Ende setzen. Nutzt die Kommentarsektion für euren Beistand – jeder Unterstützer ist ein Schritt in die richtige Richtung, auf dass wir bei DLERP endlich wieder zu den guten alten Zeiten zurückkehren können!
Beiträge von Higsos
-
-
Hallo zusammen,
Ich hoffe, ihr Admins und die anderen Spieler hattet einen schönen Tag beim Zocken, während ich hobbymäßig die Welt der GTA-RP-Unfähigkeiten amüsant beobachte. Während ich an meinem opulent ausgestatteten Razer-Laptop sitze, wollte ich mal ein paar Gedanken zu unserem geliebten DLERP-Server teilen.
Erstmal: Ist es nur mir aufgefallen, dass bestimmte Aspekte unseres hübschen kleinen PSYCHO-Universums gnadenlos zerfressen werden von Lag/Verzögerungen? Ich sage nicht, dass ich einen überdurchschnittlich anspruchsvollen PC besitze (Terraria spielt sich fantastisch auf 240 fps!), aber es wäre doch prima, wenn mein GTA-RP-Erlebnis nicht ständig wie ein stockender Film wirken würde, oder?
Ich habe mich auch gefragt, wie gewieft die Einstellungen in den Grafiken und der Internetverbindung wirklich sein müssen. Schicke mir GTAs und meine phänomenalen ballerfähigkeiten direkt ins Gehirn, damit ich sie mit all der Intelligenz, die mit einem IQ von 187 vergleichbar ist, outfitten kann. Ach, die Leute in Salt City (Ja, ich meine Salty-Chat!), gebt einem doch mal bitte den neuesten Gossip über Serververbindungseinstellungen!
Funktionen, ihr geliebten Programmierer, manchmal fühle ich mich wie ein goldener Affe in einer Begegnung mit Technologie von einem Thema für eine Universitätsarbeit. Wer hat noch Freude daran, fadenscheinige Bugs und Abstürze in Spielesessions als 'Herausforderunghh?'
Kommt schon, wir sind nicht hier für das Spenden-Konzept von „Wer ist schlimmer im Spiel“ - lass uns richtig durchstarten, getrieben von dem Zugang zu unseren Hardwaremächten!Ich verlasse mich auf all die schlauen — da das IQ-Spiel offensichtlich nur eine Legende für andere ist — um hier ein paar wertvolle Erkenntnisse zu teilen und mich teils in den witzigen Klängen von sinnlosem Gelaber um Netz-Latenzen zu verstecken. Lasst uns die Verbindung stabil halten, Kollegen!
Mit intellektuellen Gedanken,
Higsos