Hey DLERP-Community!
Hier ist der DaStaude, ich bin 28 Jahre alt und bereit, die Straßen von Los Santos sicherer zu machen. Ich spiele schon eine Weile in eurem fantastischen Server und ich denke, dass meine Fähigkeiten einer Polizeikarriere super zuträglich wären.
Mein echtes Alter ist natürlich 28, der Vorname ist Max (oder was auch immer, aber der klingt gut). In-game bin ich dann DaStaude und da bin ich auch schon 2 Jahre alt in-game, so wie ein niedliches Baby – naja, wenn ein Baby bei der Polizei wäre!
Als jeder in meinem Viertel denkt, dass ich der Coolste bin, fühle ich mich fast schon royal! Und jetzt will ich auch die Krone aufsetzen und ein bisschen Polizist sein und die Bösen aufhalten, die glauben sie können ungestraft durch die Straßen ballern!
Hier ist mein Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Polizeileitung,
Meine Name ist Max (aka DaStaude). Ich möchte mich hiermit für eine Ausbildung zum Polizeibeamten auf DiamondlifeRP bewerben. Ich verfüge über die Fähigkeiten, um als Polizist im Einsatz zu glänzen, oder vielleicht einfach eine Runde um den Block zu fahren und Pizza zu holen. Ich habe auf jeden Fall die Leidenschaft für das Verhindern von Verbrechen.
Meine Stärken: Schnelligkeit - ich bin schnell, besonders wenn die Pizza am Brennen ist! Und mein ausgeprägter Sinn für Humor – nach dem tödlichen Schuss abseits der Lacheigenschaften bringt das die Geister der Opfer sicherlich zurück!
Schwächen: Na ja, manchmal vergesse ich meine eigenen Texte und ab und zu esse ich zuviel von dem Kühlschrank. Austeilen ist schwer, wenn einem die Pizza vorm Gesicht steht!
Warum ich Polizeibeamter werden möchte? Weil ich mehr Action in meinem Leben brauche! Das klingt gut, oder?
Und warum solltet ihr mich nehmen? Ganz einfach: Ich bin der nächste Krieger in blauer Uniform, den ihr braucht. Wenn ihr den absoluten Profi wollt, dann schaut genau hier hinter die Wurst! Ich bin die besten Gründen, die ihr je fandet!
Macht's gut und ich hoffe auf eine positive Antwort, sehe euch auf der anderen Seite!
LAPD (oder was auch immer) macht LOS SANTOS sicher!
DaStaude (aka Max)