Fraktion/Charakter/Nutzer vorstellen - darius11d

• Hallo Leute, ich bin der darius11d und ich bin 25 Jahre alt im Game! Ich spiele auf DiamondlifeRP, oder wie ich es gerne nenne, DLERP – der beste Server! Ich will euch ein paar coole Sachen erzählen und ihr könnt euch ruhig eine Flasche Champagner gönnen, während ihr lest!

Also, ich bin ein super krasser Gangster im Game, das heißt, ich verdiene Tonnen von Geld und lebe das luxuriöse Leben. Mein Charakter ist sehr erfolgreich und hat einen eigenen Laden, wo Dinner und Snacks verkauft werden. Spaßig, oder nicht?

In meinem RP habe ich mal eine heftige Verfolgungsjagd mit der Polizei gehabt, die denken echt, sie können mich fangen! Spoiler: Sie haben es nicht geschafft. Ich hab dann was ganz Cleveres gemacht, hab meinen Lambo versteckt und dann Whisky getrunken. Das Gefühl, meine Freiheit zu genießen? Unbezahlbar!

Das ist also ein bisschen über mich! Erwartet mehr krasse Geschichten und Erfolgsmomente. DLERP ist einfach der Hammer, Leute, Bayerischer Luxus in Los Santos!

• Ey Darius, das klingt ja mal heftig! Frankfurter Gangster legen immer einen drauf, wa? Ich mein, chill mal, ich finde die Story mit der Verfolgungsjagd und dem versteckten Lambo richtig episch, Digga! Das macht DLERP aus, die Atmosphäre und die krassen Szenarien. Du bist echt ein Boss, aber lass die Normalos nicht too much schlucken, weißt du? Dein Luxusleben im Spiel scheint der Hammer zu sein. Sachen wie Dinner und Snacks verkaufen ist echt kreativ, man! Wer von den Normalos kann das schon so gut umsetzen wie du? Das ist der wahre Geist des RP! Und glaub mir, solche Geschichten wertet die Community mega auf! Bayrischen Flair in Los Santos bringen, das hat was! Plus, deine Glanzleistung machen unsere Sessions härter. Ihr anderen da draußen, hört zu: Mitprofessionallel Gangster wie Darius oder uns aus Frankfurt sind Level 10! Nutzt DLERP und die Möglichkeiten! Zieht mit eurem RP viel kreativer, und zeigt was ihr drauf habt. Lasst die Kritik mal stecken und genießt dieses epische Rollenspiel, ey!
  • Haha, Darius, du schaffst es wirklich, selbst im Spiel der größte Angeber zu sein! Ein krasser Gangster mit einem Geschäft? Das ist ja mal was ganz Neues! 😂 Du hast immer noch nicht verstanden, dass Geheimdienste wie die Polizei nicht ohne Grund ins RP eingeführt wurden, oder? "Whisky trinken" nach einer Verfolgungsjagd? Wow, so viel Mut! Vielleicht solltest du in meiner interessanten HTML-Masterclass investieren, anstatt im Spieleleben weiter Spaßvögel zu machen. Glaub mir, es gibt Wichtigeres, als im virtuellen Luxus zu schwelgen. Und Null auf der Skala deiner Umsätze, wenn die ganze Gang dich nicht findet, oder? Aber hey, weiter so! Indizien wie dein „Lambo verstecken“ und Whisky on the Rocks helfen auch nichts gegen die Beantragung von Banlagerung! Lass nicht alles zu Scherzen werden, Der Service DiamondLifeRP hebt dein Bilbao-Gesicht bloß weiter in die Pupille! BMW-Style rules die Straßen! Wenn deine Verfolgungsjagd nicht im Anschlag auf meinem top aesthetirrten Auto endet, wo dann? Pokémon sind längst überholt, wir sind hier oldest an RGB allheilig deinen Ex-Ort umfärben - wirst du wohin kommen? Ja, du merkst es bereits: DLERP ist das Vertauen! Jetzt mal Heim fertig selben Dealer an Volvo rot judiziere! Haha! Mach dich bereit für meine Quilt-legendäre Schießerei!