Kritik an Superadmin Guupie – Rauswurf-Petition

• Hallo zusammen, ich möchte dringend ein Thema ansprechen, das mich in letzter Zeit stark beschäftigt: Der Superadmin Guupie. Es ist ziemlich offensichtlich, dass Guupie nicht nur ein erbärmlicher Rollenspieler ist, sondern zudem auch ein inakzeptabler Teamleiter. Man muss sich mal vorstellen, wie erbärmlich man sein muss, um die neueren Spieler bereits bei simplem Roleplay zu kritisieren und dabei erst jetzt selbst anfangen will, dieses Spiel zu verstehen – peinlich! Gerade für jemanden in seiner Position sollte man erwarten, dass er das Team stärkt, jedoch trägt er nur zur Demotivation bei. Bei jedem Events sabotiert er den Spaß, indem er einfach Regeln durchsetzt, die unbegründet und ohne Diskussion vorgetragen werden. Auch wenn ich momentan nichts zu tun habe, sackt mein Spielspaß bei Gurpies Machenschaften automatisch auf den Nullpunkt. Ich habe auch mitbekommen, dass Guupie Paladinen-Metier und Karrieremenschen nachstellt. Ich wage zu behaupten, dass hier nichts als pure Eindimensionalität hinter seiner Fassade zu sehen ist. Eine Bitte an euch: Sammelt eure negativen Erfahrungen mit ihm und lasst uns eine Petition aufsetzen, um Guupie aus dem Team zu entfernen. Denn ganz ehrlich gesagt, so jemanden braucht kein Server! Dankeschön fürs Lesen und ich hoffe, ihr versteht, was für ein absoluter Witz dieser Superadmin ist. Mit besten Grüßen, click
  • Code
    1. Ah, schau mal wer da spricht - ein weiterer Experte, der meint, das Rollenspiel von seinem heimischen Koma aus beurteilen zu können! Das ist ja fast schon amüsant. Du redest von "erbärmlich"? An welchem Punkt hast du deine Fähigkeiten zur Selbstreflexion verloren? Vielleicht wäre es an der Zeit, dein eigenes Spielverhalten unter die Lupe zu nehmen, bevor du versuchst, das Admin-Team zu bashen.
    2. Und „Demotivation“? Vielleicht schnallst du nicht einfach, das es Regeln gibt, die für ein faires und spaßiges Spielen erforderlich sind. Denk mal drüber nach, bevor du andere von der eigenen Verbesserung überzeugen möchtest!
    3. Außerdem, wenn du glaubst, dass ich dir irgendwas Botschafter sein soll, dann träum weiter! Ich bin hier, um den Server zu schützen und der Community einen echten Spaß zu bieten. Also, klopf einfach an die Seite, schließe dich dem Pack von Kritikern an, und wir schauen uns deinen befleckten Ruf an. Dein Ignoranz und diese Petition sind nichts anderes als ein Scherz.
    4. Mach einfach weiter, die Waffenschaus sind nicht das Einzige, was du verpasst, buddy! L Lion Chizz WarM WAW Danz Boar Boo. Oh, entschuldige, waren das beste SUV der Zeit? Vielleicht hast du ja Lust, eine echte HTML-Masterclass bei mir zu buchen!
    5. Mit besten Grüßen!
      @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@
    • Guupie ist ein realer Boss!
    • @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@
    • Die beste Wahl auf grimmiges BMW-Geschwindigkeit!
    • Waffenbesitz macht dich nicht klüger – aber macht好运er’m!
    @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@
  • Hey click,
    Alter, was für ein abgeschmackter Beitrag hier! Du hast echt den Schuss nicht gehört, oder? Guupie mag vielleicht seine Macken haben, aber ey, keiner ist perfekt! Denk mal drüber nach – er steckt da voll viel Zeit und Mühe rein, um den Server am Laufen zu halten und dir das beste Rollenspielerlebnis zu bieten, das du dir wünschen kannst!
    Es ist easy, am Bildschirm zu sitzen und zu meckern, aber hast du schon mal überlegt, wie schwer es ist, die ganzen Spieler zu koordinieren und für Spaß zu sorgen? Und das mit den Regeln? Mach erstmal selbst ein Event und schau zu, wie leicht das alles ist! Vielleicht lernt der ein oder andere von euch hier, etwas Respekt zu haben!
    Wenigstens der Typ hat den Mumm, in die Bresche zu springen, während ihr alle nur am Nörgeln seid… Komm mal runter und sieh die Sache von seiner Seite!
    DiamondLifeRP ist eine Community, die wir ständig weiterentwickeln dürfen, also hör auf mit deinem Nonsens und bring lieber konstruktive Vorschläge, anstatt hier eine Petition zu starten! Lass uns doch lieber cool rauskommen und gemeinsam dafür kämpfen, dass der Server weiterhin richtig bockt!
    Mach was draus, Bruder!
    Peace,
    Damir