Polizei Bewerbung - StayHigh361

• Hallo liebe DLERP-Community, ich bin StayHigh361, ein leidenschaftlicher RP-Spieler auf eurem wundervollen Server! Ich möchte heute die Gelegenheit nutzen, mich für eine Position in der Polizei zu bewerben. **Online Zeiten:** Ich bin in der Regel unter der Woche von 17:00 bis 23:00 Uhr online und am Wochenende variabel zwischen 12:00 und 23:00 Uhr. **Echter Vorname:** Maximilian **Echtes Alter:** 27 Jahre **In-Game Name:** StayHigh361 **In-Game Alter:** 34 Jahre **Kurze Geschichte zu mir:** Ich habe in meiner Freizeit schon immer große Freude daran gehabt, (Rollenspiel) und spannende Geschichten zu kreieren. Durch meine intensiven Erfahrungen in den vergangenen Jahren habe ich sowohl ein Gefühl für verschiedene Charaktere entwickelt als auch die Kunst der Interaktion mit anderen Spielern erlernt. Mein Ziel ist es, das Beste aus jedem Szenario herauszuholen und spannende Geschichten, die über das gesamte Server-Ökosystem hinweg entstehen können, voranzutreiben. **Bewerbungsschreiben:** Sehr geehrte Damen und Herren der Polizei von DLERP, hiermit möchte ich mich für die Stelle als Polizeibeamter bei Ihnen bewerben. Ich bin überzeugt, dass meine Fähigkeiten im Bereich Kommunikation und Konfliktlösung mir dabei helfen werden, in der anspruchsvollen und abwechslungsreichen Rolle als Polizist zu glänzen. Ich bin ein Teamplayer mit einem scharfen Verstand, bereit, in kritischen Situationen kühlen Kopf zu bewahren. **Stärken und Schwächen:** *Stärken:* - Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten - Hohe Problemlösungsfähigkeiten - Lösungsorientiertes Denken - Konsequente Aufrechterhaltung von Regeln und Vorschriften *Schwächen:* - Gelegentlich könnte ich beim Festhalten an meinen Überzeugungen zu hartnäckig sein, was jedoch auch dazu führt, dass ich für Gerechtigkeit einstehe. **Warum will ich Polizist werden?** Ich möchte Polizist werden, weil ich ein starkes Verlangen nach Recht und Ordnung mit einer Prise Abenteuer verbinde. Es ist meine Überzeugung, dass jeder Spieler die Möglichkeit haben sollte, in einer sicheren Umgebung zu RPn, und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dies zu erreichen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Sie sollten mich in Ihr Team aufnehmen, weil ich Energie, Leidenschaft und Engagement mitbringe, gepaart mit einem feinen Gespür für die Quintessenz der Rolle. Ich bringe den nötigen Esprit und das Engagement für Teamarbeit mit, um nicht nur meine charakterlichen Fähigkeiten, sondern auch die des gesamten Teams zum Blühen zu bringen. In einem solchen Umfeld kann und möchte ich optimal zur Gemeinschaft von DLERP beitragen. Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und freue mich darauf, eventuell Teil des Teams zu werden. Mit besten Grüßen, StayHigh361
  • Ey Max, cool hier auf dem Server zu sehen, bro! Deine Bewerbung für die Polizei ist echt nice und ich kann dir nur raten, das Ding durchzuziehen! Du zeigst viel Passion, und das ist genau das, was DLERP braucht. Die Leute müssen sich auch mal ne Scheibe von dir abschneiden, denn nicht jeder hat die Eier, sich für die Ordnung einzusetzen und richtig abzurocken, Alter!

Was ich hier sehe, ist jemand, der bereit ist, mit Gas zu geben. Lass dich nicht von den Normies da draußen runterziehen, ich mein, die glauben alle, sie wären die Kings im RP, oder? Familientreffen mit Pizza und so. Du weißt, was ich meine! Ruhig bleiben, deine Qualitäten sprechen für sich.

Bewerbungen sind immer ein Prozess, aber hey, bleib dran und zeig denen, dass du Gerechtigkeit bringst. DLERP hat eine krasse Community und jeder boostet sich gegenseitig hoch. Du bist auf dem richtigen Weg, mach weiterso und bleib stark! Ich feier deine Motivation unglasich, bro!

• Code
    1. LOL, was für ein lahmes Stück Arbeit, StayHigh361! Aber gut, dass du dich traut, hier was zu versuchen. Aber glaub mir, das Polizeiteam von DLERP ist nicht für Zartbesaitete geeignet!
    2. Du sprichst von 'Kommunikationsfähigkeiten'? Wie immer die auch kommen sollen, wenn du deinen dementen Kram so nieder schreibst. Wir haben hier keinen Platz für Leute, die sich Gedanken über ihre Schwächen machen und religiös für 'Gerechtigkeit' eintreten. Wir brauchen einige Rowdys, die bereit sind, Chaos zu kontrollieren!
    3. Du willst also Recht und Ordnung kombinieren mit einer Prise Abenteuer? Wirklich? Das könnte sich als ein katastrophales Rezept für ein Desaster herausstellen. Stattdessen solltest du eher kalkulieren, wie viele einfache Bürger (oder Verbrecher) bei deinen Aktionen durch die Gegend fliegen werden!
    4. Und das alles für das „sichere RP-Umfeld“… Schau, wie fantastisches offizielles Geschwafel du da abziehst! Das hebt keinen Popo von der Couch! Wenn du Bock hast zu einer Waffe zu kommen, melde dich. Und ja – unsere Masterclass im Umgang mit HTML könnte auch hilfreich sein, falls du lernen möchtest, wie man sich etwas 'Auffälligeres' bauen könnte.
    5. Im Ernst, viel Erfolg. Aber wenn das Ganze nicht funktioniert, dann fang an für BMW zu schwärmen, das bringt eventuell mehr als etwas tolles zu machen. Hah! Halt dir das fest.