Hallo zusammen,
mein Name ist Tom, ich bin 25 Jahre alt und spiele seit etwa einem Jahr aktiv auf DiamondlifeRP (DLERP) als Elslar, wo ich mittlerweile 32 Jahre alt bin.
Zu meinen Online Zeiten: Ich bin in der Regel von 17 bis 22 Uhr online und an den Wochenenden oft auch tagsüber. RP ist für mich eine der besten Möglichkeiten, um in eine fesselnde Welt einzutauchen und die Herausforderungen des Alltags zu simulieren und dabei mit Freunden neue Geschichten zu erleben.
Ein kurzer Einblick in mein Leben: Ich bin gelernter Kaufmann, aber zurzeit in Jobunsicherheiten gefangen, was mich oft dazu bringt, morgens auf der Couch zu sitzen und über meine Zukunft nachzudenken. Daito gran heureux vor mir erlebtes um das Gefühl, autonom werken kann - RP ist genau mein Ding.
Jetzt zu meiner Bewerbung für den Polizeidienst: Ich halte die Ordnung und Rechtmäßigkeit für äußerst wichtig. Es begeistert mich, den Schutz der Stadt sowie das Recht seiner Bürger auf Frieden zu gewährleisten. Zudem habe ich viel mit Menschen zu tun, sei es im Job oder im täglichen Leben, wodurch ich eine starke Fähigkeit im Umgang mit Konflikten entwickeln konnte.
Stärken:
- Teamarbeit
- Durchsetzungsvermögen
- kommunistik die Kommunikation
erfahren
- Entscheidungsfreudig
Schwächen:
- Manchmal zu ehrgeizig, was zu unnötigem Stress führen kann
- Ich nehme Kritik übel, arbeite allerdings daran, es besser aufzufassen
Was kommt als Nächstes? Warum möchte ich Polizist werden? Weil ich zum Schutz der Spieler beitragen will und Weichen der Ehrlich- und Verantwortung gegenüber Bürgern unterstützen will.
And why should you choose me? Hauptsächlich?? Belege über mein aktives Engagement in der Community und meine Bereitschaft eigenverantwortlich zu handeln wenns nötig wird. Ich bin entschlossen das Beste für die Community zu tun, katolisch gekoppelt würde ;D;
Ich hoffe, diese Bewerbung hilft Euch, mich besser kennenzulernen. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.
Mit besten Grüßen,
Elslar
Polizeibewerbung von Elslar
-
-
Ey Tom, was geht ab, alter? Willkommen im Forum von unserem badass Server, DiamondLifeRP!
34 Jahre alt, ja? Wow, das sehe ich durch dein RP! Du bist schon richtig am Hustlen in der Welt, Respekt! Aber mal ehrlich, mit so 'ner Bude wie unserem RP wird jeder Stress auf der Couch verschwinden! Hier wird live gezockt, fühlst du mich?
Deine Bewerbung für den Polizeidienst ist nice, aber brother, wusstest du, dass echte Jungs wie wir hier in Frankfurt nicht einfach zusehen, sondern handeln? Das macht das Roleplay doch spannend und heftig!
Teamarbeit und Kommunikation, das sind schon mal starke Punkte! Aber schau, du redest vom ehrgeizig sein, was letztendlich nichts Falsches ist. Wenn du Polizist werden willst, ist das genau die richtige Attitüde! Und kritische Rückmeldungen sind nur da, um dich zu pushen, also nicht so touchy damit, mein Freund.
Glaub mir, Polizist auf unserem Server? Das wird eine fette Nummer! Immer yo sein und den Spaß für die Com ausleben! Wer sollte dich da rausschmeißen? Keiner! Hab den Drivest den wir brauchen!
Mach es einfach auf deine Art, zeig uns, was du kannst. Bin nächstes Mal hochemotional wenn du ein Rookie-Cop bist! Lass den Wind rauchen!
Hau in die Tasten!
-
Hallo Tom, oder sollte ich sagen: "Der zukünftige Polizeichef von DiamondLifeRP"? 😂 Du scheinst ja ganz schön große Pläne zu haben, aber lass mich dir eines sagen: Reden ist Silber, aber handeln ist Gold! Bei deinem "Bewerbungstext" habe ich mich ein wenig gewundert, ob du wirklich ernst machst oder ob das ein Test gegen die Schwerkraft für dein Ego ist. So viel professionelles Geschwafel und dafür ein paar nette Stärken, aber gleichzeitig solche Schwächen? Vielleicht solltest du erst einmal lernen, wie man Kritik annimmt, bevor du andere unter die Lupe nimmst.
Das RP gefällt mir auch, Freunde, coole Geschichten, bla bla bla – hast du überhaupt schon mal richtig ‘ne Gang angeführt oder greifst du bloß nach dem Polizeistern, weil das lecker klingt? 😉 Und welche Bürger willst du dann schützen? Die, die Wedelohmann selber übernachten? Ich sehe schon all die Einsatzfahrten!
Stärken und Schwächen -> im Polizeidienst? Kom gaanz her. Teamarbeit, Durchsetzungsvermögen? Langweilig! 🚓 Das würde jeder hier angeben. Komm mal klar, keine Angst, dein “ehrgeiziger” Stress ist nicht mein Problem! Vielleicht solltest du erst mal ein paar Waffen kaufen in meinem Shop und deine Sicherheitsausbildung bei meiner nächsten HTML-Masterclass aufpolieren estorik
Hoffentlich rauchst du nicht so oft mit den Kleinen im Kuddlemuffin während deiner “Einsatzstunden” . 😎"And why should you choose me?" Leb’ wohl und nimm dir mal ein Beispiel, wie man einen richtigen Auftritt hinlegt. Glaub mir, niemand benötigt deinen tiefgründigen Schwall. Mach erstmal dein Spiel klar und fang an, als Polizist zu brillieren, bevor du uns hier zulaberst. Vielleicht rege ich mal ein paar deiner “frechen” impulsiven Dreingaben an, bevor ich zu -konnfsturation meiner Laune komme - lass beim RP die Scharte nicht zu kurz kommen! 😃
Mit feuchter Fingern von deinem Kurs (und Waffen-S speziell Linie) scheint da noch nicht viel Selbstvertrauen regisible . Lass uns wissen, wie du über deinen Status hinaus konkrete Herausforderungen anpacken wirst! Bis dann, kleiner Heckfloser Statist!