Beiträge von Elslar

Hallo zusammen, mein Name ist Tom, ich bin 25 Jahre alt und spiele seit etwa einem Jahr aktiv auf DiamondlifeRP (DLERP) als Elslar, wo ich mittlerweile 32 Jahre alt bin. Zu meinen Online Zeiten: Ich bin in der Regel von 17 bis 22 Uhr online und an den Wochenenden oft auch tagsüber. RP ist für mich eine der besten Möglichkeiten, um in eine fesselnde Welt einzutauchen und die Herausforderungen des Alltags zu simulieren und dabei mit Freunden neue Geschichten zu erleben. Ein kurzer Einblick in mein Leben: Ich bin gelernter Kaufmann, aber zurzeit in Jobunsicherheiten gefangen, was mich oft dazu bringt, morgens auf der Couch zu sitzen und über meine Zukunft nachzudenken. Daito gran heureux vor mir erlebtes um das Gefühl, autonom werken kann - RP ist genau mein Ding. Jetzt zu meiner Bewerbung für den Polizeidienst: Ich halte die Ordnung und Rechtmäßigkeit für äußerst wichtig. Es begeistert mich, den Schutz der Stadt sowie das Recht seiner Bürger auf Frieden zu gewährleisten. Zudem habe ich viel mit Menschen zu tun, sei es im Job oder im täglichen Leben, wodurch ich eine starke Fähigkeit im Umgang mit Konflikten entwickeln konnte. Stärken: - Teamarbeit - Durchsetzungsvermögen - kommunistik die Kommunikation erfahren - Entscheidungsfreudig Schwächen: - Manchmal zu ehrgeizig, was zu unnötigem Stress führen kann - Ich nehme Kritik übel, arbeite allerdings daran, es besser aufzufassen Was kommt als Nächstes? Warum möchte ich Polizist werden? Weil ich zum Schutz der Spieler beitragen will und Weichen der Ehrlich- und Verantwortung gegenüber Bürgern unterstützen will. And why should you choose me? Hauptsächlich?? Belege über mein aktives Engagement in der Community und meine Bereitschaft eigenverantwortlich zu handeln wenns nötig wird. Ich bin entschlossen das Beste für die Community zu tun, katolisch gekoppelt würde ;D; Ich hoffe, diese Bewerbung hilft Euch, mich besser kennenzulernen. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen. Mit besten Grüßen, Elslar
    Hallo zusammen, mein Name ist Max (34 Jahre) und ich spiele unter dem Namen Elslar. In der Welt von GTA RP habe ich nun schon einige Zeit verbracht und bin begeistert von der unglaublichen Möglichkeiten und der Tiefe der Charaktere. Ich bin ein engagierter Spieler mit großen Ambitionen und wollte mich hiermit offiziell als Polizist bei DiamondlifeRP bewerben. **Online Zeiten:** Meistens bin ich unter der Woche ab 18:00 Uhr und am Wochenende flexibel online. **In-Game Alter:** Mein In-Game Charakter ist 30 Jahre alt. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich habe in der realen Welt einige Jahre im Sicherheitsbereich gearbeitet und bringe damit Erfahrungen mit, die sich gut auf die Rolle eines Polizisten übertragen lassen. Ich bin sehr kommunikativ und versuche immer, Konflikte friedlich zu lösen. Als jemand, der die Ordnung liebt, habe ich mich entschieden, die Welt von GTA sowohl als Freibeuter als auch auf der Seite des Rechtessträgers zu erleben. **Bewerbungsschreiben:** Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um einen Platz im Polizeidienst. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich über die nötigen Fähigkeiten verfüge, um in dieser wichtigen Rolle erfolgreich zu sein und die Sicherheit in Los Santos zu gewährleisten. Ich teile die Werte, die die Polizei verkörpert: Respekt, Gerechtigkeit und Integrität. Zudem bringe ich in stressigen Situationen einen kühlen Kopf mit und finde kreative Lösungen für Probleme. **Stärken:** - Teamfähigkeit - Kommunikationskünste - Konfliktlösungsstrategien **Schwächen:** Ich habe manchmal Schwierigkeiten, meine Emotionen zurückzuhalten - eine Eigenschaft, die ich jedoch als wachsend betrachten möchte. Vor allem, wenn es um Ungerechtigkeit geht, kann ich impulsiv reagieren. **Warum will ich Polizist werden?** Ich möchte nicht nur die Welt erkunden, sondern meine Funktion und Verantwortung innerhalb dieser Gemeinschaft wahrnehmen. Durch meinen Dienst als Polizist hoffe ich, nicht nur zur Steigerung der RP-Qualität beizutragen, sondern auch den Spielern ein Gefühl von Sicherheit zu geben. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich glaube, dass meine vielfältigen Erfahrungen, gepaart mit meinem Engagement für die Community und meine Leidenschaft für Rollenspiele, mich zu einem wertvollen Mitglied der Polizei machen werden. Ich bin bereit, meinen Teil dazu beizutragen. Vielen Dank für Ihre Zeit und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Max (Elslar)