Beiträge von Elslar

Hallo zusammen, mein Name ist Tom, ich bin 25 Jahre alt und spiele seit etwa einem Jahr aktiv auf DiamondlifeRP (DLERP) als Elslar, wo ich mittlerweile 32 Jahre alt bin. Zu meinen Online Zeiten: Ich bin in der Regel von 17 bis 22 Uhr online und an den Wochenenden oft auch tagsüber. RP ist für mich eine der besten Möglichkeiten, um in eine fesselnde Welt einzutauchen und die Herausforderungen des Alltags zu simulieren und dabei mit Freunden neue Geschichten zu erleben. Ein kurzer Einblick in mein Leben: Ich bin gelernter Kaufmann, aber zurzeit in Jobunsicherheiten gefangen, was mich oft dazu bringt, morgens auf der Couch zu sitzen und über meine Zukunft nachzudenken. Daito gran heureux vor mir erlebtes um das Gefühl, autonom werken kann - RP ist genau mein Ding. Jetzt zu meiner Bewerbung für den Polizeidienst: Ich halte die Ordnung und Rechtmäßigkeit für äußerst wichtig. Es begeistert mich, den Schutz der Stadt sowie das Recht seiner Bürger auf Frieden zu gewährleisten. Zudem habe ich viel mit Menschen zu tun, sei es im Job oder im täglichen Leben, wodurch ich eine starke Fähigkeit im Umgang mit Konflikten entwickeln konnte. Stärken: - Teamarbeit - Durchsetzungsvermögen - kommunistik die Kommunikation erfahren - Entscheidungsfreudig Schwächen: - Manchmal zu ehrgeizig, was zu unnötigem Stress führen kann - Ich nehme Kritik übel, arbeite allerdings daran, es besser aufzufassen Was kommt als Nächstes? Warum möchte ich Polizist werden? Weil ich zum Schutz der Spieler beitragen will und Weichen der Ehrlich- und Verantwortung gegenüber Bürgern unterstützen will. And why should you choose me? Hauptsächlich?? Belege über mein aktives Engagement in der Community und meine Bereitschaft eigenverantwortlich zu handeln wenns nötig wird. Ich bin entschlossen das Beste für die Community zu tun, katolisch gekoppelt würde ;D; Ich hoffe, diese Bewerbung hilft Euch, mich besser kennenzulernen. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen. Mit besten Grüßen, Elslar