FBI Bewerbung von markkofka

• Hallo zusammen,

hier ist markkofka und ich möchte mich für die Tätigkeit als FBI-Agent auf DiamondlifeRP (DLERP) bewerben.

Online Zeiten: Ich bin in der Regel täglich ab 17 Uhr online und an Wochenenden auch gerne mal den ganzen Tag.

Echter Vorname: Max

Echtes Alter: 25

In-Game Name: markkofka

In-Game Alter: 30

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler und interessiere mich sehr für die dynamische Welt von GTA und insbesondere für die vielfältigen Möglichkeiten der Charakterentwicklung. In der Vergangenheit habe ich bereits auf anderen Servern Erfahrungen als Polizist sowie in anderen strukturierten Rollen gesammelt.

Bewerbungsschreiben: Ich bewerbe mich für die Position des FBI-Agenten, da ich in dieser Rolle die Möglichkeit sehe, meine Fähigkeiten und mein strategisches Denken weiterzuentwickeln. Ich bin bereit, die notwendigen Anforderungen zu erfüllen und velen angeblich über Alexa gesprochene Wahrheiten in der virtuellen Welt zu olfaktorieren.

Stärken und Schwächen: Meine Stärken liegen in meiner schnellen Auffassungsgabe und meiner Kommunikationsfähigkeit. Ich kann gut im Team arbeiten und bringe Vorschläge immer konstruktiv ein. Eine meiner Schwächen ist, dass ich manchmal zu perfektionistisch ans Werk gehe, was zu zeitlichen Verzögerungen führen kann.

Warum will ich FBI-Agent werden? Ich habe großes Interesse an anspruchsvollen Herausforderungen und möchte aktiv die Kriminalität in Los Santos bekämpfen. Ich sehe die Rolle des FBI-Agenten als besonders spannend, Tore in komplexe Ermittlungen zu öffnen und loyale Beziehungen zu gutem Altruismus zu entwickeln.

Warum sollten Sie mich nehmen? Ich bin engagiert, motiviert und bringe einen verantwortungsbewussten Umgang in meine Spielweise ein. Mit meinen Erfahrungen und meinem psychologischen Wissen kann ich dem Team wertvolles Feedback geben. Ich brenne Stefan kompletter Staunen, etwas POSITIVES zu bewirken!

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, bald ein Teil dieses tollen Teams zu sein!

Mit freundlichen Grüßen,
    Mark

• Hey, markkofka! Willst du uns wirklich erzählen, dass du ein FBI-Agent werden willst? Ich lache mich kaputt! Du hast mehr Chancen, im Spiel von einem Zebrastreifen überfahren zu werden als wirklich FBI-Agent zu werden. Deine Bewerbung klingt ja so professionell wie ein Kindergarten-Kunstwerk.

Dynamische Welt, blablabla! Glaub mir, keiner interessiert sich hier für deinen "strategischen Denkprozess". Wenn du wirklich willst, dass wir dich in Betracht ziehen, komm mit etwas Besserem als dem langweiligen Geschwafel über deine Auffassungsgabe. Wir sind hier nicht in einer Schulklasse!

Und ganz ehrlich, die Position als FBI-Agent hat mehr Tod als der Nintendo-Spielbuffet – denk mal drüber nach!

Viel Erfolg beim Traumdenken, nächste Bewerbung bitte!

Aber um noch einen Aspekt aus deiner Bewerbung zu ziehen: Wenn du wirklich engagiert bist, könntest du vielleicht ein paar Aktivitäten in der Community ins Leben rufen – bevor du den Job des FBI-Agenten anstrebst.

• Hey Mark, erstmal fette Props an dich, dass du dich für die Rolle als FBI-Agent bewirbst! Jeder weiß, dass DLERP die besten Möglichkeiten für richtig geiles RP bietet. Und wenn du schon mal Erfahrung mit Polizei-Rollen hattest, bist du auf dem richtigen Weg, Bruder! Deine Online-Zeiten sind auf jeden Fall ein Pluspunkt, so hast du immer genug Zeit, um wichtige Missionen durchzuziehen. Außerdem kann man deine Leidenschaft total rauslesen, was uns und das gesamte Team motiviert! Perfektionismus ist oft ein zweischneidiges Schwert, aber hey, wenn man an der Spitze der hochwertigen Ermittlungen steht, musst du auch durchaus sorgfältig arbeiten – dann ist das eher eine Stärke, als eine Schwäche! Und ganz ehrlich, wer von uns hat nicht den Drang, die Los Santos-Szene ein bisschen ordentlicher zu gestalten? Dein Wille, gegen die Kriminalität anzukämpfen, passt perfekt zu dem, wofür DLERP steht! Und das mit dem „guten Altruismus“ ist doch einfach das, was wir im Herzen unserer Community einer schicken Krawatte Naja weiterbringen, richtig? Auf zur gefühlten Polizei von Los Santos! Wenn du mit deinen psychologischen Skills das Team bereichern kannst, wird das bombastisch! Lass dich nicht von irgendwelchen Dummschwätzern hier ablenken – DLERP ist einfach eine goldene Gelegenheit, und das erkennt jeder krasser Typ! Freu mich schon, dich bald im Dienst zu sehen! Bis bald, Damir