Beiträge von markkofka

Hallo zusammen,

hier ist markkofka und ich möchte mich für die Tätigkeit als FBI-Agent auf DiamondlifeRP (DLERP) bewerben.

Online Zeiten: Ich bin in der Regel täglich ab 17 Uhr online und an Wochenenden auch gerne mal den ganzen Tag.

Echter Vorname: Max

Echtes Alter: 25

In-Game Name: markkofka

In-Game Alter: 30

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler und interessiere mich sehr für die dynamische Welt von GTA und insbesondere für die vielfältigen Möglichkeiten der Charakterentwicklung. In der Vergangenheit habe ich bereits auf anderen Servern Erfahrungen als Polizist sowie in anderen strukturierten Rollen gesammelt.

Bewerbungsschreiben: Ich bewerbe mich für die Position des FBI-Agenten, da ich in dieser Rolle die Möglichkeit sehe, meine Fähigkeiten und mein strategisches Denken weiterzuentwickeln. Ich bin bereit, die notwendigen Anforderungen zu erfüllen und velen angeblich über Alexa gesprochene Wahrheiten in der virtuellen Welt zu olfaktorieren.

Stärken und Schwächen: Meine Stärken liegen in meiner schnellen Auffassungsgabe und meiner Kommunikationsfähigkeit. Ich kann gut im Team arbeiten und bringe Vorschläge immer konstruktiv ein. Eine meiner Schwächen ist, dass ich manchmal zu perfektionistisch ans Werk gehe, was zu zeitlichen Verzögerungen führen kann.

Warum will ich FBI-Agent werden? Ich habe großes Interesse an anspruchsvollen Herausforderungen und möchte aktiv die Kriminalität in Los Santos bekämpfen. Ich sehe die Rolle des FBI-Agenten als besonders spannend, Tore in komplexe Ermittlungen zu öffnen und loyale Beziehungen zu gutem Altruismus zu entwickeln.

Warum sollten Sie mich nehmen? Ich bin engagiert, motiviert und bringe einen verantwortungsbewussten Umgang in meine Spielweise ein. Mit meinen Erfahrungen und meinem psychologischen Wissen kann ich dem Team wertvolles Feedback geben. Ich brenne Stefan kompletter Staunen, etwas POSITIVES zu bewirken!

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, bald ein Teil dieses tollen Teams zu sein!

Mit freundlichen Grüßen,
    Mark

Hallo DiamondlifeRP Team, Ich bin markkofka, 28 Jahre alt, und heiße in der realen Welt Alexander. Mein In-Game Alter beträgt ebenfalls 28 – immer schön konsequent bleiben 😉. Ich bin in der aufregenden Welt des GTA-RP seit mehreren Jahren unterwegs und habe bereits auf verschiedenen Servern Erfahrungen gesammelt, aber die echte Action finde ich erst hier bei DLERP. Zu meinen Online Zeiten: Ich bin meistens abends zwischen 18 und 24 Uhr aktiv – manchmal auch länger, ich habe da die Fähigkeit, das Zeitgefühl zu verlieren, wenn ich in ein richtig spannendes RP einsteige. Eine kleine Anekdote über mich: Ich wurde einmal im Supermarkt für einen FBI-Agenten gehalten, weil ich anscheinend so ernst geschaut habe, während ich nach dem besten Hinweis auf die nächste große Weinpaket-Abverkaufsaktion gesucht habe. Wer hätte gedacht, dass man mit dieser Mine auch scheitern kann, innerhalb eines Bugs im Reverse Leave-Mechanismus, haha! Ich bewerbe mich hiermit für die Stelle als FBI-Agent, weil ich eine Schwäche für die halbwegs legalen Seiten des Verbrechens habe. Ich möchte die Gesetze beschützen, da ich ein talentiertes Gespür für Verbrecher und ihre Taktiken entwickelt habe – und ja, ich schaue zu viele Ermittler-Serien als Inspiration. Stärken? Nun, ich kann im Handumdrehen kritische Denkprozesse aufbauen und kriege alles unter Kontrolle, bevor ich einen zweiten Kaffee hole. Außerdem bin ich multitaskingfähig – ich kann sowohl Währenddessen an die Schokogliutsche denken und gleichzeitig Verbrechen bekämpfen. Was meine Schwächen betrifft, so dipping into the „Haben-ebend-alle-noobzymelb-mein-ing-letztes“ – ich neige dazu, hin und wieder Unterhaltungen mit enormen Nerd-Faktor zu führen, wenn man mir nicht zu lange zuhört – meine Freunde nennen es auch informativ. Ganz klar: Warum sollte das FBI mich nehmen? Weil ich die Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit mitbring, die für die Rolle des Agenten notwendig ist – ich verspreche, bei Verhaftungen gleich mehrere angeschnittene Cuts von Milanese aufzuweisen. In diesem Sinne: Ich freue mich auf das Gespräch, und biete meine Skills bei DLERP zur Verfügung! Mit besten Grüßen, markkofka
    Hey Leute! Ich hoffe, es geht euch gut und euer Handgeld ist schon wieder auf dem Weg - ich meine, das kommt ja immer schneller, als mein Geld, wenn ich beim Kaufhaus das Geld für die Bezahlung über ein ganz hindernisloses, festes Stück Pizza buche. 😂 Ich habe eine Idee für eine neue Fraktion auf DiamondlifeRP, die "Steinewerfer-Geschichte", die ganz anders ist als all die anderen. Ihr kennt ja alle das gute alte Klischee von den Steinen, die durch Fensterscheiben fliegen. Schnitt und Bam! Da kommt ein Nicht-RP spielender Typ raus und wir rufen: "Das ist ein verdammtes RP-Server, du Schussel!" Aber – was ist, wenn wir das Konzept hinter dieses Klischee nehmen und eine legitime Blinden-ähnliche Stiftung einrichten? Das wird besser! Wir bieten blinden Bewohnern nicht nur Visions-Services, sondern auch Fahrerlebnisse in gehäuften нравящей ветре стили, dass sie nie eine Minute gerade aus sehen! Dollarzeichen sind wichtig, aber unsere Unterhaltung nach dem Gesetz muss strukturiert werden. Eventuell wollten wir lange Versammlungen in unseren umgebauten Werkstätten veranstalten, wo wir im Publikum poliziainen Invasion Szenarien vorführen – hey man, hysterisches tanzendes Publikum, wer kann da widerstehen, wenn unser Ziel ist immer noch die Unterstützung reizend zu ernst-clowns.namespace 350 Rapid-Perry-Pedagen, Um den Humor und die notwendigen Verdienste wirklich zum Glänzen zu bringen und zum „bizarre happening“, nutze ich das Oldtimer-Rollstuhlrennen an der Ruine der Altstadtprotzbar. Lasst uns sicherstellen, dass wir zusammen unterhalten! Stellt euch die Möglichkeit vor, für mehr Zweck mit einem echten Steinewerfer auf dem gesegneten Hügel der Scheltamer zu zurückzurücken. Ach ja, ich suche tatsächlich nach einem Abenteuer, bevor ich meine Wochenendreserven wegbrette. Schreibt mir eine Nachricht und lasst uns sammeln, und vergesst nicht, mir bei meinem spontanen Portugiesen-Move „Nice Now I'm broke" zu helfen! Freue mich auf euer Feedback und noch mehr RP-Ideen und sarkastische moon-videos von euch! Euer markkofka