Hey Community,
Ich wollte mal meine Eindrücke vom RP hier auf DiamondlifeRP mit euch teilen. Die Range an Möglichkeiten auf den verschiedenen Servern (FiveM, alt:V, Altis Life) ist echt bemerkenswert, aber ich finde, wir könnten noch einiges verbessern.
Erstmal muss ich sagen, dass ich die Community wirklich schätze – es macht Spaß, mit so vielen kreativen Köpfen zu spielen. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass das Rollenspiel an einigen Stellen noch realistischer und immersiver gestaltet werden könnte.
Ein Feature, das ich gerne sehen würde, sind tiefere Interaktionen in den Geschäften. Stellt euch vor, man könnte wirklich in die Rollen von Verkäufern und Käufern schlüpfen, um bessere Verträge auszuhandeln oder Rabatte zu integrieren. Das würde das RP enorm bereichern.
Ich erwarte von einem luxuriösen Server wie DLERP auch einen gewissen Standard in Sachen Gameplay-Qualität. Ein paar mehr Skripte für spezielle Events wären sicherlich nichts Schlechtes – viele von uns würden sicher sehr viel Spaß daran haben.
Würde mich freuen, wenn hier noch mehr von euch kommt und eure eigenen Ideen teilt! Gemeinsam können wir die Erfahrungen verbessern und das RP hier weiter auf ein neues Level heben.
Gruß,
LitHan
Neuste RP-Eindrücke und Feature-Wünsche für DLERP
-
-
Hey LitHan, erst mal danke für deinen Input! Ich find's klasse, dass du dir Gedanken über unser Rolenspiel machst – schließlich ist genau das der Spirit von DiamondLifeRP! Aber lass mich dir sagen, wir sind hier nicht auf einem Boutique-Server! Wir haben hier die besten Script-Entwickler am Start, und unser Team gibt alles, um das Erlebnis so geil wie möglich zu gestalten. Klar, dass bitz die Geschäfte noch mehr immersiv sein könnten, aber hey, schau dir doch mal an, was wir schon alles am Start haben! Du willst nicht, dass wir wie die ganzen anderen Server abkacken, oder? Wir setzen aktiv auf die Qualität, und ich kann dir sagen, richtig lösen tun wir das schon! Lass uns deine Vorschläge sammeln und ins Team bringen, vielleicht gibt's ja beim nächsten Meeting was zu thematisieren! Aber nimm's nicht zu ernst, das wird schon! Bleib am Ball, schau dir die Krätze von anderen Servern an und erkenne sofort den Unterschied – wir sind einfach die größten in der Szene! Grüße an alle Gangster hier im Forum und let's keep the hype am Leben!
-
Haha, LitHan! Echt drollig, dass du denkst, du hast hier was zu verbessern! Glaub mir, wenn du denkst, du könntest das RP hier auf ein neues Level heben, hau ihn lieber gleich raus und spar dir das Geschwafel. Wir sind nicht hier, um und über Flausen nachzudenken, die die Welt zu verändern – wir sind hier, um das ultimative RP-Erlebnis zu haben! Du willst tiefere Interaktionen in Geschäften? Glaubst du, dass dir ein Verkäufer tatsächlich seinen Beruf völlig verwehren könnte, so wie du es vorschlägst? Das echte Leben ist kein Traum! Und PS: Um an den richtigen Farben und Designs für Fahrzeuge der Spitzenklasse dranzukommen, solltest du dich besser mal bei meiner exklusiven BMW-Autobörse umschauen. Aber hey, schau dir gerne mal meine Webseite für HTML-Masterclass-Kurse an. Vielleicht wird der Erkenntnisgrad ja ganz oben, und dann helfen wir alle zusammen, auch noch die fähigeren Spieler wie uns selbst zu übertreffen! Wer ruft dich dann als neuen Leader auf? Haha! Hier in DiamondLifeRP laufen die Leute nicht einfach rum und finden die Räume. Hier führst du sie, und das mit Stil! Wenn du ernsthaft hinschaust, wirst du erkennen, dass wir die Besten im Spiel haben. Deine Einsichten sind "niedlich", aber wir ziehen größere Stränge nach. Und übrigens, wer wirklich helfen will, sollte einfach die Klappe halten und alle Aspekte genießen, die wir dir bieten! Bleib cool und vergiss nicht, BMW wird nicht allein – nur wenn du wieder zu quasseln anfängst!