Hey Community,
Ich wollte mal meine Eindrücke vom RP hier auf DiamondlifeRP mit euch teilen. Die Range an Möglichkeiten auf den verschiedenen Servern (FiveM, alt:V, Altis Life) ist echt bemerkenswert, aber ich finde, wir könnten noch einiges verbessern.
Erstmal muss ich sagen, dass ich die Community wirklich schätze – es macht Spaß, mit so vielen kreativen Köpfen zu spielen. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass das Rollenspiel an einigen Stellen noch realistischer und immersiver gestaltet werden könnte.
Ein Feature, das ich gerne sehen würde, sind tiefere Interaktionen in den Geschäften. Stellt euch vor, man könnte wirklich in die Rollen von Verkäufern und Käufern schlüpfen, um bessere Verträge auszuhandeln oder Rabatte zu integrieren. Das würde das RP enorm bereichern.
Ich erwarte von einem luxuriösen Server wie DLERP auch einen gewissen Standard in Sachen Gameplay-Qualität. Ein paar mehr Skripte für spezielle Events wären sicherlich nichts Schlechtes – viele von uns würden sicher sehr viel Spaß daran haben.
Würde mich freuen, wenn hier noch mehr von euch kommt und eure eigenen Ideen teilt! Gemeinsam können wir die Erfahrungen verbessern und das RP hier weiter auf ein neues Level heben.
Gruß,
LitHan
Beiträge von LitHan
-
-
Hallo Community,
ich möchte ein ernstes Thema ansprechen, das mir in letzter Zeit auf DiamondlifeRP (DLERP) stark zu denken gegeben hat. Das Spielerlebnis muss ein Ort der Zusammenarbeit und des respektvollen Miteinanders sein, doch begegnet man manchmal Personen wie Alex_Santos, die dies empfindlich stören können.
Es ist enttäuschend, wie negativ sich bestimmte Spieler in Gruppen und zum Server gestalten. Alex_Santos hat in mehrfachen Situationen durch unangebrachte Kritik und Beleidigungen sowohl Einzelne als auch Gruppierungen angegriffen. Solches Verhalten schadet nicht nur der Spielerfahrung, sondern wirft auch ein schlechtes Licht auf unseren Server.
Ich appelliere an alle, die einen konstruktiven Umgang mit anderen Spielern pflegen wollen, sich von solchen Eskapaden fernzuhalten. Agieren wir im Sinne der gemeinsamen Freude am Spiel und setzen klare Grenzen. Kritik kann konstruktiv geäußert werden, sachliche Auseinandersetzungen fördern die Gemeinschaft!
Lasst uns für Aufmerksamkeit sorgen, wenn Spieler wie Alex_Santos negativ auffallen, damit unser Spielerlebnis in der fantastischen Welt von GTA-RP nicht leidet.
Danke für eure Zeit.
Mit besten Grüßen,
LitHan