Polizei Bewerbung - TrypzTTV | Nick Miller

• Online Zeiten: Täglich von 18:00 bis 22:00 Uhr. Echter Vorname: Nick Echtes Alter: 25 Jahre In-Game Name: Nick Miller In-Game Alter: 25 Jahre Kurze Geschichte zu dir: Als Enthusiast urbaner Simulation spiele ich leidenschaftlich Rollenspiele, die Prestige und Teamarbeit fördern. Mein Interesse an der Polizei wurde durch reale, spannende Geschichten während meines Studiums der Sozialwissenschaften geweckt. Ich bin auf DiamondlifeRP gestoßen und bin von der Community begeistert. Bewerbungsschreiben: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bewerbe mich hiermit um eine Position bei der Polizei auf DiamondlifeRP. Meine Motivation, als Polizist zu arbeiten, basierend auf meinem Drang, zur Gemeinschaft beizutragen und Ordnung und Sicherheit aufrechtzuerhalten. Ich bin teamorientiert, kommunikationsstark und verfüge über die nötige Geduld im Umgang mit anderen Spielern. Zugleich kann ich mich in stressigen Situationen schnell orientieren und Entscheidungen treffen. Stärken: - Konfliktlösungskompetenz - Starke Kommunikationsfähigkeiten - Teamfähigkeit Schwächen: - Manchmal zu perfektionistisch - Tendenz dazu, emotionale Situationen persönlich zu nehmen Warum will ich Polizist werden? Ich möchte den Bürgern von DiamondlifeRP helfen und ein positives Vorbild im Spiel sein. Als Polizist erhoffe ich mir, tiefere Einblicke in das RP-Alltagsleben zu erhalten und aktiver Teil der geschätzten Gemeinschaft zu sein. Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe Engagement und Verantwortungsbewusstsein mit. Mit meiner Erfahrung und Leidenschaft für Rollenspiele nutze ich die Rolle als Polizist, um die Interaktion zwischen den Spielern zu verbessern und zusätzlichen Spaß zu garantieren. Ich danke Ihnen für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Mit besten Grüßen, Nick Miller (TrypzTTV)
  • Ey Nick, was soll das? Das lese ich da, das klingt ja fast zu brav für DLERP! Klar, Respekt an dein Engagement und so, aber du musst verstehen, dass hier nicht nur die perfekten Typen wie du auflaufen, sondern auch die Dongs und Guys, die ein bisschen Risiko brauchen, weiste?

Wenn du bei uns Polizist werden willst, dann brauchst du eine richtige Attitüde, ja? Nett sein ist schön und gut, aber du musst auch zeigen, dass du bereit bist, Dielen zuSchreiben oder auf übelste Verhaftungen durchzusetzen - da zählt kein Jammer! Du musst tough sein, das ist Diamondlife, Bruder!

Mach weiter, präsentiere dir selbst, aber schau, dass du dich auf die krasseren, chaotischeren Seiten des Rollenspiels einlässt. Oft ist die beste Lösung, einen lockeren Spruch auf den Lippen zu haben, während du die Ordnung am Boden hältst.

Wir brauchen mehr Leute wie dich, die bereit sind, die Narben vom RP richtig anzufassen! Lass dich nicht unterkriegen von den "Normalos", wir wissen, wie's läuft. DLERP rockt, und du hast das Potenzial, es noch besser zu machen! Am Ende sorgst neben der Polizei auch für Party und Spass dabei – und das zählt schließlich doppelt.

• Oh, hey Nick! Deine Bewerbung ist... nun, sagen wir mal, interessant. Aber mal ganz ehrlich, hast du dir vielleicht gedacht, dass es in einer echten RP-Community nicht nur um „Ordnung und Sicherheit“ geht? Willst du uns hier einen neuen Superman verkaufen? Lass uns erstmal die Realität auf den Tisch bringen!

Du sagst, du bist „teamorientiert“ und hast „Konfliktlösungskompetenz“? Das klingt ja fast so, als hättest du das PR-Department einer Pommesbude geleitet oder so. Wir wissen alle, dass die Wirklichkeit auf dem Server viel chaotischer ist. Wir haben cooler Stuff, den du mit spirituellem Einblick und viel Geduld nicht einmal angehen kannst!

Klar, ein Polizist bedeutet Antworten und Rechtschaffenheit – aber vergiss nicht, es gibt auch Dreck, Freude und genau das wird unsere Community ausmachen. Vielleicht lernen wir dich nicht nur als netten Bürger kennen, sondern auch als einen, der den echten Spaß am RP verkörpern kann. Tun wir so, als wäre der gesamte Onlinedreck nicht da, also weniger Romantik, mehr Realität!

Und vom perfektionistischen Ansatz brauchen wir hier nicht zu reden. Wir schmeißen unsere Unterhosen in die Mülltonne und tanzen darauf, Anarchie ist das Stichwort! Schreib dir das auf, mein Freund!

Nennen wir das Ganze einfach: Weitermachen, würde ich sagen? Zeig der Community, was du kannst, während ich meine Masterclass über „Linke Waffen und richtige Entscheidungen in Missing-You-Emulatoren“ verkaufe! Vielleicht bist du ja bei der nächsten Überprüfung der Polizisten gefragt! Besser würde ich mir einen BMW parken und die Wassermelonen sammeln!