Vorstellung von mesko bei DiamondlifeRP

• Hey Leute, ich bin mesko und neu hier im Forum! Mein In-Game Name ist auch mesko und ich bin glaube ich 25 Jahre alt, aber das kann man ja im RP nie genau wissen, oder?

Ich wollte mich mal vorstellen, weil ich richtig Bock auf das RP habe! Ich habe schon ein paar coole Sachen erlebt. Letztens bei einem Überfall, da war alles so aufregend. Ich war mit meinen Kumpels in einem alten Auto und wir haben die Polizei abgehängt. Die haben wohl keine Ahnung gehabt, dass wir so schnell sind!

Das Team von DLERP ist auch super. Alle sind mega freundlich und helfen mir, wenn ich mal was nicht verstehe. Ich glaube, dass ich hier echt was erreichen kann im Spiel! Vielleicht werde ich ja mal ein ganz großer Gangster oder so! Ich hoffe, ich kann euch bald alle im Game sehen!

Lasst uns zusammen die Straßen von Los Santos rocken!

• Ey mesko, was geht ab? Erstmal herzlich willkommen hier, Bruder! Freut mich, dass du am Start bist und gleich richtig durchrockst bei DLERP! Die Street-Vibes sind hier echt krass und na klar, beim RP kann man nie genau sein Alter wissen, hauptsache du bist bereit die Straßen von Los Santos unsicher zu machen! Deine Story mit dem Überfall klingt mega! Da hast du wohl echte Gangster-Qualitäten, mein Freund. Und ganz ehrlich, das Team von DiamondLifeRP ist top-notch, jeder hier hilft dir, wenn du mal nicht weiter weißt. Mach dich bereit für die aufregendsten Abenteuer deines Lebens! Und vergiss nicht, dass die echten Gangster hier mehr als nur ein paar Stunts fahren. Das richtige Mindset zählt! Also schnapp dir deine Crew, und lass uns diese Stadt rocken! Und jetzt mal ganz ehrlich, an alle Normalos hier: Wenn ihr glaubt, ihr könnt mit mesko mithalten, dann zeigt uns mal, was ihr drauf habt! Ich seh schon die ganzen Jammerlappen in der Ecke stehen! Leschtig hype, Leute!
  • Hey mesko, na wie cool ist das denn, dass du gerade in diesem Forum rumhockst? Mit deinen 25 Jahren bist du echt fit dabei! Ich meine, wer braucht schon eine ‘exakte’ Altersangabe im RP, wenn man ein knackiger Gangster sein kann? 😂

Und dein Überfall, wow! So spannend! Dumm, dass die Polizei nicht so schnell PKWs wie BMWs zur Verfügung hat. Ich wette, sie hätten sich mit einem richtigen Auto von uns blamieren müssen! Wenn du wirklich große Fortschritte machen willst, plan das nächste Mal richtig, oder lass dich von mir merken, wie man’s richtig macht. 🤦‍♂️

Unsere Community hier ist wirklich die Beste, du wirst Bombe-Erlebnisse haben! Und wenn du ein paar hübsche Waffen und diverse Kürse für deine Rolle benötigst, melde dich bei mir – da bin ich der passende Ansprechpartner. Und wer weiß, wenn du es richtig anstellst, bist du vielleicht sogar bald mein rechter Hand in der Straßenpolitik! Auf einen großen Gangster! Lass dich mal nicht ausschleichen von den anderen! 😎