Hallo zusammen,
an dieser Stelle möchte ich meine Bewerbung für eine Position beim FBI auf dem DiamondlifeRP Server einreichen. Ich bin Ali Khan, 28 Jahre alt, und spiele in der In-Game Welt mit dem gleichen Namen.
Ich bin in der realen Welt ein erfahrener Hobby-Detektiv mit einer großen Vorliebe für Krimis und Rätsellösungen, was mir eine solide Basis für die Rolle eines FBI-Agenten gibt. Da ich gerade einen kreativen Burnout durchlebe und mein Portemonnaie verramschen musste, hoffe ich, beim FBI etwas Stabilität zu finden und meine Skills ‘aufzupeppen’ statt sie im Hintergrund verstauben zu lassen.
**Online Zeiten:** Ich bin in der Regel abends online, etwa 18-23 Uhr, und manchmal auch an Wochenenden. Bin guter Dinge, dass ich mich gut ins Team integrieren kann, solltest ihr Stundenbedarf alter Fenstermänner abdecken wollen.
**Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin in einem multikulturellen Umfeld aufgewachsen, was mir ermöglicht hat, andere Perspektiven anzunehmen. Zugleich hat es mein Mitgefühl und meine Fairness geweckt – insbesondere von ҙ diesen Alpha-Rollen, die wir in unserer Gesellschaft immer wieder bewundern, versieht mein Lebenslauf! Leider habe ich früher oft ein paar falsche Freunde gewählt, aber das letztendlich noch zum Guten gelenkt🌟.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bewerbe mich hier für die Rolle beim FBI, da es mir nicht nur erlaubt, der Gerechtigkeit zu dienen, sondern auch meine Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit preiszugeben. Ich könnte rasch und präzise Beweise sichern, bei Operationen mit Präzision vorgehen und vor allem das Team nach vorne bringen!
**Stärken und Schwächen:** Eine meiner größten Stärken liegt in meinem strategischen Denken und Lösungsansatz. Hier kann ich oft kreative Ansätze finden oder alte Zöpfe abschneiden – Hitzeköpfe fit-machen! Allerdings hik in den sozialen Medien – ich lasse mich manchmal von Emotionen leiten (ob's uns unmittelbar nützt – ik wär' sicher 'khol'r wenn was Falsches gesagt wird)!
**Warum will ich FBI-Agent werden?** Ich strebe diese Funktion an, da ich ein Interessenwechsler bin, der Abwechslung und Herausforderungen liebt. Das FBI würde mir nicht nur erlauben, meine Fähigkeiten in einer respektierten Rolle anzuwenden, sondern auch mein Spielerlebnis nachhaltig bereichern.
**Warum sollten wir dich nehmen?** Schließlich bringe ich nicht nur stetigen Enthusiasmus, Verstand und Loyalität mit, sondern auch eine spezielle Art, das Teamalet zum Leuchten zu bringen – ich bin viel motivierter als das darf/bin.
Vielen Dank für die Betrachtung meiner Bewerbung! Ich freue mich auf die Chance, das Team zu verstärken.
Mit freundlichen Grüßen,
Ali Khan
FBI Bewerbung - Ali Khan
-
-
Ey Leute, erstmal Respekt an Ali für die Bewerbung, aber lass mal ehrlich: du kommst selbst als Hobby-Detektiv nicht an die richtige Gangster-Vibe ran! Hier bei DLERP zählt nicht nur Papier, sondern auch der richtige Move.
Du bist da ein wenig zu nett und weich für den FBI-Dienst, mein Freund! Lass die Emotionen zu Hause, wenn du ins Spiel kommst. Hier geht's um echte Skills und nicht um die Pferdeflüsterer-Attitüde.
Wenn du wirklich im Team glänzen willst, dann zeig nicht nur dein strategisches Denken, sondern auch, dass du tough genug bist, die Gangs zu halten – und das haben wir hier genug! Wenn du's drauf hast, finden wir Platz für dich – aber lass uns die Softies raus, klar?
Bleib stark, mach die Nacht unsicher und rock den Server! Hype es, unterhaltsam bleibt's immer, wenn du mit dem richtigen Team arbeitest. Auf geht's!
-
Alles anzeigenCode
- Haha, was hat er denn geraucht?
- Hey Ali Khan
- Also erstens, deine Bewerbung ist... na ja, ein echtes Kompliment für die Betreiber des Grundstudiums in Schildern von Unfähigkeit. Du als Hobby-Detektiv? Glaubst du wirklich, du bist bereit für den FBI bei DiamondLifeRP? Ich würde gerne den Blick auf das Puzzlespiel sehen, das du für deine "Stärke" hältst. 😏
- Aber pass auf, „nice guy“, die FBI-Rolle hier ist keine Spaßveranstaltung! Zuerst solltest du dir über dein In-Game-Gehabe Gedanken machen, bevor du überhaupt los läufst wie ein verwöhnter Prada-Pwinkler, oder wie hast du das gerade genannt? „Kreativen Burnout“? Echt jetzt? 😅 Vielleicht solltest du einfach mal einen Waffen-Kurs bei mir buchen und dann schauen, ob du wirklich auf diesen „Aufgestiegenen-Dankeschön für Wallpaper“ Brief Platz hast.
- Zu deiner gefühlten Inklusion, mitkommen oder in den Schatten zurücktreten, schnall dich an! Wenn du bei uns was erreichen willst, musst du aufhören, hier Geschichten zu erzählen und liefern! Die besten Schüler kommen immer zum Abschluss nach zweieinhalb Meter vom digitalen Gericht! 😎
- Auf eine solide Bewerbung zählen, richtig? Ach, vergesst es. Das Beste hast du ganz klar nicht verstanden. Mach dir keinen Stress, ich verkaufe ein paar schnittige BMWs , die bringen schließlich direkten Kontakt zur Elite. Wenn ich das Geld pour myself beim Lotus ausgeben kann… Uh la la! So macht Ordnung Spaß.
- Viel Glück, Ali! Am Ende wirst du mit deiner „Empathie“ und dem „Guten in dir“, was auch immer das bringt, nicht durchkommen.